ZitatOriginal von Piamaus
...ich heut nen richtig schönen Abend mit meiner besten Freundin im Kino hatte und wir morgen früh lecker frühstücken gehen im Alex...*freu*
Oh, "Alex" ist toll
@BJ: Viel Spaß heut abend.
ZitatOriginal von Piamaus
...ich heut nen richtig schönen Abend mit meiner besten Freundin im Kino hatte und wir morgen früh lecker frühstücken gehen im Alex...*freu*
Oh, "Alex" ist toll
@BJ: Viel Spaß heut abend.
...die Sonne heute scheint (hoffentlich bleibts so) und mein Mann ab morgen Urlaub wegen Karneval hat!
ZitatOriginal von bibliocat
...die Sonne heute scheint (hoffentlich bleibts so) und mein Mann ab morgen Urlaub wegen Karneval hat!
Das ist ein Urlaubsgrund? Gut zu wissen. Nee, im Ernst: wie kommt's denn?
Ich freu mich weil es noch nichtmal 11 Uhr ist und ich somit noch gut Zeit zum arbeiten hab. Na ja...
ZitatOriginal von LadyBrittany
Das ist ein Urlaubsgrund? Gut zu wissen. Nee, im Ernst: wie kommt's denn?
Hier in Köln und Umgebung ist morgen Weiberfastnacht. Dann wird meist nicht so "richtig" gearbeitet, es gibt viel Musik, Essen und Trinken usw. Und Montag ist sowieso frei. Da Mr.bibliocat es haßt, bei Karneval Bahn zu fahren (er muß jeden Tag nach Düsseldorf) und schon einige Schnapsleichen und schlimmeres gesehen hat (das fängt schon morgens um 6 Uhr in der Bahn an...) möchte er sich das nicht antun und nimmt lieber seinen Resturlaub. Außerdem können wir so auch noch einige Karnevalszüge zusammenansehen, so z.B. am Dienstagvormittag.
......weil es meinem alten, kranken Katerchen wieder etwas besser geht *hoffnunghab*
Das freut mich für Euch, Ricki !
... weil ich meinen Schucki heute wieder gesehen habe, ganz kurz nur, aber für ein Hallo hats gereicht
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich meinen Schucki heute wieder gesehen habe, ganz kurz nur, aber für ein Hallo hats gereicht
Schnapp ihn dir, Prombär!
...ich ein Meet and Greet mit Eoin Colfer gewonnen habe : ))
...ich mir seit Tagen ein dolles Hörbuch reinziehe, dass echt gute Stimmung macht, so daß ich die ganze Zeit grenzdebil grinse...
ZitatOriginal von Suzann
...ich mir seit Tagen ein dolles Hörbuch reinziehe, dass echt gute Stimmung macht, so daß ich die ganze Zeit grenzdebil grinse...
Und das wäre? Gute Stimmung und allzeit ein Grinsen auf dem Gesicht (grenzdebil versteht sich bei mir von selbst) könnte ich auch grade brauchen.
kennst du bestimmt schon, Seestern
Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind
Jau, sowohl gelesen als auch gehört. Na ja, trotzdem danke und viel Vergnügen weiterhin
kennst du andere Glattauers auch? sind die auch gut?
ZitatOriginal von Suzann
kennst du andere Glattauers auch? sind die auch gut?
"Alle sieben Wellen" hat mir noch besser gefallen als GGN und Darum lese ich momentan, ist aber einfach was völlig anderes und wird mich - so zumindest der momentane Stand - eher etwas enttäuschen ...
ZitatOriginal von Michi M.
Das freut mich für Euch, Ricki !
Danke Michi
ZitatOriginal von Seestern
"Alle sieben Wellen" hat mir noch besser gefallen als GGN und Darum lese ich momentan, ist aber einfach was völlig anderes und wird mich - so zumindest der momentane Stand - eher etwas enttäuschen ...
Warum das?
@ Topic
Weil ich grad meine Freundin grandios hinters Licht geführt habe, am Liebsten würde ich wie Rumpelstilzchen ums Feuerchen tanzen und mir die Hände reiben...
ZitatOriginal von Babyjane
Warum das?
Warum was?
Warum es dich eher enttäuschen wird...
Weil es einfach ganz anders ist, als Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen. Natürlich darf man keine Vergleiche ziehen, es ist ganz anders angelegt. Es enttäuscht mich einfach sprachlich und auch von der Figurenzeichnung her ...
Hast Du es schon gelesen?