@ Buchratte
Wenn du dich traust gerne
@ Vorleser
Danke, ich bin selbst überrascht
@ Buchratte
Wenn du dich traust gerne
@ Vorleser
Danke, ich bin selbst überrascht
ZitatOriginal von Dany
Toller Smiley! So fühle ich mich gebührend geehrt, dankesehr.
Mein gestrickter Pullover fertig ist und ich mit dem nächsten teil begonnen habe
Ich freu mich mit Königin Cookiemonster und mit allen, die sich auch freuen!
ZitatOriginal von Piamaus
...ich heut meinen Mietvertrag unterschrieben hab und am 20.02 nach München ziehe!!! :freude:freude:freude
2 Anhaltiner in Oberbayern. Glückwunsch. Wohn da in der nähe
@ Bellamissimo
Meine beste Freundin wohnt auch da also sind wir schon mal drei!
Also das,was ich von München bis jetzt gesehen hab,lieb ich ja schonmal.Wo wohnst du denn da?
Naja bis München müßte ich ca ne Std fahren, aber man ist ja schnell da. Bis jetzt war ich einige male in Olympiapark zu einigen Shows und nur einmal auf den Viktualienmarkt gewesen.
Ich freu mich, weil ich heute morgen eine kleine, aber feine Nachricht im studivz hatte, die mich zum Lachen gebracht hat.
Und jetzt freu ich mich nochmal, weil ich gerade gesehen habe, dass Friedhof wieder das alte Bildchen als Ava hat
ZitatOriginal von schnatterinchen
Mein gestrickter Pullover fertig ist und ich mit dem nächsten teil begonnen habe
dürfte ich ein paar Socken bei dir in Auftrag geben Frau Schnatter?! *bitttöööö*
(Suzann bettelt herzerweichend mit Dackelaugen)
... weil wir nach der Stromkostenabrechnung mal Geld zurück bekommen
weil ich heute einen ganz tollen Tag mit der Erzieherin meiner Kinder aus dem Kindergarten hatte.
Wir hatten ne karte für die Spielwarenmesse übrig, da sie ist spontan mitgekommen und wir hatten einen ganz tollen Tag miteinander. Und dabei hab ich festgestellt, daß wir sogar den gleichen Musikgeschmack haben
ZitatOriginal von Suzann
dürfte ich ein paar Socken bei dir in Auftrag geben Frau Schnatter?! *bitttöööö*
Ja darfst Du
...einen wunderschönen Nachmittag/Abend mit meiner Freundin hatte (ohne meinen Sohn, 14 Monate alt) ich Rabenmutter...
(aber mein Mann durfte aufpassen und der hat sich auch gefreut, daß er den Kleinen mal für sich allein hatte...)
...weil es immer wieder schön ist, wenn man die eigenen Eltern um Rat bitten kann und hinterher tatsächlich ein wenig klarer sieht...
und
... weil ich mir wohl tatsächlich mein Wunschauto in neu zulegen werde...
@ Queedin
Welches denn?
ZitatOriginal von Suzann
@ Suzann
Socken stricken ist doch gar nicht schwer. Das hat mir meine Mutter beigebracht.
...ich wieder eine Wand von Tapete entfernt habe und ich ein großes Regal Bücher ausräumen und verschieben musste. Dann wieder alle Bücher einsortieren. Ich bin Langsamrenoviererin, aber es wird.
cu Nikki
ZitatOriginal von Nikki
...ich wieder eine Wand von Tapete entfernt habe und ich ein großes Regal Bücher ausräumen und verschieben musste. Dann wieder alle Bücher einsortieren. Ich bin Langsamrenoviererin, aber es wird.
cu Nikki
in der ruhe liegt die kraft nikki. das wird bestimmt ganz toll. bekommen wir dann ein foto davon zu sehen
fabulanta : stricken kann ich, das problem ist nur, die zeit und die lust
Edit hat mich daran erinnert, dass ich vergessen habe mitzuteilen, dass ich mich über unser gelungenes Wochenende freue. Wir hatten soviel Termin, dass ich Angst hatte, ob es nicht in Freizeitstreß ausartet. Aber es ist geflutscht und war deswegen auch erholsam.
Ich schon wieder aufgestiegen bin sagt einfach Legende zu mir
ich geb einen aus