weil gestern mein Hermes Päckchen gekommen ist
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Oryx
@vignela: Irgendwann ist sie soweit...
Dann wünsch ich dir viel Glück, aber bei deinem Optimismus gehe ich davon aus, dass es klappen wird.Hat sie ihren Freund denn in der Nähe oder führen sie eine Fernbeziehung? -
Zitat
Original von glücksbärchi
Jaune :
Ein metro (grau) metallic farbener neuer Cora, 5türig, mit Klima und allem, was ich vorher in meinem alten B-Corsa nicht hatte...Ich könnte mir ein Loch ins den Bauch freuen!*auch haben will*
Weil ich heute wieder nicht kochen brauch :rofl...und wieder bisschen faulenzen werde
Und weil ich, wie es aussieht, Ostern Besuch bekommen werde (auch wenn ich jetzt sehr egoistisch denke...)
-
... weil mein Astra bestellt ist und Ende April kommt .... kein Schwitzen mehr im Sommer, kein kalter Popo mehr im Winter ... keine Verrenkungen mehr beim Türenöffnen des Beifahrers ... kein KAffeebecher bilanzieren mehr ... keine lahmen Arme beim Einparken....
achja, der wird übrigens lichtsilber
hach, ich freu mich
-
Zitat
Original von Queedin
... weil mein Astra bestellt ist und Ende April kommt .... kein Schwitzen mehr im Sommer, kein kalter Popo mehr im Winter ... keine Verrenkungen mehr beim Türenöffnen des Beifahrers ... kein KAffeebecher bilanzieren mehr ... keine lahmen Arme beim Einparken....achja, der wird übrigens lichtsilber
hach, ich freu mich
genau, wir zwei retten Opel!!!
-
Viel Spaß euch beim Opel-retten!
Habt ihr dafür "abgewrackt"?)
Demnach würden meine Eltern Fiat retten...
Ich selber kann derzeit nichts retten, außer zu versuchen, meinen alten Opel noch ein paar Jahre über den TÜV zu retten...Allzeit gute Fahrt!
Jaune
-
............. ich mit meiner kollegin vorhin einen pakt geschlossen habe und wir ab heute zusammen unsere ernährung umstellung, dabei jeder auf den anderen ein bisschen acht gibt und einen bei einem hänger wieder aufbaut
-
ja, ich "wracke ab" (was für ein Wort!) - aber eigentlich mehr zufällig, ich hatte mir eh immer gesagt, dass ich mir eine neues Auto kaufe, zur Belohnung zu bestandenen WP. mein Clio ist ja gerade mal 10 Jahre und hat noch nicht mal 70' km runter, also eigentlich zu schade, andererseits hätte ich jetzt gern mal ein bißchen mehr Komfort als nur ein Lenkrad mit 4 Rädern und auf dem freien Markt bekomme ich den nicht für 2.500 EUR verkauft...
back to topic:
ich freu mich, weil ich gerade ein Gespräch mit meinen zukünftigen Chefs hatte und das nett und interessant war. oh mein Gott, ich werde doch tatsächlich ein eigenes Büro bekommen... -
Zitat
Original von vingela
Dann wünsch ich dir viel Glück, aber bei deinem Optimismus gehe ich davon aus, dass es klappen wird. Hat sie ihren Freund denn in der Nähe oder führen sie eine Fernbeziehung?
Ich will ihr ja nicht den Freund ausspannen und auch keine feste Beziehung mit ihr, soooo begeistert bin ich aufgrund einiger ihrer Äusserungen nicht mehr.Edit: Schreibfehler
-
Zitat
Original von Queedin
ja, ich "wracke ab" (was für ein Wort!) - aber eigentlich mehr zufällig, ich hatte mir eh immer gesagt, dass ich mir eine neues Auto kaufe, zur Belohnung zu bestandenen WP. mein Clio ist ja gerade mal 10 Jahre und hat noch nicht mal 70' km runter, also eigentlich zu schade, andererseits hätte ich jetzt gern mal ein bißchen mehr Komfort als nur ein Lenkrad mit 4 Rädern und auf dem freien Markt bekomme ich den nicht für 2.500 EUR verkauft...back to topic:
ich freu mich, weil ich gerade ein Gespräch mit meinen zukünftigen Chefs hatte und das nett und interessant war. oh mein Gott, ich werde doch tatsächlich ein eigenes Büro bekommen...Das sind doch schon mal zwei gute Nachrichten!
-
Zitat
Original von Queedin
kein KAffeebecher bilanzieren mehr ...Was es nicht alles gibt...
-
Zitat
Original von Oryx
Was es nicht alles gibt...
sagte ich schon, dass ich überarbeitet bin und Urlaub brauche???
-
Ach so nennt man das heute.
-
ich heute einen schönen Tag hat. Neue Klamotten gekauft und ein paar [SIZE=7]Bücher[/SIZE].
-
......... ich ein paar dinge in meiner familie klargestellt habe und es mir jetzt richtig gut geht. schönes gefühl nach 18 jahren keine steine mehr im magen zu haben.
-
.....weil ich morgen telefonisch den Termin zu einem Vorstellungsspräch ausmachen werde.
Mein gutes Gefühl hat mich nicht verlassen und auf die daumendrückenden Eulen ist ebenfalls Verlass....Danke nochmalIch freue mich so
-
...ich heut einen superlustigen Tag mit einer Freundin verbracht hab, die mich ganz überraschend besucht hat und auf einmal vor meiner Tür gestanden ist
LG Amy
-
...weil ich von "Barfuss" nicht genug kriegen kann *dahinschmelz*
-
...ich mir endlich meinen ersten digitalen Bilderrahmen gekauft habe und wirklich begeistert davon bin.