Ich freue mich einfach, weil...

• Ich gerade eben endlich bei Brands4friends zuschlagen konnte :-). Zwar keine Tasche oder so, aber Birkenstock die ich jetzt eh hätte kaufen müssen. Und das für 16,80 Euro statt 39,95 :-] (was ist das doch fein, wenn man länger nichts findet und wegen "vermisst" von denen einen 10 Euro Gutschein bekommt :-]).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Seh ich genauso. Gr. 38 passt einfach :-). Mein Mann fand das so günstig, der hat sich auch direkt welche gekauft (hihi und ich hab wieder einen 8 Euro Gutschein :grin).

• .......weil ich gerade ein neues Buch bekommen habe. Ich habe es über amazon-marketplace günstig bestellt und der super liebe Händler hat es mir in diesem süßen Stoffbeutel "Lesestoff" verpackt. :freude :freude

Übrigens das Buch ist neu und ungelesen. :-]

• Zitat

Original von Katja
    Ich gerade eben endlich bei Brands4friends zuschlagen konnte :-). Zwar keine Tasche oder so, aber Birkenstock die ich jetzt eh hätte kaufen müssen. Und das für 16,80 Euro statt 39,95 :-] (was ist das doch fein, wenn man länger nichts findet und wegen "vermisst" von denen einen 10 Euro Gutschein bekommt :-]).

Hehe ich hab eben mein Taschenpaket bekommen. Sehr fein. Gefallen mir alle sehr gut :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    10.02. etwa 10 h im WDR 5 (Radio) allerdings vermutlich anonymisiert, also ohne meinen Namen. Die Sendung heißt "Hart sein, kann Hart sein". :wave

Och menno - das kann ich dann nicht hören - bin ich auf der Arbeit und
    ich weiß eh nicht, ob WDR5 über Sat-Receiver kommt, also ist das nix für Austria-Eulen :cry

• Mensch Voltaire,
    jetzt sei mal nicht so korinthig mit deinem Namen... :rofl

*wirft mit dem Duden, wer denkt sich auch so einen Titel aus*
    :lache

@ Sisi
    Ich denke man wird es übers Internet empfangen können. Aber ich bin auch nur ein kleiner Teil, die Sendung dauert etwa 40 Minuten, wenn ich das richtig verstanden hab und sie hat wirkliche viele Kollegen auch so noch interviewt.

@ Topic
    Weil ich jetzt gleich erst mit meiner Freundin essen gehe, dann gemeinsam zur Thaimassage und dann ins Bettchen.
    Außerdem habe ich schon morgen einen Termin zur Probefahrt mit dem schicken Flitzer und ich habe aus diesem Anlaß, den Smartie mal ordentlich aufgeräumt und dabei 10 Euro unterm Sitz gefunden und einen Schuh, den ich schon ewig gesucht habe. :lache
    Jetzt sieht er wieder vorzeigbar aus. :-]

• BJ such weiter, Du findest zurzeit ja ständig Scheinchen :yikes.

Dabei hatte ich seit über einem Monat keinen Unterricht mehr und war total raus.
    Leider habe ich die doofe dritte Form der unregelmässigen Verben vier mal oder so nicht geschrieben - dabei sind die mir so ins Fleisch und Blut übergegangen. Ich hab einfach nicht dran gedacht. Habe schon gemerkt, dass sich das komisch anhört, aber es so hingenommen :bonk

• ...ich das hier meinem Schatz geschenkt hab und er das einfach klasse findet... :grin

Muß zugeben, das Vieh zaubert einem auch wirklich ruckzuck ein Schmunzeln ins Gesicht. :-)

:wave