Ich freue mich einfach, weil...

• es sich heraus stellte das meine Abszesse keinen chronischen Hintergrund haben, Ursache muß trotzdem gefunden werden und am allermeisten freue ich mich das mein Sohn (6) am Sonntag nach 2 Wochen beim Papa (wegen meiner OP) endlich nach Hause kommt :freude :freude :freude

• hier sind alle Daumen gedrükt :fingerhoch :daumendrueck

• ... ich heute erfahren habe, dass ich schon mal zwei von drei meiner Klausuren bestanden habe! :freude Wenn jetzt auch noch die dritte bestanden ist (wo von ich mal ausgehe) muss ich keine Klausuren mehr schreiben! :tanz :taenzchen

• Hey Wiggli, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel1 Und du hast dir so Sorgen gemacht. Unnötig! Ich freu mich sehr für dich!!!! Und nun drück ich noch für die letzte ganz fest die Daumen!!!!!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• @ Charlotte
    Danke! :-] Ich drücke dir auch die Daumen! :grin

@ Yvi

Danke schön! :-] Solange mich keiner nach den Noten fragt... :lache Aber ich bin so erleichtert, das ganze geackere hat sich damit gelohnt.
    Meiner Mutter hat nur "geschimpft", dass ich nicht schon die Tage nachgeschaut habe. Aber ich habe mich einfach nicht getraut. :schaem
    Das Ergebnis der letzten sollte eigentlich auch schon da sein. :gruebel

• Nach den Noten fragt doch kein Hahn! Du hast sie bestanden und das ist super!!! Ich freu mich für dich! Die ganze Aufregung umsonst :lache

Die Noten von der dritten Klausur kommen bestimmt bis Mo! Mach dir keine Sorgen!!!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Na ja, um sonst ja nicht, gab ja gute Ergebnisse! :grin Ich frage mich nur, wie ich heute Nacht nach der ganzen Aufregung schlafen soll. :rolleyes

Eigentlich hatte der Prof die Ergebnisse nach zwei Wochen versprochen, und immer ist nichts da! Aber das kennt man vom dem ja! :fetch :help

• Profs sind auch nur Menschen! :lache Meiner hat mir nach meiner mündlichen Prüfung gesagt, ruf mich in zehn Tagen an, dann kriegste dein Ergebnis. Nee, klar. Als ich angerufen habe, hat man mir mitgeteilt, dass er doch für ne Woche in Leipzig ist, irgendein Austausch. Ha ha. Das waren die längsten Tage meines Lebens. Aber ... ich hatte bestanden!

• ... weil ich mir gestern als Ersatz für mein verlorenes Handy ein Neues gekauft habe, mein Nachbar mir als ich nach Hause kam, mir meine neue SIM-Karte gab und ich jetzt schon alle wichtigen Funktionen beherrsche zuzüglich einiger, die ich an dem alten Handy nie nutzen konnte. :-]

• Zitat

Original von JanaB
    es sich heraus stellte das meine Abszesse keinen chronischen Hintergrund haben, Ursache muß trotzdem gefunden werden ...

@JanaB...uns wurde gesagt (mein Mann hat die Sch...Dinger nämlich auch mit ätzender regelmäßigkeit), dass halt einige Menschen einfach dazu neigen, welche zu bekommen...gibt zwar Häufigkeiten (Marcumar-Patienten zum Bleistift), aber richtig WISSEN, warum das bei manchen so häufig auftritt, weiß man wohl noch nicht so genau. Ergo: nimm's gelassen... :knuddel1

@Topic:...weil wir jetzt einen schönen Rolli gefunden haben. Ist zwar wat teurer, als wir dachten, aber nun hört die Stubenhockerei hoffentlich bissl auf...das ist es uns wert. :-)

Bissl @Anti-Topic...:-(...*shiver*...unser Jüngster will eventuell 6 Wochen mitten unter Schiiten lernen und leben...

• Zitat

Original von Wiggli
    ... ich heute erfahren habe, dass ich schon mal zwei von drei meiner Klausuren bestanden habe! :freudeWenn jetzt auch noch die dritte bestanden ist (wo von ich mal ausgehe) muss ich keine Klausuren mehr schreiben! :tanz:taenzchen

Dann Glückwunsch, süße :knuddel1

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• - weil ich gestern seit wahrscheinlich einem Jahr mal wieder aus war und weil es Spaß gemacht hat
    - weil ich trotz nur 4 Stunden Schlaf seltsamerweise topfit bin (bis jetzt :lache)
    - weil die Sonne scheint (endlich mal)
    - weil ich heute Urlaub hab (eigentlich zum Lernen)
    - weil ich nacher zu IKEA fahre (Duftkerzen wären mal wieder was :gruebel)
    - weil ich danach noch schön gemütlich lesen kann

ach das Leben ist schön :-]

• Klingt doch gut, buchratte :wave

Ich freu mich, weil ich immerhin 2 Kommoden und ein kleines Regal ausgeräumt, eingeräumt und somit aufgeräumt habe :lache
    Jetzt wäre der Billy dran....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*