ich heute ganz tolle Stiefel gekauft habe, die auch noch runtergesetzt waren und ein Paar Sommerschuhe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute ganz lecker Fisch in der Mensa gegessen habe
...weil ich meine gekürzte Jeans abgeholt habe und auch noch schnell bei der Post war
...weil ich gleich arbeiten werde und danach paar sehr liebe Freunde treffen werde
-
Ich den fiat 500 probe gefahren bin und den jetzt haben MUSS! DRINGEND!
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob mit 100 ps oder mit 74 PS.... bin den kleineren Probe gefahren und der war doch im Vergleich zu meiner Smartrennsemmel etwas behäbig.
Andererseits ist der andere eben günstiger....hm muß ich mal drüber schlafen... -
...ich seit einer halben Stunde stolze Eigentümerin eines Netbooks bin und meine HC-Ausgaben von Tad williams Osten Ard Saga wie der blitz aus den USA hier eingetroffen sind.
-
... ich gerade anfangen wollte meine Notizen abzutippen und deshalb bei einem Kollegen kurz am ICQ gejammert habe und der brave Kollege mir daraufhin seine hat zu kommen lassen.
Hab mich artig bedankt und war davon ausgegangen, daß mir das sowieso nicht reicht.
Hab dann doch reingeguckt und was ist, teilweise hat der wörtlich das gleiche da stehen wie ich, hab noch ein wenig ergänzt und fertig ist meine Unterrichtsmitschrift. Toll ist das...
Mein Vortragsarbeitsgruppenpartner hat unsere Pauerpöntpräsäntation auch schon fertig, so daß ich vermutlich nur noch vortragen brauche... JUCHU!!
Manchmal sind Gruppenarbeiten doch toll! -
Zitat
Original von Babyjane
Ich den fiat 500 probe gefahren bin und den jetzt haben MUSS! DRINGEND!BJ, ich war mal für dich einkaufen. special fiat
-
Ich ahnte es...
Ich hab mich schon erkundigt, aber grüne Ralleystreifen auf weißem Grund gibts leider nicht... Schade... -
... weil zwei Knoten gelöst wurden und man sich mit einer Freundin wieder versöhnt hat. Sie hat angerufen und so konnte wir alles beiseite schaffen. MAl sehen, ob es so bleibt.
-
...ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe.
-
Zitat
Original von bonnie
...ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe.Nämlich?
-
Das wüsste ich auch gern, bonnie
Weil ich jetzt endlich mein E-Mail-Postfach aufgeräumt habe (schon befremdlich, wenn man nur 2 Mails im Posteingang hat, aber das war mal nötig)
-
Ich eine Entscheidung getroffen habe, und es mir seitdem viel besser geht.
-
Mein lieber Uwi ein magna cum laude eingeheimst hat, und das vollkommen verdient.
und weil mein Teenager Zimmer aufräumt. Freiwillig. Ohne Unmutsbekundungen. Ich sag euch, ab 16 geht's aufwärts
-
Ihr sprecht heut alle in Rätseln
Bonnie:Welches Hobby?
Katja:Welche Entscheidung? (*Neugierigbin*)
Topic:Meine Kopf- und Magenschmerzen sich momentan in Grenzen halten und ich somit saunatauglich bin (hoffe ich jedenfalls)
-
Weil ich meine Seminararbeit jetzt überarbeitet und fertig hab. Drucken, Binden lassen, fertig... ENDLICH, den KRAM ausm Kopp...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
und weil mein Teenager Zimmer aufräumt. Freiwillig. Ohne Unmutsbekundungen. Ich sag euch, ab 16 geht's aufwärts
Ich mach was verkehrt ich wusste es
edit sagt ich war im falschen Thread
-
...weil es mir wenigstens bisschen besser geht als gestern abend
Edit: und weil ich gerade in der zdf-mediathek das Video von Will Smith bei JBK gefunden habe, das ich später anschauen werde
-
weil ich gerade erfahren habe, dass die Bücherei (in der ich schon ewig nicht mehr war) an Donnerstagen bis 20 Uhr auf hat GEIL
-
weil wir heute nach Hamburg fahren und essen gehen. Und danach ins Kino "Die Klasse" gucken.
-
...weil ich endlich das Küchenregal ausgeräumt, eingeräumt und somit aufgeräumt habe
...weil ich das Geschirr, das sich hier leicht stapelte endlich gespült habe
...weil ich danach einkaufen werde, die nötigen Zutaten für die Brownies gekauft habe, mir einen Berliner mit Aprikosenfüllung für später gekauft habe und außerdem ein Bündel Schnittlauch (hach, ich freu mich schon auf mein Schnittlauchbrot :-])
...weil heute zwei Bücher, die ich bei BT angefordert habe, angekommen sind
...weil ich vorsichtshalber leckeres Eis gekauft habe, falls die Brownies nichts werden