ZitatOriginal von Emmi01
...... meine neue Cafemaschine soooooooooooooo guten Cafe macht => Cafehausreif
Was für eine ist das denn?
Von mir auch alles Gute für deinen neuen Job. Ging ja noch mal gut aus.
ZitatOriginal von Emmi01
Von mir auch alles Gute für deinen neuen Job. Ging ja noch mal gut aus.
@verschiedene Büchereulen:
Ich finde es richtig schön, wenn ich mich einfach mal mit euch freuen kann. Herzliche Glückwünsche in verschieden Richtungen!
(Mir geht´s nicht schlecht, aber so etwas "Mitfreude" tut mir auch mal gut, hebt die Laune :-).)
Jaune
....weil ich Teil eins unserer doofen Hausarbeit endlich fertig habe und mich nun an Teil zwei begebe.
Zwangsschemprüfungen sind doof.
...ich gerade festgestellt habe, daß ich NIE WIEDER VERKEHRSSICHERHEITSARBEITSUNTERRICHT haben werde! JA JA JA JA JA JA!
Kein Fach ist so wie dieses!
...ich meinen Haushalt endlich wieder sehr gut in Schuß habe und mich somit auch nicht vor dem netten und einfühlsamen Oberarzt, der heute Abend zu uns kommt, blamieren brauche.
...weil ich mir, wenn ich morgen früh das Visum vom chinesischen Konsulat abgeholt und noch ein paar andere Besorgungen gemacht habe, eine Stunde Auszeit mit einem großen Eisbecher oder einer heißen Schokolade gönnen werde.
...weil ich jetzt die mail von einem guten Freund verstehe, die er mir zum Neuen Jahr schickte und die davon handelt, was Angst alles bewirken kann.
... trotz sch... Wetter bei meinen Eltern, trotzdem zu mir fahren und schöne Sachen für Whg mitbringen. Und helfen.
:grinIch heute wider zwei Bücher bekommen habe ich die mir schon seit langem Gewünscht habe.
ZitatOriginal von Bellamissimo
... trotz sch... Wetter bei meinen Eltern, trotzdem zu mir fahren und schöne Sachen für Whg mitbringen. Und helfen.
Das klingt doch toll! Auf das es bald geschafft ist mit dem Umziehen.
ZitatOriginal von SweetMouse
das lese ich mal wieder viiiiiel zu spät. von mir auch herzlichen glückwunsch zum neuen job. ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg
Das macht ja nix... Danke - auch an die anderen
Ich geb einen aus
ZitatOriginal von Booklooker
Das macht ja nix... Danke - auch an die anderen
Ich geb einen aus
Lecker virtueller Sekt :schleck. Auch von mir ganz Herzliche Glückwünsche zum neuen Job :wave.
ich heute morgen zum Tomatendealer im Wurzelimperium aufstiegen bin... (ich befürchte ich werde süchtig danach :engel)
...weil draußen die Sonne scheint.
...weil ich mir jetzt im Internet unzählige Lappland-Bilder angeschaut habe und beschlossen habe, 2010 oder 2011 nach Lappland zu fahren
...weil ich heute mit ner Freundin Chinesisch essen gehe und dann noch bisschen in der Stadt shoppen werde (oder auch nicht :lache)
... ich mir gleich nach getaner Hausarbeit den Luxus eines Lesetages gönnen werde, bis ich das Kind aus dem KiGa abholen muß
... weil ich gerade mit einem sehr netten Herren meiner Bank telefoniert habe und er mir erklärt hat, dass das gestern ein Softwarefehler bundesweit war (dh meine Karte wurde wirklich grundlos eingezogen) und nachdem er mit der Bank, bei dem mein Geld eingezogen wurde, telefoniert hat, brauch ich da heute einfach nur hingehen und die sollten mir widerstandslos meine Karte geben (sollten die das nicht tun, werde ich mich im genervt-Thread melden )
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich gerade mit einem sehr netten Herren meiner Bank telefoniert habe und er mir erklärt hat, dass das gestern ein Softwarefehler bundesweit war (dh meine Karte wurde wirklich grundlos eingezogen) und nachdem er mit der Bank, bei dem mein Geld eingezogen wurde, telefoniert hat, brauch ich da heute einfach nur hingehen und die sollten mir widerstandslos meine Karte geben (sollten die das nicht tun, werde ich mich im genervt-Thread melden )
Gott sei dank, dann viel Erfolg
Danke
ZitatOriginal von Dany
[quote]Original von Emmi01
Hallo,
Ich hab die Cafissimo von Tchibo und freu mich jeden Tag auf den Cafe!!
VLG Emmi01
ZitatAlles anzeigenOriginal von Emmi01
Hallo,
Ich hab die Cafissimo von Tchibo und freu mich jeden Tag auf den Cafe!!
VLG Emmi01
Die habe ich auch!
Ich freu mich grad noch über meine beiden päckchen von Buchengel und Moses
ZitatOriginal von Dany
Die habe ich auch!
...weil überübermorgen wieder wochenende ist
ich kanns gar nicht erwarten