... weil ich meine Karte heute anstandslos bekommen hab
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute shoppen war und eine schicke Strickjacke gekauft habe und auch noch eine schöne Jeans (dazu muss man sagen, dass ich Jeans normalerweise recht unbequem finde, aber ist so ne Stretchjeans und sitz toll - ich muss sie zwar noch kürzen lassen und sie kostet doppelt soviel, wie ich sonst ausgebe, aber sie ist toll :freude)
...weil ich nur noch morgen was "Sinnvolles" machen muss und am Fr und Sa wieder arbeiten gehen darf
...weil ich *ihn* mit etwas Glück Samstag wiedersehen werde
-
wir heute in Metzingen waren Metzingen
ich eine Swatch Uhr bekommen habe
eine neue S.Oliver Jeans
und den Sohn günstig eingekleidet haben eine S.Oliver Jeans für 15 Euro
ein Shirt von Esprit 8 Euro ....nicht zu vergessen die Loriot DVD Box
wir diese Woche nochmal Schlitteln fahren in der Schweiz
Urlaube mit Mann sind etwas tolles
edit Rechtschreibung ist auch etwas tolles
-
Ich mein Dickerchen heute widergesehen habe
-
Die Pflegeartikel sind heute angekommen!!!
-
...weil wir gestern beschlossen haben, im Februar zehn Tage nach Island zu fahren.
Ich war da noch nie im Winter, das kleine Kind war überhaupt noch nie da und das große jammert auch schon länger, dass es endlich mal wieder dahin will.
Und mein Liebster hat mir versprochen, nicht über das Wetter zu jammern
-
weil ich gleich ins Theater gehe
-
bonnie :
Waren das jetzt 8 Wartewochen oder habe ich falsch mitgezählt?Gestern hat beim Einkaufen eine Frau in der Apotheke gesagt bekommen, dass die Pflegemittel jetzt nur noch über Versand erfolgen - und der kaputte Badewannenlift für ihr Mutter auch - ich habe dabei echt nur an deine endlose Warterei gedacht - und mir eine 8 Wochen nicht gebadete Pflegebedürftige vorgestellt
Jaune
-
...ich mit dem Nachbarn gesprochen habe und er jetzt wohl nicht mehr so laut Musik hören wird in der Nacht (ich hoff's :rolleyes)
...ich endlich mal etwas für meine Weiterbildung mach und mich zum einem Kurs "Soft Skills" angemeldet habe...
brainfood
bye
Nikki -
...weil mein Hemd gebügelt und mein Ratatouille fertig ist und ich mich irgendwie schon auf die Arbeit freue (und hoffe, mein Lieblingsmitarbeiter ist auch da :lache)
...weil ich heute einen Spontanbesuch von einer Freundin bekam, die ich schon länger nicht gesehen habe
...weil wir am Samstag Billard spielen gehen und es sicher wieder sehr lustig sein wird
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil wir gestern beschlossen haben, im Februar zehn Tage nach Island zu fahren.Ich war da noch nie im Winter, das kleine Kind war überhaupt noch nie da und das große jammert auch schon länger, dass es endlich mal wieder dahin will.
Und mein Liebster hat mir versprochen, nicht über das Wetter zu jammern
Ich will da auch einmal hin
VLG Emmi01
-
... ich ein richtiges wochenende habe
-
... heute nichts weiter anliegt, ich also einen richtig gemütlichen Tag machen kann. Was bei mir nun erstmal schreiben bedeutet, dann was Leckeres kochen, lesen, die Nase mal nach draußen halten und vielleicht einen kleinen Winterspaziergang machen. Die Sonne scheint zwar, aber liegt noch Schnee.
-
Ich gerade ein lang erwartetes Prüfungsergebnis bekommen hab
VLG Emmi01
-
In ca. 8 Stunden der Kindergeburtstag (14 schnatternde Weibchen) rum sein wird !!!
Jaune
-
14 schnatternde Weiber in welchem Alter ?:yikes
-
Zitat
Original von Jaune
bonnie :
Waren das jetzt 8 Wartewochen oder habe ich falsch mitgezählt?Gestern hat beim Einkaufen eine Frau in der Apotheke gesagt bekommen, dass die Pflegemittel jetzt nur noch über Versand erfolgen - und der kaputte Badewannenlift für ihr Mutter auch - ich habe dabei echt nur an deine endlose Warterei gedacht - und mir eine 8 Wochen nicht gebadete Pflegebedürftige vorgestellt
Jaune
Ja, ich glaube es waren 8 Wochen Warterei. Irgendwann hab ich selbst den Überblick verloren.
Wenigstens hat der Typ am Telefon zugegeben, daß sie absoluten Murks gemacht haben.Doch meine Freude währt nur kurz. Klar war von Anfang an, daß die Qualität schlechter sein wird als das, was wir bisher hatten.
Aber das der Kram dermassen schlecht ist, hätte ich dann doch nicht erwartet.
Also geht schon wieder das Gemeckere bei der Krankenkasse los.Wenn ich mal in dieses Alter kommen sollte, daß ich auf Hilfe anderer angewiesen bin, schmeisse ich mich am besten gleich vor den nächsten Zug.
-
.. ich 4 neue Bücher habe!
-
...meine Ärztin mich gerade angerufen hat und mir eine tolle Mitteilung gemacht hat. Ich freu mich schwindelig und meine Bettruhe darf ich langsam auch aufheben.
-
oh kuschel, dass freut mich aber sehr für dich!!!