Ich freue mich einfach, weil...

• ... weil ich ab heute meine Wohnsübergabe hinter mich gebracht habe und mich die Ex Vermieterin mir den Buckel runter rutschen kann. :-]

... das ich gestern fast 2 1/2 Std mit meinem Cousin Telefoniert habe, den ich lang nicht mehr gesehen und gequatscht habe. tat richtig gut sich mal so aus zu quatschen

Maharet : Konnte auch jetzt in meiner neuen Whg nun endlich Badmöbel aufstellen, weil genug Platz vorhanden ist. Freu mich auch riesig, weil das Bad aufgeräumter ist und alles sotiert in den Schränken steht. Am meisten freuts mich, das ich es sehr günstig, als Set bekommen habe.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Für mich endgültig.
    Die Alte ist so gerissen... Stellt sich auf dumm und ahnungslos (so behandelt sie einen auch) und derweile, weiss sie genau was sache ist. Wenns ums Geld geht, sind alle blem blem, vorallem wenn man schon genug davon hat.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Gott sei Dank. Hilfsbereite Nachbarn bis jetzt. Der ganze Umzug hat mir ja einiges gekostet, dann will man ja schließlich auch was davon haben :rofl

Edit: Nur die fahrerei bei den Sau Wetter, find ich zum K...n.

~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Wünsche ihr trotzdem die Pest am Hals :grin
    Jetzt brauch ich nur hin, wenn ich meine Schwester Besuchen werde.

~~~~~~~~~~~~~~

• Wiggli : Wenn sie wüßte was ich ihr in der Wohnung hinterlassen habe, was sie so gar nicht gesehen hat (Na gott sei dank). :chen

@Oemchen: Danke, jetzt kehrt wieder friede ein :-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bücherelfin
    ... weil mein Umzugschaos langsam überschaubar wird und ich morgen meine Bücherregale einräumen werde, was ja schließlich keine Arbeit, sondern eher beliebte Freizeitbeschäftigung ist :lache.

Das ist das beste an einem Umzug... das einräumen der Bücher. Ich habs auch gerne gemacht :-)

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Wiggli : Wenn sie wüßte was ich ihr in der Wohnung hinterlassen habe, was sie so gar nicht gesehen hat (Na gott sei dank). :chen

So genau will ich das jetzt aber auch nicht wissen... :chen

• Mein Umzug heute reibungslos über die Bühne gegangen ist. Nun freu ich mich drauf, Kisten zu entpacken, Möbel richtig einzustellen und auch die Küche wieder in einen betriebsfähigen Zustand zu versetzen.

• @ licht
    Man, das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir - erst neuer Schleppi, jetzt neue Wohnung, was kommt als nächstes? :lache
    Frohes Einrichten und Einräumen wünsche ich Dir jedenfalls. (Ich stelle gerade fest, dass Du ein sehr optimistischer Mensch zu sein scheinst. Du freust Dich, noch bevor Du Deinen Rechner eingerichtet hast und bevor Deine Kisten ausgepackt sind... Ich wäre im Genervt-Fred...)

• ich denke, das reicht für die nächste Zeit, oder? klar freue ich mich aufs Einräumen. Ich habe mich wohnungsmäßig sehr verbessert... da kann man sich nur freuen.
    Und das Notebook war unbedingt nötig. Privat habe ich mir vor knapp 10 Jahren den letzten Rechner gekauft ...

• @licht:
    Dann viel Vergnügen! Ich habe mich auch immer über neu einrichten/einräumen gefreut. Kann ich also gut verstehen!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler