Glückwunsch BJ, dass du die Pommes hinter dir gelassen hast.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Glückwunsch BJ, dass du die Pommes hinter dir gelassen hast.Danke, bei der letzten Beförderung gabs POM-Bären, mal sehen, was mein Lieblingskollege mir diesmal schenkt... vielleicht eine FHM und er mahlt den Bogen vom F zu einem P? Ich bin gespannt.
Allerdings freu ich mich grad gar nicht, weil ich zur Beförderung in Uniform antreten soll, ich verabscheue es aber in Uniform und ohne Waffe durch die Gegend zu laufen.... grrr..... mal sehen, wie ich das deichsel.
-
... ich heute Urlaub buchen gehe. -
Zitat
Original von Melkat
... ich heute Urlaub buchen gehe.Wohin geht es denn?
Weil ich heute im Schlaf sowas wie ne Erleuchtung hatte und mir der Satz "Good things come to those who wait" in den Sinn kam. Wenn das kein Zeichen ist
-
Zitat
Original von Babyjane
Danke, bei der letzten Beförderung gabs POM-Bären, mal sehen, was mein Lieblingskollege mir diesmal schenkt... vielleicht eine FHM und er mahlt den Bogen vom F zu einem P? Ich bin gespannt.
Allerdings freu ich mich grad gar nicht, weil ich zur Beförderung in Uniform antreten soll, ich verabscheue es aber in Uniform und ohne Waffe durch die Gegend zu laufen.... grrr..... mal sehen, wie ich das deichsel.
Erst mal Glückwunsch BJ!:sekt
Zu der Waffe, vielleicht bekommst du ja noch nen Restposten aus dem Karnevalsbedarf.:chen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Schnatter, schnatter...das muss an dem vielen Sekt am Morgen liegen
Musst Du auch immer das kleingedruckte lesen
-
Ich freu mich mal mit ein paar Eulen!
Jaune
-
... unser Sohn so tolle Fortschritte macht. Im Augenblick lächelt er immer, wenn er mich morgens sieht. Allerdings hab ich gegen seinen Marienkäfer am Spielbogen keine Chance.
-
Zitat
Original von Dany
Erst mal Glückwunsch BJ!:sekt
Zu der Waffe, vielleicht bekommst du ja noch nen Restposten aus dem Karnevalsbedarf.:chen
Hehe... mein Genörgel an oberster Stelle hat dazu geführt, daß wir nun alle in zivil erscheinen.....
Perfekt... da freu ich mich direkt wieder. -
Glückwunsch an BJ auch von mir!
Ich freu mich, weil ich es heute schriftlich bekommen habe, daß ich ab nächsten Monat nur noch drei Tage die Woche arbeite
D.h. einen Tag kann ich ganz mir widmen und einen Tag den ewigen Besorgungen, die halt so anstehen.... -
......... ich gleich feierabend habe und uns was leckeres aus dem imbiss hole
-
@Gummi
Herzlichen Glückwunsch!
-
@Gummi und BJ
Herzlichen Glückwunsch zu Noten und Beförderung. BJ musste dir den neuen Stern jetzt selbst auf die Jacke tackern?
-
Hehe... ne.
Da ich ja zur Zeit keine Uniform trage, sieht mein Sternchen ja niemand. Was ich sehr schade finde, denn dieser Dienstgrad erschien mir immer der erstrebenswerteste.
Allerdings werde ich dadurch auch automatisch im nächsten Jahr zur Kommissarin übergeleitet, die 4 grünen Sterne darf ich also nur ein Jahr lang tragen. Dummerweise werde ich auch in meinen anstehenden Praktikas vermutlich nicht zur Uniform greifen müssen, also sieht niemand meinen tollen neuen Schulterschmuck@ Topic
Weil ich mich grad schweren Herzens dazu entschieden habe, die 3 Stunden Öffentliches Dienstrecht morgen ausfallen zu lassen und mich zum Arzt zu begeben und dadurch ausnahmsweise eben nur 3 Stunden ausfallen und nicht wie sonst viele Unterrichtsstunden... -
...weil ich seit heute mit meiner Schwester skypen kann - coole Sache:-]
-
.... weil meine zwillinge schlafen und ich ruhe hab und ausserdem die nächsten tage mein neues handy bekomm
-
heute mal die Sonne schien und es schon etwas nach Frühling gerochen hat. Oh wie ich auf die Sonne warte.
Schnuckerle
-
@BJ und Gummibärchen:
Herzlichen Glückwunsch
Da ist man ein paar Tage nicht online und schon entgehen einem so tolle Nachrichten.@topic:
Weil meine Mama gestern extra aus Österreich angereist ist, um mich gesund zu pflegen und es schon Wirkung zeigt -
... meine Blutwerte das zweite Mal in Folge in Ordnung sind. Es scheint, als würde die Basistherapie endlich wirken *hoff* weil es keine Entzündungswerte im Blut gab
-
Oh Prombär, dass ist aber wirklich lieb!
Topic: Weil ich am Wochenende auf ein Seminar fahre und mir einen neuen Rucksack bestellt habe, der scheinbar wider Erwarten vorher noch kommt - und weil ich mir neben meiner DSLR eine kleiner schniecke kompakte Kamera geholt habe und zwar ganz spontan und ich bin trotzdem zufrieden
Uuuund ich habe eine 1.7 mündlich gemacht heute bei meiner Prüfung für Dig. Signalverarb.