...weil ich das komplette Haus mit Putzen fertig habe und am Montag nur einen halben Tag arbeiten muss.
Herrliche freie Tage liegen vor mir. Und am Rosenmontag geh ich lumpen, bis morgens um 5 Uhr. Jawohlja!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich endlich Badmöbel hab und mein Bad keine Müllhalde mehr ist
-
Zitat
Original von Maharet
Ich endlich Badmöbel hab und mein Bad keine Müllhalde mehr ist
gibt es vorher/nachher-Bilder?!
Viel Freude mit den Badmöbeln
Ich weiß noch, wie ich mich über mein neues Bad gefreut habe -
Zitat
Original von LadyBrittany
Dany : Der Link führt leider zu keinerlei Lesezeichen.Ich freu mich, weil ich gerad nen riesiges, tolles Frühstück mit meinem Freund hatte und wir dabei eine total rührende Folge von Pushing Daisies geguckt haben.
Edit kauft ein e.
ich war auch auf der Seite, dann mußt Du bei Suche nur Lesezeichen eingeben und dann kommen sie und sie sind wirklich schön
-
...weil ich heute 3 tolle Fantasy-Bücher geschenkt bekommen habe und von unserem besten Freund einen Schlüsselanhänger, ein Schäfchen im Wolfspelz...
-
...weil wir unsere Küche fertig gestrichen haben - und jetzt die nächsten Tage Karneval feiern können!
-
...heute ein guter Tag war - und ich ein paar tolle Bücher verkaufen konnte!
-
Welche waren das denn? *ganz neugierig sein*
-
Zitat
Original von Wiggli
Welche waren das denn? *ganz neugierig sein*Unter anderem:
diverse Mooneys
drei mal Calder - Ich töte was du liebst + Steve Martin - Sehr erfreut......
drei mal (!!!) das "teuflische Genie"......
einmal Richard Feynman " sie belieben wohl zu scherzen...."
und einige andere - ich hatte ein paar tolle Kunden heute!!!!
(Eine Kundin wollte bloß einen Krimi kaufen - sie ging mit drei Stück zur Kasse!)
Die Leute waren einfach gut drauf heute - ich hatte sehr viel Spaß!!!
-
ich freue mich, weil doch tatsächlich bei mir um die Ecke ein ganz kleiner schnuckeliger Buchladen aufgemacht hat. Wir waren natürlich gleich drin und haben den Umsatz angekurbelt
Die Besitzer sind sehr nett und eifrig und ich hab natürlich sofort die Büchereule empfohlen!
Ich glaub, da geh ich öfter hin!
-
Bodo, das klingt wirklich nicht schlecht. Wie gut, dass ich nicht in deiner Nähe wohne...
-
@ Bodo
Das teuflische Genie ist ja auch super, ich warte schon sehr gespannt auf den zweiten Band und konnte die schlechten Rezis so gar nicht nachvollziehen.. -
...weil ich gestern ganz spontan einen lustigen Abend hatte (auch wenn ich den einen oder anderen Spruch überhaupt nicht nett fand :lache).
...weil ich heute Nacht mit ner Freundin die Oscar-Verleihung anschauen werde
...weil der Wahnsinn in 2 Tagen ein Ende hat
...weil ich mich immer wieder über meine neue Jeans freue (ich hatte seit Jahren keine Jeans mehr, die sich so gut anfühlte und krieg mich jetzt vor Freude nicht mehr ein :grin)
-
Zitat
Original von Queedin
ich freue mich, weil doch tatsächlich bei mir um die Ecke ein ganz kleiner schnuckeliger Buchladen aufgemacht hat. Wir waren natürlich gleich drin und haben den Umsatz angekurbeltDie Besitzer sind sehr nett und eifrig und ich hab natürlich sofort die Büchereule empfohlen!
Ich glaub, da geh ich öfter hin!
Kleiner, schnuckeliger Buchladen? Nette und eifrige Verkäufer? Das hört sich toll an! Wo genau ist der denn?
-
LadyBrittany:
http://kleine-buecherstube.de/php/start.php/henrici/?DB=henrici&S=AAcqDFWyXsnLHwenn Du mal in der Gegend bist, schau ruhig mal rein. aus welchem Bezirk kommst Du?
Ich bin gespannt, ob die Besitzer hier auch mal vorbeikommen, hab ich doch das Forum wärmstens empfohlen, als wir über "Stadt der Diebe" geplaudert haben.
-
Weil ich gerade beschlossen habe heute einen lernfreien Tag einzulegen und ins Spa zu gehen
Wünsch euch allen einen schönen Sonntagnachmittag
LG Amy
-
...weil ich gestern einen super erholsamen Tag im Spa verbracht hab und geschlafen hab wie ein Baby.
...weil ich mich heut schon zu einer 45min Yoga Einheit motivieren konnte.
...jetzt dann gleich unter die heiße Dusche springen werd.
Dann muss ich mich aber wirklich wieder meinem Uni SuB widmen
LG Amy
-
...weil ich gestern mit Kerzen, Pizza, einer vollen Badewanne, Wein und Filmchen empfangen wurde und damit so gar nicht gerechnet hatte.
-
Zitat
Original von Suzann
gibt es vorher/nachher-Bilder?!
Viel Freude mit den Badmöbeln
Ich weiß noch, wie ich mich über mein neues Bad gefreut habehm gute Frage eigentlich. Ein "vorher" Bild gibt es irgendwo, die Frage ist nur wo
ein Nachhher Bild will ich sowieso demnächst machen
-
........ ich gerade das ok für ein langes wochenende bekommen habe. ich habe freitag frei