... ich endlich mal nach Wochen wieder den A*** hoch gekriegt habe und ne Stunde Sport gemacht habe. Mir geht es jetzt richtig gut. Und morgen fühl ich mich wieder, als hätte ich ne Grippe Muskelkater
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...wir hier nach Wochen! endlich alle wieder gesund sind.
Fragt sich nur für wie lange:rolleyes
-
... weil einige Badschränke nun aufgebaut im Bad stehen
Nun kann ich einiges mit Deko zupflastern.
Sieht gut aus im Bad.Ausser bei einem Schrank, da ging die Tür kaputt. Blödes Spandingsbums
... weil mein Noro-Virus soweit Pfuati gesagt hat. Das dauernte Klo gehocke ging mir schon auf den Keks.
-
... der Abend wider erwartend doch noch produktiv wurde und ich einiges geschafft habe.
In diesem Sinn:
VLG Emmi01
-
mir geht es gut ??? - NEIN - MIR GEHT ES FANTASTISCH.........
habe gerade von meinem Chef sagen lassen das ich doch gefälligst meine Überstunden vom letzten Jahr abbummeln lassen soll - (oder so ähnlich; Grammatik ist gerade nicht so wichtig hier vor lauter Glückseeligkeit.... :grin)
1 Woche haben sich angesammelt - und die werde ich ab nächsten Montag auch in vollen Zügen nutzen....bin schon fleissig am überlegen was ich machen soll....in die Berge, da wo es Schnee gibt???das wär was.... :-).....freu mich wie ne Schneekönigin.....
-
...ich nach knapp 3 Monaten endlich mal wieder Zeit gefunden habe, bei den Eulen zu stöbern! War schon auf Entzug!!!
-
...ich gleich zum Karate gehe. Es wurde endlich mal Zeit, dass ich irgendwas mache. Ich hoffe es macht mir dann auch längerfristig Spaß (das Probetraining hatte mir ja sehr gut gefallen).
-
... sich der Wiedereinstieg in den Job nach 3 Jahren Elternzeiot sehr entspannt gestaltet und sich meine Kollegen sehr auf mich gefreut haben!
-
-
...weil ein vermisstes Paket doch noch seinen Empfänger gefunden hat /me geht gleich mal den Nachforschungsauftrag abblasen.
-
...weil ich heute morgen in der Arbeit gleich über mein leicht verkorkstes WE "hinweggetröstet" wurde (ein Hoch auf nette Mitarbeiter :-])
...weil ich morgen (heute :wow) nach Saarbrücken fahr und im Zug gemütlich lesen werde
...weil ich dann abends ins Kino gehe
...weil Colin Farell einen Golden Globe abgestaubt hat.
...weil Heath Ledger auch einen bekam
-
...weil ich gestern viel geschafft habe und dementsprechend wohl heute fertig werde und dann freie Zeit für mich hab.
-
... weil ich auf das Seminar, bei dem sich meine Prof so fürchterlich aufgeregt hat, dass ich das Thema verfehlt hab und was weiß ich was alles noch Böses getan hab, einen 2er bekommen haben und somit zu den 4 Besten gehöre
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich auf das Seminar, bei dem sich meine Prof so fürchterlich aufgeregt hat, dass ich das Thema verfehlt hab und was weiß ich was alles noch Böses getan hab, einen 2er bekommen haben und somit zu den 4 Besten gehöreGratuliere
-
......Weil mein Termin am Vormittag so gut gelaufen ist
VLG Emmi01
-
..ich ganz unverhofft 8 ganz tolle Bücher geschenkt bekommen habe und ein schönes Interview geben durfte.
-
... ich gerade Stracciatella-Eis vor mich hinspachtele, heute und gestern schon Nutellaschnitten, Stolle und Lebkuchen gegessen habe - und es mir immer noch gut geht.
Nachdem ich ja die ganze Adventszeit kaum was richtiges essen konnte (deswegen noch die Vorräte aus der Weihnachtszeit), macht mich das richtig glücklich. -
...weil ich in der häßlichen saarländischen Stadt (sorry an alle, die dort wohnen :lache) den passenden BH, den ich in ganz Trier gesucht habe, gefunden hab und außerdem gleich noch ein anderes Unterwäsche-Set gekauft habe
...weil ich gleich ins Kino gehen werde und "Sieben Leben" anschauen werde
...weil ich morgen wieder arbeiten darf und hoffe, dass ich wieder freundlich empfangen werde
-
Sieben Leben.......freue dich drauf, Gummibärchen.
Ich habe den Film am WE gesehen und fand ihn einfach nur genial.
Nicht verzweifeln, wenn du am Anfang nicht alles verstehst. Wird am Ende aufgeklärtViel Spaß heute abend
wünscht DirCharlotte