Ich freue mich einfach, weil...

• Danke, Richie, ich hoffe, es bleibt so entspannt, am Wochenende kommt noch der Großteil der Möbel, aber dann hab ich die Katzen in der alten Wohnung aus dem WEg und sie können sich hier in Ruhe eingewöhnen.

Es wird schon fleißig rumgeguckt... Es geht alles besser, als erwartet. Gott sei Dank, das war meine größte Sorge.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• ...ich vorhin eine Mail bekommen habe: Das "verschollene" Buchpäckchen ist heute wohlbehalten bei meinem Käufer angekommen. Puh... :frieden

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• .....weil ich gerade diese Tipps für den Alltag erhalten habe und mein Leben nun sicher einfacher wird. :wave

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser,
    wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn
    man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in
    einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich
    besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch
    ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich
    weniger Strom, wenn man den Stecker
    rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab
    und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind
    billiger und länger haltbar.

* Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt
    man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten:
    Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich
    heller, wenn man sie vor dem Einschrauben
    aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette
    entfernt man am besten mit einer
    Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch
    halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius,
    nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist -
    einfrieren, man kann es immer wieder
    gebrauchen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Seestern
    Prombär,

ach und ich dachte, Du sprichst von einer Handtasche :lache

Och, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dich enttäuschen musste :knuddel
    Obwohl die sicher auch als Handtasche ganz chic wäre :grin

• ...weil mir Voltaire paar unglaubliche Lacher beschert hat (und sicher nicht nur mir :rofl)

...weil ich gestern nen schönen Abend hatte, heute länger geschlafen habe und immer noch schön faul bin und später essen gehen werde

...und weil die Menschen, an denen mir liegt, an mich gedacht haben (und auch wenn ich es hasse, wenn man mich "Kleene" nennt - es gibt Menschen, die es tun dürfen :-))

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke Voltaire, jetzt geht es mir gleich viel besser

:rofl :rofl :rofl

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Lili mich grad zum Lachen gebracht hat, obwohl mir eigentlich nicht danach ist.
    Ich hatte meinen Montebecher halb voll auf dem Sofa stehen lassen und war in die Küche gegangen, um mir was zu Trinken zu holen.
    Plötzlich höre ich schreckliches Gequietsche aus dem Wohnzimmer.
    Katze sitzt vorm Sofa, ganzen Kopf voll Montepudding und jammert schrecklich.
    Becher liegt neben ihr am Boden.
    Also Köpfchen abgeputzt, was sie brav mit sich geschehen ließ, und neuen Monte geholt.
    Vor mir eine bettelnde Katze, also halte ich ihr das Becherchen hin, damit die den Rest rausschlabbern kann, als ich fertig war. Lili klemmt sich den Becher zwischen die Zähne und rennt von mir weg, erlegt den Becher dann mit einem gekonnten Tatzenschlag und leckt ihn und wohligem Gequieke leer, liege am Boden vor Lachen. Grandios...

• ...weil ich immer noch am Gammeln bin und kein schlechtes Gewissen habe :grin

...weil meine Pizzabrötchen im Ofen sind und ich gleich was Kleines essen werde :-)

...weil ich danach ein schönes Entspannungsbad nehmen werde :-]

...weil ich soviele kleine, aber feine Geschenke von meinen lieben Freundinnen bekommen habe (u.a. ein Badewannenradio in Form einer Quietsche-Ente :rofl, eine Einladung zum 3Gänge-Menü von einer Freundin, die wunderbar kocht :-] und eine Einladung zu einem genialen Frühstücksbuffet in meiner Lieblings-Frühstücks-Location)

Gut...war kein Buch dabei, ich bin entsetzt, aber ich kauf mir schon noch was selbst :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*