Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Idgie
    Für unsere kleinen Hausbestien (nee, nicht die kids :grin ) ist die schwer genug. :-]

Ich seh schon, meine Hausbestie ist einfach schlecht erzogen.... (grad baumelt sie in der Gardine und meckert, weil der Kratzbaum noch nicht wieder steht) :help

• Zitat

Original von Ikarus

@JanaB...uns wurde gesagt (mein Mann hat die Sch...Dinger nämlich auch mit ätzender regelmäßigkeit), dass halt einige Menschen einfach dazu neigen, welche zu bekommen...gibt zwar Häufigkeiten (Marcumar-Patienten zum Bleistift), aber richtig WISSEN, warum das bei manchen so häufig auftritt, weiß man wohl noch nicht so genau. Ergo: nimm's gelassen... :knuddel1

es geht auch eher um die Ursache für meine extreme Gewichtsabnahme, hab in 4 Monaten 6 kg abgenommen ohne Grund, hab keine Diät oder Sport gemacht und vorallem ganz viel Süßes gegessen

• Zitat

Original von JanaB

es geht auch eher um die Ursache für meine extreme Gewichtsabnahme, hab in 4 Monaten 6 kg abgenommen ohne Grund, hab keine Diät oder Sport gemacht und vorallem ganz viel Süßes gegessen

Achso, dann hatte ich das wohl ein bißchen mißverstanden, sorry. :knuddel1 :wave

• ...weil es einen Menschen in meinem Leben gibt, der mich allein mit seinen Mails so richtig zum Lachen bringt, egal, wie meine Laune gerade ist (auch wenn ich mich frage, seit wann ein F1-Wagen einen Schlüssel hat :gruebel :chen)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil es einen Menschen in meinem Leben gibt, der mich allein mit seinen Mails so richtig zum Lachen bringt, egal, wie meine Laune gerade ist (auch wenn ich mich frage, seit wann ein F1-Wagen einen Schlüssel hat :gruebel :chen)

Tjo, sowas ist Gold wert... :-)

...(btw:...ein F1-Wagen hat keinen Schlüssel, nur die Fahrer...;-)...) sagt mein Freund... :-):chen

• Zitat

Original von Ikarus
    ...(btw:...ein F1-Wagen hat keinen Schlüssel, nur die Fahrer...;-)...) sagt mein Freund... :-):chen

"Nur die Fahrer"? Das klingt jetzt so, als hätte der Fahrer nen Schlüssel. Oder als hätte der Wagen nur die Fahrer - was ich ja bis jetzt auch dachte :lache

...weil das Schwimmen heute morgen doch ne gute Idee war (trotz den Mordgelüsten, die ich ab und zu verspürt habe :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...ich ein fantastisches WE hatte (Mia-Konzert, Kaffee mit einer Freundin und Neu-Mama, Tanzen mit meiner besten Freundin), meine Vordiplomarbeit Spass macht, ich wohl eine Kindergeld-Nachzahlung bekomme und weil wir übermorgen nach Glasgow fliegen! :-]

• ... ich gerade eine Dreiviertelstunde auf dem Heimtrainer geschafft hab :-].
    Mir ist nur immer so langweilig. Lesen kann ich nicht, weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann, das Gleiche bei den Hörbüchern.
    Bleiben eigentlich nur Zeitschriften aber die gehen mir auch irgendwann aus :-)

... ich heute in der Arbeit an einem Bewerbertag geholfen und einige Vorstellungsgespräche gehalten hab. Ich bin vorher nur immer so nervös, meistens ist es dann eh nicht so schlimm.

... ich jetzt noch ein bisschen lese und dann die Hausfrauen auf ORF gucke.

... ich heute mein Bücherpaket (eBay) bekommen hab :hop

Ich glaube, heute gehts mir gut :wave
    Kann sich aber dummerweise bei mir schnell wieder ändern

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Profs sind auch nur Menschen! :lache Meiner hat mir nach meiner mündlichen Prüfung gesagt, ruf mich in zehn Tagen an, dann kriegste dein Ergebnis. Nee, klar. Als ich angerufen habe, hat man mir mitgeteilt, dass er doch für ne Woche in Leipzig ist, irgendein Austausch. Ha ha. Das waren die längsten Tage meines Lebens. Aber ... ich hatte bestanden!

Der Prof ist immer etwas langsam und lässt und Studis gerne mal was warten. :rolleyes Oder er macht nur einen Aushang (in der FH) und trägt die Noten online nicht ins System. :fetch Heute gab es auch kein Ergebnis, also weiter warten. :rolleyes

@ Bella

Dankeschön! :-]