Ja, die Sprüche nerven, allerdings sehen meine Füße tatsächlich sehr schick in Schuhen aus, wenn ich denn dann mal Schuhe finde, die passen, seufz.
Edit:
Ich hatte heute aber noch einen Grund mich zu freuen... hehe...
Ich stökelte von der Fachhochschule gen Bahnhof, Ipodstöpsel in den Ohren und hab erst nicht registriert, daß die hinter mir lärmenden Buben zum Jungvolk aus meinem Kurs gehören. Ich hab dann wohl mitbekommen, daß ich an einem Schaufenster, in dem ein Arbeiter hockte und irgendwas repariert, vorbeilatschte und auf einmal hinter mir die große Heiterkeit ausbrach.
Hab mich dann umgesehen und festgestellt, daß die Herren den gleichen Weg haben, wie ich. Also Ohrstöpsel aus den Ohren und bißchen gequatscht. Irgendwann prustet einer der Kerls wieder los.
"Hast du das eben eigentlich gesehen?"
Ich gucke ungefähr so:
"Der Kerl in dem Schaufenster hat dir voll hinterher gegeiert. Als er gemerkt hat, daß wir ihm zugucken, hat er den Daumen nach oben gereckt und dir hinterher gezeigt."
Ich gucke möglichst unbeteiligt....und freu mich trotzdem, zum Einen weil man mir hinterher geiert, zum Anderen weil die Schuljungs was zu lachen hatten.
Darf man sich über sowas freuen ?