ZitatOriginal von Piamaus
Na immer Gummibärchen zu schreiben...och nöö!Gummi find ich besser!
Bisschen mehr Respekt bitte
Wie wärs mit "GB"? Oder "Bärchen"? Warum ausgerechnet "Gummi"?
Ja, ich seh schon...mein Schicksal ist besiegelt
ZitatOriginal von Piamaus
Na immer Gummibärchen zu schreiben...och nöö!Gummi find ich besser!
Bisschen mehr Respekt bitte
Wie wärs mit "GB"? Oder "Bärchen"? Warum ausgerechnet "Gummi"?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Rubber?
*flitz*
GB? das klingt für mich nach Gästebuch!Bärchen?Nee nicht originell genug.Gummi ist doch mal was anderes..
ZitatOriginal von Insomnia
Rubber?
*flitz*
Warum nicht gleich "Latex"?
Ja, ja, Hauptsache, ihr habt euren Spaß
Ich freu mich riesig, weil Katja die "Leichenblässe" von Simon Beckett wandern lässt. Und wenn ich ganz viel Glück habe, dann auch noch "Die Totengräberin" von Sabine Thiesler. Nein, ich sag nicht, was ich dafür machen muss
... weil ich heut zusammen mit ner Kommilitonin das Seminar gerockt hab (mit unserer Präsentation)!
ZitatOriginal von LadyBrittany
... weil ich heut zusammen mit ner Kommilitonin das Seminar gerockt hab (mit unserer Präsentation)!
Wie rockt man denn ein Seminar?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie rockt man denn ein Seminar?
Das muss man erlebt haben!
Ich freue mich, weil kuschelhundchen spontan meinen Suchwunsch in ein WB geändert hat :-).
Ich hab gar nichts gemacht...
...... ich endlich wieder einen funktionierenden Pc mit Internetzugang habe !!!!!
...Weil ich jetzt dann gleich mit meinem Wohnungsputz fertig bin, dann was einkaufen gehe und mir noch einen ruhigen Abend machen werde. Es ist mein letzter freier Tag bis Mai
VLG Emmi01
...weil ich nach einer langen Krankheit endlich wieder einigermaßen auf den Beinen bin.
...weil im Radio gerade "Chasing Cars" läuft. Fast hätte ich vergessen, wie schön das Lied ist
...und weil ich heute abend tanzen gehe (und ich werde mich benehmen :rolleyes)
Ich freue mich ohne Ende, weil ich gerade hier "Rubinrot" von Kerstin Gier gewonnen habe
@ Katja ....Glückwunsch!
Dankeschön :-)! Ich bin ja mal gespannt, wann die anderen beiden Eulen merken, dass sie auch gewonnen haben :lache. Zumindest eine ist gerade online *g*. Werde den Namen aber nicht verraten, die Eule soll das selber merken :lache.
ZitatOriginal von Katja
Dankeschön :-)! Ich bin ja mal gespannt, wann die anderen beiden Eulen merken, dass sie auch gewonnen haben :lache. Zumindest eine ist gerade online *g*. Werde den Namen aber nicht verraten, die Eule soll das selber merken :lache.
Gerade gemerkt!!! Und habe mich total gefreut!!! (Vor allem da ich gerade mit einer Erkältung hier sitze und es heute gar nícht mein Tag war!!!) Aber so schnell kann sich das ändern...:freude:freude:freude
ZitatOriginal von Babyjane
In Monschau schneits, aber da wird immerhin gestreut.
aaaahhh, da wird doch so leckerer Senf hergestellt - den bringe ich mir immer aus der Eifel mit
on topic:
weil ich die Woche brav war, 2x im Fitnessstudio war und heute morgen mit -800gr auf der Waage belohnt wurde
ich freu mich total über mein neues Bücherregal.
ZitatOriginal von melanie
ich freu mich total über mein neues Bücherregal.
Kann ich gut verstehen.