Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von beowulf

Was will uns dieses "immer" sagen :gruebel

erst wollte ich eigentlich sagen :bonk :bonk :bonk sorry!

Jaune :
    Ein metro (grau) metallic farbener neuer Cora, 5türig, mit Klima und allem, was ich vorher in meinem alten B-Corsa nicht hatte...Ich könnte mir ein Loch ins den Bauch freuen!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von glücksbärchi ()

• Zitat

Original von glücksbärchi
    Jaune :
    Ein metro (grau) metallic farbener neuer Cora, 5türig, mit Klima und allem, was ich vorher in meinem alten B-Corsa nicht hatte...Ich könnte mir ein Loch ins den Bauch freuen!

*auch haben will*

Weil ich heute wieder nicht kochen brauch :rofl...und wieder bisschen faulenzen werde :lache

Und weil ich, wie es aussieht, Ostern Besuch bekommen werde :freude (auch wenn ich jetzt sehr egoistisch denke...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil mein Astra bestellt ist und Ende April kommt .... kein Schwitzen mehr im Sommer, kein kalter Popo mehr im Winter ... keine Verrenkungen mehr beim Türenöffnen des Beifahrers ... kein KAffeebecher bilanzieren mehr ... keine lahmen Arme beim Einparken....

achja, der wird übrigens lichtsilber

hach, ich freu mich :-)

• genau, wir zwei retten Opel!!! :write :freude

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Viel Spaß euch beim Opel-retten! :lache

Habt ihr dafür "abgewrackt"?)
    Demnach würden meine Eltern Fiat retten...
    Ich selber kann derzeit nichts retten, außer zu versuchen, meinen alten Opel noch ein paar Jahre über den TÜV zu retten...

Allzeit gute Fahrt!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ja, ich "wracke ab" (was für ein Wort!) - aber eigentlich mehr zufällig, ich hatte mir eh immer gesagt, dass ich mir eine neues Auto kaufe, zur Belohnung zu bestandenen WP. mein Clio ist ja gerade mal 10 Jahre und hat noch nicht mal 70' km runter, also eigentlich zu schade, andererseits hätte ich jetzt gern mal ein bißchen mehr Komfort als nur ein Lenkrad mit 4 Rädern und auf dem freien Markt bekomme ich den nicht für 2.500 EUR verkauft...

back to topic:
    ich freu mich, weil ich gerade ein Gespräch mit meinen zukünftigen Chefs hatte und das nett und interessant war. oh mein Gott, ich werde doch tatsächlich ein eigenes Büro bekommen...

• Zitat

Original von vingela

Dann wünsch ich dir viel Glück, aber bei deinem Optimismus gehe ich davon aus, dass es klappen wird. Hat sie ihren Freund denn in der Nähe oder führen sie eine Fernbeziehung?

Ich will ihr ja nicht den Freund ausspannen und auch keine feste Beziehung mit ihr, soooo begeistert bin ich aufgrund einiger ihrer Äusserungen nicht mehr.

Edit: Schreibfehler

• Zitat

Original von Queedin
    ja, ich "wracke ab" (was für ein Wort!) - aber eigentlich mehr zufällig, ich hatte mir eh immer gesagt, dass ich mir eine neues Auto kaufe, zur Belohnung zu bestandenen WP. mein Clio ist ja gerade mal 10 Jahre und hat noch nicht mal 70' km runter, also eigentlich zu schade, andererseits hätte ich jetzt gern mal ein bißchen mehr Komfort als nur ein Lenkrad mit 4 Rädern und auf dem freien Markt bekomme ich den nicht für 2.500 EUR verkauft...

back to topic:
    ich freu mich, weil ich gerade ein Gespräch mit meinen zukünftigen Chefs hatte und das nett und interessant war. oh mein Gott, ich werde doch tatsächlich ein eigenes Büro bekommen...

Das sind doch schon mal zwei gute Nachrichten!

• ...ich heut einen superlustigen Tag mit einer Freundin verbracht hab, die mich ganz überraschend besucht hat und auf einmal vor meiner Tür gestanden ist :freude

LG Amy :wave