Ich freue mich einfach, weil...

  • ... weil ich in meiner Klausur ne 3 bekommen hab. Endlich mal ne Prüfung die auf Anhieb gut läuft. :freude



    Dachte mir langsam schon ich bin einfach zu blöd zum studiern.

  • Zitat

    Original von Seestern
    ... ich zu einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle eingeladen bin, von der ich schon seit Jahren insgeheim träume :freude


    Soll es doch regnen, wie es will, heute ist ein schöner Tag! :lache


    Glückwunsch, Seestern. Wann ist denn das Vorstellungsgespräch? :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Glückwunsch, Seestern. Wann ist denn das Vorstellungsgespräch? :wave


    Danke schön :-]
    Am 26. März, ich habe also noch genug Zeit, mich gründlich vorzubereiten.
    Wenn ich dann abends in den "Mir geht es nicht gut, weil"-Thread schreibe, wisst Ihr, was los ist :grin

  • ...mal dem Seestern die Daumen drücke :-)


    @Topic:...weil gerade ein superdickes Paket geliefert wurde und der Paketbote so freundlich war und es mir sogar noch hereingetragen hat. Gibt doch echt noch nette Männer :-]


    ...nee, diesmal keine Bücher...ein funkelnagelneuer Rollstuhl und somit ein Stückchen mehr Bewegungs- und Aktionsfreiheit. :-)

  • ... weil die Hannoveraner Kollegen immer wieder für einen Lacher gut sind:


    "Hier ist Ihr automatisches Erinnerungsmail für das bevorstehende Wochenende.


    Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!
    Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst


    IT`S FRIDAY, SHAKE IT BABY !"

  • das Finanzamt meine Arbeitnehmerveranlagung innerhalb einer Woche bearbeitet hat und das Geld schon heute am Konto war.


    Ich würde ja sogerne in die Buchhandlung und einen kleinen Teil in Büchern umsetzen, aber nein ich mach ja mit beim Buchfasten. (Wie konnte ich denn auf diese Idee kommen??? :wow :bonk

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Seestern


    Danke schön :-]
    Am 26. März, ich habe also noch genug Zeit, mich gründlich vorzubereiten.
    Wenn ich dann abends in den "Mir geht es nicht gut, weil"-Thread schreibe, wisst Ihr, was los ist :grin


    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du am 26. im "Ich freue mich einfach, weil..." - Thread posten kannst :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Glückwunsch zum neuen Hundi, Fiennes...:-) Hat der die Daumen von Batcat etwa schon abgeknabbert? :wow :grin


    @Topic...weil ich heute schon für morgen vorgekocht hab und dann schön nach der Arbeit nichts mehr machen brauche :-]

  • Ich drücke Seestern auch die Daumen!


    Ich freue mich, daß wir jetzt unseren Zwillngskinderwagen endlich verkauft haben.
    Jetzt muss nur noch die Abwicklung klappen, die letzten Male waren das leider immer so seltsame Menschen, die mir das verkaufen auf EBAY eigentlich total verleidet haben...

  • Ich schließe mich dem Daumendrücken an und freue mich weil heute mal ein Samstag ist, an dem Nichts ansteht und wir heute nur so in den Tag reinleben und lesen, lesen, lesen.... :-) und zwischendurch mit den Hunden spazierengehen


    :flowers :flowers :flowers

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • ...ich gerade herausgefunden habe, warum mein Staubsauger so einen Krach macht. Da hat mir doch tatsächlich ein Witzbold ne Trillerpfeife in den Sauger gebastelt.... wenn ich den erwische, der sich auf diese gemeine ARt die Zeit vertrieben hat, dann wird der einen oder zwei Köpfe kürzer gemacht...
    Immerhin ist es jetzt leise hier und ich kann saugen ...