...es jetzt amtlich ist Freitag werd ich befördert... Juchu...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ ja herzlichen Glückwunsch!
-
Beförderung! Herzlichen Glückwunsch, Babyjane!
Ich freu mich, weil morgen die buchkauffreie Zeit anfängt!
-
Zitat
Original von Babyjane
...es jetzt amtlich ist Freitag werd ich befördert... Juchu...
Glückwünsche!!!
Wie wirst du dann demnächst offiziell angeredet? So titelmäßig? -
@BJ: Herzlichen Glückwunsch!
....mein Sohn nicht mehr erkältet ist!
-
Polizeihauptmeisterin bin ich dann...
Bis eben hab ich gezittert, ob sie nicht doch noch eine Haushaltssperre verhängen... aber jetzt stehts fest....das ging schnell. *hüpf* -
Frau POLIZEIHAUPTMEISTERIN - die bösen Buben und Damen sollen vor dir erzittern
-
Ich gratuliere zwar ganz herzlich (wenn das mal keine Gelegenheit für Janes Lieblingssmiley ist: :knuddel1), werde es aber trotzdem bei "Jane", "BabyJane" oder "Du Meeeeeeeeeedchen" belassen.
-
Zur Zeit erzittert gar nichts vor mir, mir scheint mit Eintritt ins Studium hab ich meine Menschenwürde und meinen Erwachsenenstatus am Eingang abgegeben.... *uuuuuuuuuuuuuh ich bin grad böse*
-
@BJ ... Mensch hör auf dich zu ärgern! Hast allen Grund zur Freude
-
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch, babyjane!
-
Danke...
aber ärgern tu ich mich immer noch... grrrrrrrrrr....das geht auch erst weg, wenn ich dann die nächste Gehaltsabrechnung bewundern darf -
... ich heute einen Flug nach Schottland im Oktober gebucht habe
Meine Cousine heiratet dort. Ich freu mich -
... heute schon ein Hauch von Frühling in der Luft lag.
-
Zitat
Original von Babyjane
Zur Zeit erzittert gar nichts vor mir, mir scheint mit Eintritt ins Studium hab ich meine Menschenwürde und meinen Erwachsenenstatus am Eingang abgegeben.... *uuuuuuuuuuuuuh ich bin grad böse*Welcome to my world
Und Glückwunsch zur BeförderungIch freu mich weil...
...meine Prüfung sehr gut gelaufen ist (ok, an meinem Ziel bin ich knapp vorbeigeschlittert und muss mich nun mit ner 1,3 zufrieden geben, aber ich werds überleben :lache) und ich somit alle meine Diplomprüfungen in der Tasche habe
...mein Prof sogar richtig lustig war (ja, ich wusste schon immer, dass er Bleistifte aus dem Sekretariat mitnimmt :chen)
...ich dann überraschenderweise von 2 Freundinnen abgeholt wurde und noch nen leckeren Chai in der Cafete trinken war
...weil ich dann trotz der Tatsache, dass ich meinen Hausschlüssel zu Hause hab liegen lassen nicht lange draußen warten musste
...weil ich mit einer Freundin in der Stadt war, mir Ben&Jerry's "Chocolate Fudge Brownie" gegönnt habe, Ketchums "Evil" vorbestellt habe, mit der Freundin und nem Freund in der Stadt mehr als viel Spaß hatte (und man uns wohl in mindestens zwei Läden für gestört hält...)
...weil ich dann mit Bushido (bzw. seiner Musik :lache) Geschirr gespült habe
...weil ich danach ein Date mit Gregory (House ;-)) hatte
...weil ich bald "Treuetest" von Jessica Brody anfangen werde.
Ach ja...und weil ich weiß, dass die Zeit kommt, in der das Wünschen wieder hilft
Hab ich was vergessen?
-
Herzlichen Glückwunsch - die 1,0 kannst Du ja noch bei der DA nachholen. (Oh ich freue mich schon so auf Gummi im DA-Stress! :lache)
-
Zitat
Original von Vulkan
Herzlichen Glückwunsch - die 1,0 kannst Du ja noch bei der DA nachholen. (Oh ich freue mich schon so auf Gummi im DA-Stress! :lache)Sehr komisch...ich freu mich auch. Ich sags ja - DA ist ein A...
Und natürlich hab ich was vergessen - mich bei all den lieben Eulen fürs Daumendrücken zu bedanken
-
Zitat
Original von licht
ich denke, das reicht für die nächste Zeit, oder? klar freue ich mich aufs Einräumen. Ich habe mich wohnungsmäßig sehr verbessert... da kann man sich nur freuen.
Und das Notebook war unbedingt nötig. Privat habe ich mir vor knapp 10 Jahren den letzten Rechner gekauft ...Und was ist mit der super Küche die Du letztes Jahr renoviert hast?
@Frau Polizeihauptmeisterin Glückwunsch
@Gummi Glückwunsch
schnatter torkelt aus diesem Thread ....
[SIZE=7]edit hatte BJ runterbefördert [/SIZE] -
Zitat
Original von schnatterinchen
[SIZE=7]edit hatte BJ runterbefördert [/SIZE]Schnatter, schnatter...das muss an dem vielen Sekt am Morgen liegen
-
@ Gummi
Glückwunsch... das ist doch mal ne Note