Ich freue mich weil ich heute meine Weiterbildung genehmigt bekommen habe und mich nun besser Qualfizieren kann.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
..weil ich eine Bettheizung hab
Ät Eddie gut so??
-
Zitat
Original von schnatterinchen
..weil ich eine Bettheizung habÄt Eddie gut so??
Geht doch :-]. Jetzt bring deine Brut zum Lernen, dann kannst du hier gleich nochmal posten :wave.
-
... ich endlich die Bewerbung fertig hab!
Jetzt werde ich noch eine halbe Stunde lesen und dann ist der Tag schon wieder vorbei...
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
-
... weil ich gerade Nudeln gemacht habe und meine Nudeln einfach besser schmecken als die der Italiener *yeah*
-
... ich heute abend ins Kino gehe und gerade gesehen habe, dass die nächste Ladies Preview "Die Schnäppchenjägerin" sein wird.
-
Ich gehe erst morgen ins Kino, aber ich freu mich, weil ich heute abend Fussball gucken werde
-
Was guckst Du denn morgen? Ich sehe heute als Ladies Preview "Er steht einfach nicht auf Dich".
-
Zitat
Original von geli73
Was guckst Du denn morgen? Ich sehe heute als Ladies Preview "Er steht einfach nicht auf Dich"."Glaubensfrage"
-
Viel Spaß, da bin ich auf Deine Meinung gespannt.
-
... ich mir gerade in der ZVAB "Der Fall Mauritius" von Jakob Wassermann bestellt habe. Eigentlich wollte ich gleich noch ein zweites (Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens) bestellen, aber da war mal wieder meine Vernunft davor.
-
Ich freu mich, weil das Gespräch mit meinem Prof heute ganz gut verlaufen ist
Und außerdem...
...weil ich danach fleißig ein Buch kopiert habe und somit ein neues Wahlthema habe für meine Prüfung
...weil ich (nach dem 2. Rauswurf aus der Leitung :rolleyes) eine Dame am Telefon hatte, die meinte, unser Ersatzteil für den Kühlschrank kommt bald
...weil ich ne Mail von dem anderen Prof bekam, der eigentlich ein vieeeel interessanteres Thema hätte und ich mich nächste Woche mit ihm treffen werde
...weil ich jetzt massenweise Zeit zum Lernen hab und mit paar Pausen dazwischen genügend schaffen sollte
...weil ich heute Abend das Länderspiel Deutschland-Norwegen anschauen werde
-
Ich...ich in ganz genau 24 Stunden in mein Auto springe und übers Wochenende nach Bayern rausche
-
- weil ich heute mit drei anderen Erasmus Leuten essen war
- weil gerade zwei schnuckelige Italiener die zwei freien Zimmer in der WG besichtigt haben und ich hoffentilch bald schnuckelige Mitbewohner hab
- weil meine Mama gerade angerufen hat, dass sie in Graz mein Zimmer geputzt und geweißelt haben und ihnen dabei meiner ehemaliger verhasster Mitbewohner untergekommen ist, der sich jetzt total vor meiner Mama fürchtet und er sich voll Sorgen machen muss, dass morgen bei der Zimmerkontrolle auch die Küche besichtigt wird, in der es fürchterlich ausschaut (haha, es lag also nicht an mir )
Ah, das entlockt mir ein Lächeln, unbedingt
-
Es spricht schon wieder kryptisch...
-
...weil ich heute Abends ins Kino gehen werde.
...weil ich schon einen dummen Text hinter mir habe und das um diese Uhrzeit
...weil jemand bei TT ein Buch bei mir angefordert hat, von dem ich nicht dachte, dass ich es mal loswerde (so wie andere auch :rolleyes) und ich dafür gleich mal ein Picoult-Buch angefordert habe
...weil ich gestern endlich in einem normalen Geschäft Musterklammern mit Flachkopf gefunden habe
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gerade Nudeln gemacht habe und meine Nudeln einfach besser schmecken als die der Italiener *yeah*Mit Soße? Dann her mit dem Rezept!
-
...weil ich gleich mit meinen 43 Kilo Kleingeld (5 Schuhkartons) zur Volksbank fahre und es wechseln lasse :chen. Bin mal gespannt, wie viel das ist :gruebel.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich gleich mit meinen 43 Kilo Kleingeld (5 Schuhkartons) zur Volksbank fahre und es wechseln lasse :chen. Bin mal gespannt, wie viel das ist :gruebel.Ich auch, wie lange haste dafür gebraucht?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich gleich mit meinen 43 Kilo Kleingeld (5 Schuhkartons) zur Volksbank fahre und es wechseln lasse :chen. Bin mal gespannt, wie viel das ist :gruebel...weil der Abend näher rückt und ich wieder einen Text weniger auf der "Muss-ich-noch-lesen"-Liste haben (statt SUB hab ich jetzt OUT - Ordner ungelesener Texte :rolleyes)