@ katja + bibliocat
ich will auch was gewinnen, menno!
Wo gibt es hier Gewinnspiele? Ich find nix
Danke und Gruß
Nikki
@ katja + bibliocat
ich will auch was gewinnen, menno!
Wo gibt es hier Gewinnspiele? Ich find nix
Danke und Gruß
Nikki
Nikki,
bei manchen Leserunden gibt es mal was zu gewinnen - aber ich meine, dazu mußt Du a) mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben und b) auf jeden Fall bei der Leserunde aktiv mitmachen.
Also fleißig weiter rezensieren und dann vielleicht auch mal Glück haben.
ZitatOriginal von Queedin
aaaahhh, da wird doch so leckerer Senf hergestellt - den bringe ich mir immer aus der Eifel mit
Jepp, Senf und Glas und außerdem haben sie ne Altstadt, die für den Fahrzeugverkehr gesperrt ist, treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn
erster Tag seit 7 an dem ich nicht komplett daneben war..
Ich freue mich, weil ich zwar im Moment irgendwie rastlos bin, es mir aber wunderbar gut geht und das aus vieeeeeeelen Gründen:
- weil ich gestern einen sehr lustigen Abend hatte mit einer anschließenden lustigen und schönen durchtanzten Nacht
- weil ich danach länger geschlafen habe
- weil ich dann sehr fleißig war und nicht nur mich wieder in einen "normalen" Zustand gebracht hatte, sondern auch noch die Küche, das Bad, den Flur und das Esszimmer gekehrt und gewischt habe (also, die Böden :lache)
- weil ich dann beim schönen sonnigen Wetter spazieren war
- weil ich mich danach mit 2 Freundinnen auf ne heiße Schokolade getroffen habe
- weil ich eben an eine Freundin eine seeeeehr lange Mail geschrieben habe
- weil ich morgen endlich mit Lernen anfangen werde (warum freu ich mich drüber? :grin)
... weil mir gerade jemand die Anrechnung der Lasten wenigstens halbwegs erklären konnte Freue mich gerade unheimlich darüber.
ach ja, und
... weil ich mir morgen, egal wie die Prüfung ausgeht, ein Buch kaufen werde (entweder als Belohnung oder als Trost - ach, das ist das schöne an Prüfungen )
... weil ich morgen ins Kino gehen werde
... und weil ich morgen (hoffentlich) grausame Rache üben werde und mit meinen Freundin bis spät in der Nacht in der WG Activity oder Uno spielen werde
....weil wir heute in einem sehr guten Spiel gegen den Tabellenführer der DEL, den Hannover Scorpions, mit 9:3 gewonnen haben.
Endlich mal wieder geiles Hockey in der Colina...
Wenn Voltaire ausnahmsweise die Plauderecke beehrt, kann es ja eigentlich fast nur um Eishockey gehen ...
....weil ich morgen für drei Tage nach München fahre und ich noch nie da war!!
...ich die erste Klausur meiner Meinung nach ganz ordentlich hinter mich gebracht habe.
...ich zur Belohnung demnächst hier essen gehen werde http://www.lasociete.info/
... ich heute endlich mein Ausbildungszeugnis bekommen habe.
... ich jetzt zwei Tage frei hab.
... ich nachher die Hausfrauen schau
Welche Hausfrauen :gruebel?
ZitatOriginal von Eddie Poe
Welche Hausfrauen :gruebel?
Die verzweifelten...
na wahrscheinlich die verzweifelten Hausfrauen, oder?
Edit: Dany war schneller.
ZitatOriginal von Dany
Die verzweifelten...
Genau
Ach die :rofl.
Aaaaaaaaaaaaah, ich hab nicht nur meine Prüfung geschafft, nein ich hab sogar einen 2er
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Gut gemacht!
Da hat das Daumendrücken ja geholfen.
@ Prombär
Glückwunsch, na dann ist ja endlich alles gut und Du hast Grund zum Feiern
Edit: Hab dem Prombär sein M verschluckt
...ich gerade beim Abheften meines Gehaltbelegs festgestellt habe, daß ich ne Gehaltserhöhung bekommen habe