...ich einen anderen Arbeitsvertrag angeboten bekommen habe. Bissl Glück braucht der Mensch.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ikarus
...ich einen anderen Arbeitsvertrag angeboten bekommen habe. Bissl Glück braucht der Mensch.Herzlichen Glückwunsch!!
-
Danke Dir, bibliocat
-
weil meine Mama gerade anruft
-
Ich meine Steuererklärung fertig habe!
-
mein Vater aus dem KH wieder zurück ist, alles gut verlaufen ist und wir gleich zu unserer Architektin fahren. Mal sehen, wie der Blick ins neue Haus aussieht.
-
...weil meine Klausur sehr gut gelaufen ist (und ich bekomme nicht mal eine Note; die Klausur muss nur bestanden werden).
-
Gerade den korrigierten Steuerbescheid aus dem Postkasten gefischt, hab ich eben noch mit einer Eule drüber gesprochen und nun isser da.
Das Guthaben von 432,81 € wird auf ihr Konto XYZ erstattet....
YEAH.... ich geh Schuhe kaufen, sobald ich wieder fit bin. -
@Eddie: Oh, das klingt gut
...weil ich heute endlich drei Anrufe getätigt habe, die ich immer wieder aufschob (frag mich eigentlich, warum :gruebel) - eigentlich hab ich auch den vierten getätigt, aber da war nur der AB dran und ich warte nun auf Rückruf.
...weil ich jetzt endlich wirklich die ganze Literatur für meine Prüfung beisammen habe und gleich weiterlesen werde (nein, darauf freu ich mich nicht :rolleyes, aber ich freu mich, wenn ich damit für heute fertig bin und wieder einen Schritt näher am Ziel bin).
...weil ich heute Abend ins Kino gehe und "Der fremde Sohn" anschaue
-
Zitat
Original von Babyjane
Gerade den korrigierten Steuerbescheid aus dem Postkasten gefischt, hab ich eben noch mit einer Eule drüber gesprochen und nun isser da.
Das Guthaben von 432,81 € wird auf ihr Konto XYZ erstattet....
YEAH.... ich geh Schuhe kaufen, sobald ich wieder fit bin.*vor Neid erblass*
-
@ Gummi
Naja, ist ja die Rückzahlung der KM-Pauschale, heißt ich hab auch wesentlich mehr Kohle verfahren....seufz...
45 km hin und 45 km zurück zur Arbeit rechnet sich halt leider -
...ich endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaaa bin.
-
Zitat
Original von oemchenli
...ich endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaaa bin.
Was hassu denn gemacht? -
Zitat
Original von oemchenli
...ich endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaaa bin.Welcome back!
-
zu Eddie und Bj Daaaaaaanke
Providerwechsel
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Naja, ist ja die Rückzahlung der KM-Pauschale, heißt ich hab auch wesentlich mehr Kohle verfahren....seufz...
45 km hin und 45 km zurück zur Arbeit rechnet sich halt leiderJa, das schon. Aber es ist einfach (find ich :gruebel) ein anderes Gefühl, wenn man das Geld "häppchenweise" ausgibt und dann auf einen Schlag zurückbekommt (auch wenn es nur ein Teil ist oder so).
oemchenli : Ja, willkommen zurück
-
...ich alle Scheine und Unterschriften fürs Vordiplom zusammen habe. Montag kann ich anmelden. Das Gerenne hat ein Ende!
Jetzt muss ich zwar Vordiplomarbeit schreiben, aber ich hab mein Wunschthema: Frauen und Literatur um 1800. Und 7 Wochen Zeit für 30 Seiten-locker!
-
Willkommen zurück, oemchenli - das ging ja schnell mit dem Providerwechsel! Ich kenn das nur als langwieriges Unterfangen.
Cookie, dein Thema klingt super spannend. Darf ich die Arbeit dann mal lesen wenn sie fertig ist?
@Topic: Ich freue mich, weil wir eeeeeeendlich wieder ein schnurloses Telefon haben!
Edit sagt, dass ich ständig den gleichen dir-die Fehler mache.
-
-
LadyBrittany und Gummibärchen
Danke sehr.
Ja GsD ging es schnell:zwinker, 5 Tage kein I-Net und keine Eulen die blanke Folter.