Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich schon wieder aufgestiegen bin sagt einfach Legende zu mir :-]

:sekt ich geb einen aus

Du müsstest aber schon länger eine Legende sein ("Lebende Forenlegende" ist man schon ab 1500 Beiträgen). Nicht richtig hingeguckt :grin?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :unschuld Mönsch Eddie verrat mich nicht :beleidigt

Habs eben erst entdeckt :rolleyes

Freu dich doch, dann ist es bis zur "Unsterblichen Forenlegende" ja nicht mehr ganz so lange :grin. :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Er ist morgen hier und Schatzi hat ganz große Augen bekommen, als er das sah. Ich bin aber gar kein Kalkofe-Fan. Und allein wird er nicht gehen.

Ich freu mich, weil Christopher immer besser aussieht, die Pünktchen fast komplett weg ist und er sowas von guter Laune hat, einfach toll.

• Zitat

Original von geli73
    Er ist morgen hier und Schatzi hat ganz große Augen bekommen, als er das sah. Ich bin aber gar kein Kalkofe-Fan. Und allein wird er nicht gehen.

Also ganz ehrlich, meine bessere Hälfte ist auch kein "Fan", aber er war wirklich so gut, daß sie sich köstlich amüsiert hat. Alleine als Onkel Hotte auf der Bühne saß...geil! :rofl
    Er hat über 2,5 Stunden Programm gemacht.

• ...eine Klausur besser ausgefallen ist als erwartet und damit meine Gesamtnote im entsprechenden Seminar für mich zufriedenstellend ist.
    ...ich schon weiß,dass ich meine zweite Klausur auch bestanden habe,auch wenn ich die Note noch nicht habe

• Mein chaotischer Tag sich grad am Riemen reißt und ich jetzt schon 2 Stunden entspannt auf dem Sofa sitze :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich grad von Shoppen komme und entgegen meiner Befürchtung, tatsächlich alles bekommen habe, sogar ohne größere Tobsuchtsanfälle.

Ich habe:
    -ein schickes rot schwarzkariertes Mäntelchen
    -grüne Highheels mit Satinschleife
    -grüne Clutch (schreibt man das so? Diese kleinen Handtaschendinger)
    -grüner Paschminaschal
    -grünlila Armband
    -grünlila Kette
    -schwarze Pumps
    -eine große EspritSonnenbrille in braun
    -einen tollen Ring mit vielen kleinen Bernsteinen besetzt, der funkelt richtig

und tatatata
    2 Karten für Max Goldt im Mai! :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich grad von Shoppen komme und entgegen meiner Befürchtung, tatsächlich alles bekommen habe, sogar ohne größere Tobsuchtsanfälle.

Hast du die öfter beim Einkaufen? :rofl
    Oder war das ne Anspielung auf die Tobsuchtanfälle bei den Kindern? :gruebel

Und das hast du tatsächlich alles an einem Nachmittag gekauft? :yikes Ich bin ja schon froh, wenn ich 2-3 Teile finde :lache

Übrigens, ich habe wieder ein Wort gelernt, danke. "Clutch" kannte ich noch gar nicht.

Katja : Na, sieht doch gut aus. :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Idgie
    Steuerrückzahlung Pendlerpauschale :-] :grin

@ Gummi
    Ich krieg die ständig, weil das was ich haben will mir meist viel zu groß ist und Schuhekaufen ist bei mir auch immer schwer, find mal was schickes in Größe 35 1/2 da krieg ich dann meist irgendwann Wutanfälle, diesmal gings aber, hab direkt ein paar tolle Pumps (von 120 auf 20 Euro) runtergesetzt bekommen und Pumps sind immer DAS SCHLIMMSTE in der Größe.
    Mäntelchen hat auch trotz des Problems, daß die Mäntelchen mir meist viel zu lang sind, prima funktioniert, da hab ich bei einem Räumungsverkauf zugeschlagen 20 Euro für nen schicken Wintermantel, dabei war ich kurz davor noch bei Lacoste und hab mit mir gerungen, ob ich das schweineteure Dingen da mitnehmen soll. Hab ich zum Glück nicht gemacht...
    (Ich war sogar bei Esprit, obwohl ich da sonst nur selten hingehe, aber ich brauchte ne Sonnenbrille und die passen mir da glücklicherweise immer, alle anderen sind zu groß *schnief*)

Dummerweise stiefelte ich auf Highheels durch die Gegent, jetzt sind die Füße ganz schön aua.... allerdings habe ich festgestellt, die Mode entwickelt sich wieder in eine Richtung, in der sie mir gefällt.

@ oryx
    Hochzeit meines besten Freundes....

• @BJ: Schuhgröße 35 1/2? :yikes
    Sieht bestimmt "süß" aus (ja, und wahrscheinlich nerven die "Du hast so süße kleine Füße"-Kommentare :lache :gruebel). Ja, das stell ich mir echt schwer vor. Ne Freundin von mir hat schon mit 37 so ihre Probleme. Gut, bei Turnschuhen und Sneakers geht das, da kriegst ja die Kindergrößen und die sind günstig. Aber bei schicken Schuhen für erwachsene Frauen wohl nicht so einfach.

Dann Glückwunsch zu dem erfolgreichen Kauf, hat sich ja gelohnt. Wenn das bei mir immer so einfach wäre :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*