... weil ich in meiner Klausur ne 3 bekommen hab. Endlich mal ne Prüfung die auf Anhieb gut läuft.
Dachte mir langsam schon ich bin einfach zu blöd zum studiern.
... weil ich in meiner Klausur ne 3 bekommen hab. Endlich mal ne Prüfung die auf Anhieb gut läuft.
Dachte mir langsam schon ich bin einfach zu blöd zum studiern.
... ich zu einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle eingeladen bin, von der ich schon seit Jahren insgeheim träume
Soll es doch regnen, wie es will, heute ist ein schöner Tag!
ZitatOriginal von Seestern
... ich zu einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle eingeladen bin, von der ich schon seit Jahren insgeheim träume
Glückwunsch, Seestern. Wann ist denn das Vorstellungsgespräch?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Glückwunsch, Seestern. Wann ist denn das Vorstellungsgespräch?
Danke schön
Am 26. März, ich habe also noch genug Zeit, mich gründlich vorzubereiten.
Wenn ich dann abends in den "Mir geht es nicht gut, weil"-Thread schreibe, wisst Ihr, was los ist
...mal dem Seestern die Daumen drücke
@Topic:...weil gerade ein superdickes Paket geliefert wurde und der Paketbote so freundlich war und es mir sogar noch hereingetragen hat. Gibt doch echt noch nette Männer
...nee, diesmal keine Bücher...ein funkelnagelneuer Rollstuhl und somit ein Stückchen mehr Bewegungs- und Aktionsfreiheit.
... weil die Hannoveraner Kollegen immer wieder für einen Lacher gut sind:
"Hier ist Ihr automatisches Erinnerungsmail für das bevorstehende Wochenende.
Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!
Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst
IT`S FRIDAY, SHAKE IT BABY !"
...ich endlich einen Raum des Kellers aufgeräumt habe (wovor ich mich schon seit Wochen drücke) und das Ganze dann nur 1,5 Stunden gedauert hat!
das Finanzamt meine Arbeitnehmerveranlagung innerhalb einer Woche bearbeitet hat und das Geld schon heute am Konto war.
Ich würde ja sogerne in die Buchhandlung und einen kleinen Teil in Büchern umsetzen, aber nein ich mach ja mit beim Buchfasten. (Wie konnte ich denn auf diese Idee kommen???
Seestern, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Danke schön
Am 26. März, ich habe also noch genug Zeit, mich gründlich vorzubereiten.
Wenn ich dann abends in den "Mir geht es nicht gut, weil"-Thread schreibe, wisst Ihr, was los ist
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du am 26. im "Ich freue mich einfach, weil..." - Thread posten kannst :wave.
Ich freue mich weil wir morgen unseren Labrador-Welpen von der Züchterin abholen und wir dann endlich Hunde-Eltern sind
Lang genug hats gedauert und endlich ist es soweit
Dankeschön! Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja (fast) nix mehr schief gehen ...
Ich werde dann berichten.
Oh ich drücke auch gaanz fest mit dann hat sich das Bewerbeschreiben ja gelohnt
.. ich freu mich weil ich das nächste Wanderbuch beenden konnte,momentan fluppt es
Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst sehen, das klappt.
*drückt Seestern auch mal ganz fest die Daumen*
*schließt sich der Seestern Daumendrück-Fraktion an und freut sich mit Fiennes übers neue Hundi, denn dazu brauchts keine Daumen!*
Glückwunsch zum neuen Hundi, Fiennes...:-) Hat der die Daumen von Batcat etwa schon abgeknabbert?
@Topic...weil ich heute schon für morgen vorgekocht hab und dann schön nach der Arbeit nichts mehr machen brauche
Ich drücke Seestern auch die Daumen!
Ich freue mich, daß wir jetzt unseren Zwillngskinderwagen endlich verkauft haben.
Jetzt muss nur noch die Abwicklung klappen, die letzten Male waren das leider immer so seltsame Menschen, die mir das verkaufen auf EBAY eigentlich total verleidet haben...
Ich schließe mich dem Daumendrücken an und freue mich weil heute mal ein Samstag ist, an dem Nichts ansteht und wir heute nur so in den Tag reinleben und lesen, lesen, lesen.... und zwischendurch mit den Hunden spazierengehen
...ich gerade herausgefunden habe, warum mein Staubsauger so einen Krach macht. Da hat mir doch tatsächlich ein Witzbold ne Trillerpfeife in den Sauger gebastelt.... wenn ich den erwische, der sich auf diese gemeine ARt die Zeit vertrieben hat, dann wird der einen oder zwei Köpfe kürzer gemacht...
Immerhin ist es jetzt leise hier und ich kann saugen ...