ZitatOriginal von Prombär
Aaaaaaaaaaaaah, ich hab nicht nur meine Prüfung geschafft, nein ich hab sogar einen 2er
Glückwunsch, gut gemacht!
Aaaaaaaaaaaaah, ich hab nicht nur meine Prüfung geschafft, nein ich hab sogar einen 2er
Glückwunsch, gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Herzlichen Glückwunsch.
Schließe mich an.:sekt
Herzlichen Glückwunsch
Ich vermute, dass du die Prüfung auch mit weniger Stress locker gepackt hättest. Mach dich nicht immer selber verrückt.
Und wer wußte das schon vorher? *tippt sich auf die Hühnerbrust*
Siehst du und dafür den ganzen Streß, du Nudelhupfer du!
Ich dachte sie hat keine mehr
Eulenvolk, ich schmeiß ne Runde, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist unser Umzug Geschichte, wir haben alles drüben, das Chaos herrscht, aber die Küche steht, das Bad auch, und das Surfen funzt auch wieder
weil ich heute nen guten Tag hatte, keine Kopfschmerzen und gute Laune.
Und meine Mädels heute auch ganz lieb waren, als wir beim Küche planen waren
Das ist ja schön, Caia!
Und auch das Chaos wird sich lichten. Irgendwann
Herzlichen Glückwunsch, Caia!
Dankeschön Euch
Meine größte Sorge ist ja schon ein paar Tage Geschichte, die Katzen und ich waren ja schon vor dem großen Rummel drüben und sie haben sich gut eingelebt. Im Moment sind sie zwar sehr unausgelastet (Freigänger, die auf einmal nicht raus dürfen), aber dafür machen sie sich echt gut - ich hatte befürchtet, daß sie erstma eine Woche unterm Sofa sitzen und sich nicht mucken - und im Gegenteil, es wird gespielt und Blödsinn gemacht
Prost
Ich hoffe, daß ich dann auch bald hier wieder mehr mitmischen kann - den heutigen Abend haben wir mit dem Hin- und Herschieben einer einzigen Kommode verbracht, aber verdammt, ich häng an dem ollen Ding...
Danke
Freue mich unheimlich
Und wegen einer Prüfung sieht man mich so schnell nimmer im Genervt-Thread
... weil ich seit drei Monaten mal wieder ein bisschen Kontakt mit einer alten freundin hatte, bei der ich die Freundschaft auf eine Bekanntschaftsebene zurückgesetzt hatte. Aber irgendwie freut es mich riesig von ihr zu hören und auch etwas Interesse von ihr an mir zu spüren.
Nur noch eine Klausur, dann hab ich den Dreck hinter mir.... seufz
...weil ich gerade mit Island telefoniert habe und wir nun zumindest für drei Tage ein Dach über dem Kopf haben werden.
...der "Stadtbezirkskonservator" hier war und sich als netter, kompetenter und kooperativer Mensch entpuppt hat.
...die Hühner überraschenderweise wieder Eier legen.