Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich endlich den Arztbesuch hinter mich gebracht habe, mein Blut abgab und jetzt nur noch warten kann :rolleyes

...weil ich am Nachmittag mit ner Freundin in die Arbeit fahre werde, um "Hallo" zu sagen :rofl

...weil ich danach nen Abstecher bei der Mayerschen machen werde :lache

...weil sich mein alter Uni-Kumpel sehr über meine Nachricht zu freuen scheint und mich vielleicht im Sommer mal besucht, wenn er wieder im Lande ist

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich jetzt auch noch das passende Kennzeichen zum Auto habe: BM-BJ1981 :grin

Sehr schön. :grin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum roten Flitzer. Wann steht er vor der Tür?

• ...weil ich mit dem jungen Mann heute telefoniert habe, das dumme Missverständis aus der Welt geschafft habe und alles wieder in Butter ist :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @ Gummibärchen Gummibärchen..... :lache gings da um das EINE GEWISSE Missverständnis??? :chen

Ja, ja...manchmal reicht ein dummer Witz und der Ruf ist dahin :lache
    Aber er war ganz umgänglich und auch vernünftig und meine Freundin und sein Kumpel sind jetzt ganz erleichtert, weil sie schon alle Angst hatten, dass wir nichts mehr zusammen unternehmen können, weil wir uns die Augen auskratzen :rofl :rolleyes

...weil ich gerade noch schön einkaufen war und sowohl die Getränke als auch das Futter für heute abend im Kühlschrank bereit steht (und ich mich wie ein Kleinkind auf meine langersehnte Mischung von Puschkin Black Sun und Apfelsaft freue :lache)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Puschkin Black Sun und Apfelsaft freue :lache)

Ist das widerlich, bin ich froh, daß ich schon groß bin und sowas nicht mehr ausprobieren muß :yikes

• Zitat

Original von Babyjane

Ist das widerlich, bin ich froh, daß ich schon groß bin und sowas nicht mehr ausprobieren muß :yikes

Ich bin auch groß :schlaeger
    Das hindert mich nicht daran, die Getränke meiner Jugendzeit aufleben zu lassen. Ich hab das Zeug vor ca. 8 Jahren das letzte Mal getrunken und mir war einfach danach :-]
    Außerdem find ich die Farbe, die die Mischung ergibt, irgendwie genial.

• ... weil nun endlich das Ende des Januars abzusehen ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ein entsetzlicher Monat in meinem Job. Bald vorbei, Licht am Ende des Horizontes :-]

Edit freut sich gerade, dass meine Lebensgeister durch den Genuss eines doppelten Espressos zurückkehren :-]

• ... mir mein Freund gerade gesagt hat, dass er am 02. Februar eigentlich mit der Bundeswehr nach Afghanistan müsste.
    NEIN, deswegen freue ich mich natürlich nicht :lache Er hat heute gesagt, dass sie nun doch jemand anderen genommen haben.
    Ein tanzender Smilie ist hier aber trotzdem nicht angebracht. Jetzt muss sich dafür wahrscheinlich eine andere Frau/Familie Sorgen machen...

Edit: ... und weil ich heute zwei reduzierte Bücher ergattert habe :groehl

• ... weil die katzen und ich heute umgezogen sind und das UMTS Surfen sogar besser geht als erwartet...

Gut, daß DSL schon für Ostern angekündigt ist, es besteht Hoffnung...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein