Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich meinen Urlaubsantrag für die 1. Februarwoche eingereicht habe und genehmigt wurde.
byeNikki
-
Joghurtbecher ausschlecken ist schon ein Muß für jedes hartnäckige Haustierchen :grin.
Voltaire, wo hast Du denn diese super Weisheiten her :lache, da kann ja nichts schiefgehen, wenn man alles berücksichtigt.Ich habe übrigens auch gleich auf das "Handtäschchen" geklickt
-
Meine Katze liebt so eine Bio-Vanillemilch, die es ein paar mal im Jahr bei mir gibt. Da stelle ich ihr das leere Glas hin und sie schleckt es mit Pfötchen und Zunge so was von sauber aus...
-
Velvet kann noch so tief schlafen, sobald der Joghurtbecher aufgeht, steht sie auf der Matte :grin.
-
Zitat
Original von Lilli
... mein aktuelles Buch SOOO spannend istDaraufhin hab ich es mir gleich in der Bücherei vorbestellt
Du bist schuld
achja und Grund zur Freude gibt es auch der Zickenterroralarm liegt im Bett
-
Ihr müsste die Tiere das Geschirr abschlecken lassen, dann könnt ihr es nachher wieder in den Schrank stellen und müsst es nicht mehr abwaschen
-
Ich amüsiere mich Tag für Tag über meine drei Wellensittiche.Das is auch immer wieder schön.
-
Sehr witzig, Jasmin! Meine Katze hat heute Käse und Putenbrust von meinem Frühstücksbrot gemopst. Und nein, ich habe nicht lachend unterm Tisch gelegen. Wie mache ich ihr klar, dass sie erst mopsen darf, wenn ich fertig bin?
-
Wir haben auch einen Hund, einen Jack-Russel-Terrier.
Und was der alles anstellt, schlimmer als ein Kindergarten.
Vor Weihnachten hat sie bspw. meiner Mutter neue Schuhe zerbissen. Gekauft und am gleichen Tag waren sie schon kaputt. -
@ Topic: Ich habe mir gerade "DAS KIND" von Fitzek ersteigert. Juhu!!
Dagegen nervt mich schon wieder, wenn ich lese, dass sein nächstes Buch wieder als HC erscheint -
Ok, Jack Russel ist schlimmer als 10 Katzen zusammen. Ich hatte mal das Vergnügen, für einige Monate mit einem JRT zusammenzuleben... Seit dem mag ich Deutsche Doggen ganz besonders gern.
Edit: Ich mag ja JRTs, aber sie sind einfach so aufgedreht und schnell und beschäftigungsbedürftig - das überfordert mich als typisch faulen Katzenhalter einfach. -
... meine Patienten jetzt alle im Bett liegen
und ich selbst auch noch lebe... -
... weil seit heute die Hütte vollständig gestrichen ist. Das füchterlich schmerzende Handgelenk hülle ich mal in den Mantel des Schweigens...
-
Weil wir endlich unser Wasserbett auf Vordermann gebracht haben.
-
...ich vom Arsch der Welt heil zurück bin.
In Monschau schneits, aber da wird immerhin gestreut.
In Kalterherberg schneits, aber da wird nicht gestreut und auf Mutters Karren waren zwar Winterreifen aber ohne Profil nutzen die auch nicht viel.
Naja, wir haben es überlebt, ich saß ja auch glücklicherweise am Steuer. -
...weil ich heute Abend ins Kino gehe
...weil der Arzt heute morgen wieder so nett war und ich zwar in Februar nochmal Blut abnehmen lassen soll, es aber nichts Ernsthaftes zu sein scheint
-
@ Gummi Was guckst du denn heut abend?
... ich morgen ins Kino fahr(Twilight) und ich heut einfach gut drauf bin.
-
Zitat
Original von Piamaus
@ Gummi Was guckst du denn heut abend?... ich morgen ins Kino fahr(Twilight) und ich heut einfach gut drauf bin.
Toll, BJ, guck, was du angerichtet hast
Ich guck "Zeiten des Aufruhrs" (ich weiß nicht, in wievielen Threads ich das schon schrieb, so sehr freu ich mich :-))....weil ein WB angekommen ist
-
Na immer Gummibärchen zu schreiben...och nöö!Gummi find ich besser!