Ich freue mich einfach, weil...

• Ich freu mich, weil ich gerade ne Mail von meiner langjährigsten Freundin aus meinem Heimatland bekommen habe, in der drinsteht, dass sie noch ab März wieder für mindestens 3 Monate in Brüssel ist und es mit meinem Besuch dann wohl doch noch klappt

:freude :freude :freude

Ich wolllte sie eigentlich schon letztes Jahr besuchen, weil es hieß, sie ist nur bis Dezember dort und es hat leider nicht geklappt. Jetzt ist sie zwar bald dort wieder weg, kommt aber in März wieder. Und da ich sie tierisch vermisse und sehen möchte und noch nie in Brüssel war, werd ich das mal gleich verbinden und März oder April nach Brüssel fahren :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freu mich, weil ich jetzt mit der Freundin, von deren Verhalten ich heute etwas genervt, telefoniert habe und alles wieder OK ist.

Und ich freu mich, weil ich morgen einen schönen Abend mit paar von meinen Mädels verbringen werde.

Und ich freu mich, weil ich langsam glaube, dass Zeit tatsächlich alle Wunden heilt :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich freu mich, weil ich jetzt mit der Freundin, von deren Verhalten ich heute etwas genervt, telefoniert habe und alles wieder OK ist.

Und ich freu mich, weil ich morgen einen schönen Abend mit paar von meinen Mädels verbringen werde.

Und ich freu mich, weil ich langsam glaube, dass Zeit tatsächlich alle Wunden heilt :-)

DAs hört sich wunderbar an Gummibärchen. ICh glaube momentan auch, dass Zeit alle Wunden heilt.
    Habe wieder guten Kontakt zu einer ehemaligen Freundin, so dass man scih schon bald wieder Freunde schimpfen kann und ich gar wieder meine SMS Flatrate beantrage. - Sie schrieb mir gestern sogar noch eine SMS, wie die KLausur war. Habe mich da riesig drüber gefreut, da diese NAchfrage so unerwartet kam.

Zudem freue ich mich, dass ich gestern meine erste Klausur für das Semester hinter mir habe und hoffe, dass ich bestanden habe. Verbessert wird beim Anchschreibtermin.

• Zitat

Original von imandra777
    DAs hört sich wunderbar an Gummibärchen. ICh glaube momentan auch, dass Zeit alle Wunden heilt.
    Habe wieder guten Kontakt zu einer ehemaligen Freundin, so dass man scih schon bald wieder Freunde schimpfen kann und ich gar wieder meine SMS Flatrate beantrage. - Sie schrieb mir gestern sogar noch eine SMS, wie die KLausur war. Habe mich da riesig drüber gefreut, da diese NAchfrage so unerwartet kam.

Zudem freue ich mich, dass ich gestern meine erste Klausur für das Semester hinter mir habe und hoffe, dass ich bestanden habe. Verbessert wird beim Anchschreibtermin.

Glückwunsch zur bestandenen Klausur :wave
    Ja, klingt doch ganz gut mit deiner Freundin langsam.
    Und was die Zeit und die Wunden angeht - ok, mir ist schon klar, dass es nicht an der Zeit an sich liegt, aber dennoch - es ist schön, wenn man das Gefühl hat, dass "alles gut wird", egal, worum es geht :-)

Edit: Oh, hab ganz vergessen, warum ich hier reingeschaut habe :lache

Ich freue mich, weil ich gerade lecker gegessen hab. Und weil mein aktuelles Buch sehr interessant ist, bis jetzt zumindest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich mich grad zum Supermarkt und zur Apotheke bewegt habe und dort herrliche wunderbare Halswehtabletten bekommen hab. Schmecken gut und machen den Hals nicht so taub und fühlt sich gut an. :-]
    Dolodobendan direkt.

...weil mein Kühlschrank nun wieder voll ist.

....weil mir glücklicherweise eingefallen ist, daß wir samstag haben und ich somit morgen nicht hungern brauche, weil ich schon wieder vergessen hab, das Wochenende ist. :-]

• ....weil ich gemütlich mit Tea for one und Buch im Sessel am Kamin sitze. Herrlich :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...ich jetzt 6 Tage Resturlaub nehme und ich viel Lesezeit einplanen möchte, mit Tee aber leider nicht am Kamin :-]

...ich Dienstag zum Frisör gehe und endlich meine Haare ab sollen, jedenfalls ein Stückchen bzw. etwas muss her, dass nach Frisur aussicht :chen

bye
    Nikki

:wave

• ...weil ich gestern insgesamt einen schönen und lustigen Abend hatte (auch wenn ich zeitweise bei einigen Gesprächsthemen dachte "Muss das jetzt sein?" :rolleyes)

...weil ich jetzt weiß, wie man Screenshots macht :-]

...weil ich heute nichts zum Mittagessen kochen muss, da ich noch was von gestern übrig habe.

• ... weil es mir nach einer Woche endlich mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln per Fernwartung (und diversen Anrufen bei 1 & 1) gelungen ist einer Freundin in Ansbach den Telefonanschluss wieder flott zu machen. Außerdem hat sie jetzt nen gebrauchten Laptop von mir und kann somit ENDLICH auch ins Internet (hab ich gleich mit eingerichtet). ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich freue mich, weil ich gerade festgestellt habe, dass heute der 1.2. ist, dann meinen Kalender umgeblättert habe und mich über das Februar-Blatt freue - es sind zwei Tiger, die kämpfen und darunter steht: Fight for your drems! Für seine Ziele muss man sich einfach ins Zeug legen...