.... ich jetzt dann Handball schauen werd
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... mein Nachbar und Kinder-Spielkammerad Schispringer ist und gerade führt
edit: Jetzt nicht mehr -
Zitat
Original von DraperDoyle
...und weil mein Teenager Zimmer aufräumt. Freiwillig. Ohne Unmutsbekundungen. Ich sag euch, ab 16 geht's aufwärtsIch will dich ja nicht desillusionieren, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bis die Synapsen fehlerfrei funktionieren, gibt es noch ein paar kleinere Rückschläge
-
... ich heute eine wunderbare Thermo-Hose bekommen habe, runtergesetzt auf gerade mal 15 EUR. ich freu mich total, weil ich so ein Teil eigentlich schon seit Jahren suche und noch nie was vernünftiges gefunden habe. und dann gleich für 15 EUR, Hammer!
dafür hab ich mir gleich noch neu schicke Jeans gegönnt
-
Zitat
Original von Prombär
.... mein Nachbar und Kinder-Spielkammerad Schispringer ist und gerade führt
edit: Jetzt nicht mehrwelcher is es denn?
-
Zitat
Original von Maharet
welcher is es denn?
Jaaa, sag mal...
Jetzt bin ich auch neugierigZum Thema:
Weil ich ab Freitag meine Katzen endlich wieder bei mir hab -
...weil mein Brownie-Teig im Ofen ist und ich hoffe, dass die Dinge einigermaßen gut werden (ich hab zwar gerade gemerkt, dass ich das Butter-Vanille-Aroma, das ich eigens dafür gekauft habe, vergessen habe, aber was solls - immerhin hab ich den leckeren braunen Zucker auch noch reingemacht...ich bin gespannt)
so, jetzt geh ich das Geschirr spülen
Edit: schmecken auch ohne das Aroma lecker, aber ich werd es das nächste Mal dennoch reintun und dann mal sehen.
-
Zitat
Original von Maharet
welcher is es denn?
Markus Eggenhofer
Springt noch nicht so lange und gegen die Guten hatte er eh keine Chance, aber trotzdem ist es schön, dass er immer besser wird.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bis die Synapsen fehlerfrei funktionieren, gibt es noch ein paar kleinere Rückschläge
Desillusionierung ist nicht nötig, hat das gute Kind selbst besorgt: der gestern noch enthusiastisch zugesicherte Bonus "Wohnzimmer gleich mitsaugen" fiel heute aus, dringendes Treffen im Café...
-
...ich jetzt zu einem vermissten Bekannten aus SA viel besser Kontakt halten kann.
...wir heute Abend zum ersten Konzert in diesem Jahr gehen werden.
-
...weil ich über Studivz gerade wieder etwas Kontakt zu einem Kumpel von meiner alten Uni habe, den ich irgendwie tierisch vermisse
-
....weil ich ganze 15 Stunden geschlafen habe...
-
....weil mir der neue Beckett extrem gut gefällt- und ich heute gaaaaaaaanz viel Lesezeit habe :-].
-
....weil wir gerade dabei sind eine neue Küche zu planen und ich mich ganz arg drauf freue!
Allerdings wird das wohl erst in der zweiten Jahreshälfte was, vorher haben wir nicht die Zeit zum renovieren...
-
Ich den Eulen-Rückstand endlich aufgeholt hab (bin schon seit Freitag dran). Jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem aktuellen Stand.
-
.... ich meine Lernsachen jetzt beiseite legen und mir noch einen gemütlichen Sonntag machen kann!!
VLG Emmi01
-
...weil meine Freundin für uns beide heute je eine Gesundheitsliege bestellt, damit wir beide von zuhause aus Reiki geben können :freude. Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Und Ende Februar lernen wir dann den 2. Grad :freude.
-
Weil mein Schnupfen edlich weg ist.
-
...weil ich heute, direkt als ich aus dem Haus bin, meinem Lieblingskollegen über den Weg gelaufen bin
...weil meine Kopfschmerzen fast weg sind.
...weil ich heute nicht mehr aus dem Haus gehe und es mir gemütlich machen werde.
Edit:
weil jetzt die Sonne scheintUnd weil Poldi zum 1. FC Köln wechselt
-
...weil ich heut meinen innernen Schweinehund bekämpf hab und anderthalb Stunden im Fitnessstudio war.