ich wieder auf meinem kuscheligen Sofa sitze, nachdem ich rund ums Haus Schnee geräumt habe (puuuuhh) - wahrscheinlich nicht das letzte mal heute!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil es sich meine Freundin in Peru so richtig gut gehen lässt und ich mir auf die Schulter klopfe, weil ich mich für ihren Liebeserfolg mitverantwortlich fühle
-
...weil ich die ganze nächste Woche Urlaub habe
...weil mein Tochterkind ab morgen nachmittags in den Kiga geht
...mein Sohn ab morgen auch wieder dort sein Unwesen treibt
... Hab ich schon erwähnt, dass ich ab morgen gaaaaaaaanz viel Ruhe und Lesezeit habe ? -
...wir vier uns ENDLICH auf unser Urlaubsziel für September geeinigt haben. Das dazu gehörige Ferienhaus ist klasse, mit Reetdach, Kaminofen und sogar Sauna!! Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass es zur gewüschten Zeit noch frei ist.
-
Das könnte unser Haus sein....
Wo liegt es denn?
Haste mal nen Link per PN??? -
Ich freu mich grad wie blöd, weil ich von einer ganz ganz lieben Freundin und Miteule einen Amazon-Gutschein bekommen habe :freude:freude .
Ist seit ewigen Zeiten meiner erster Gutschein und es ist sooooo ein schönes Gefühl, einfach ´mal so Bücher shoppen gehen zu können, ohne diese lästigen Gedanken "Aber eigentlich bräuchte ich das und das viel dringender" etc., weil das Geld schließlich einzig und allein für Bücher gedacht ist :knuddel. -
Ach ja, und ausserdem freue ich mich, weil ich heute einen klasse Fernseher für nur 22,50 Euro ersteigert habe .
-
Meine Tochter ( Paradise Lost ) sich gestern eine Nintendo Wii Konsole gekauft hat und ich sie und meinen Mann beim Bowling besiegt habe.Juchhu.
Endlich mal was Positives.
Schnuckerle
-
... weil ich gerade einen Trekking Rucksack ersteigert habe
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Meine Tochter ( Paradise Lost ) sich gestern eine Nintendo Wii Konsole gekauft hat und ich sie und meinen Mann beim Bowling besiegt habe.Juchhu.Endlich mal was Positives.
Schnuckerle
Ich wünsch euch viel Spaß damit! Die Kiste ist echt klasse... soviel gesportelt hab ich schon lange nicht mehr
-
Weil ich einen schönen Tag mit einer ganz lieben Freundin hatte :-], und ich mich immernoch über den Erfolg mit meinem Pferdchen freue
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Meine Tochter ( Paradise Lost ) sich gestern eine Nintendo Wii Konsole gekauft hat und ich sie und meinen Mann beim Bowling besiegt habe.Juchhu.Haha! Daran hat sie sicher schwer zu knabbern!
-
...mich unser Ältester gerade angerufen hat und wissen wollte, wie er für seinen kranken Schatz eine Suppe kochen könne.
:grin...na also, geht doch
-
... der KiGa heute wieder los geht und ich endlich mal wieder Zeit zum Eulen habe!
-
...mir nach einigen Telefonaten zugesagt wurde, daß ich noch diese Woche mit der Lieferung der Pflegeartikel rechnen kann.
Ich will mich mal nicht zu sehr darüber freuen. Wie ich mein Glück kenne, geht bestimmt noch irgendetwas schief. -
Also an Deiner Stelle würde ich denen auch nichts mehr glauben, das ist ja eine haarsträubende Geschichte. Habe in dem Bereich schon viel erlebt, aber das ist ja wirklich
-
... das neue Jahr schon richtig gut angefangen hat, weil ich einen neuen Job habe ab dem 1.4.
Und entgegen der Meinung der meisten Menschen ist mir der Job zugeflogen
Ich bin ja geküngigt worden im November und ne Woche später hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma aus dem Konzern. Noch ne Woche später war ich probearbeiten und heute hatte ich ein Gespräch mit dem Chef. Ungefähr so: Magst du die Leute, passt dir der Fahrtweg? Gut, dann fängst du am 1.4. an - zu den gleichen Konditionen wie jetzt.
Mehr nicht - wir waren uns eben einig -
@n Booklooker da kann man nur WOW! sagen... Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Booklooker
... das neue Jahr schon richtig gut angefangen hat, weil ich einen neuen Job habe ab dem 1.4.
Und entgegen der Meinung der meisten Menschen ist mir der Job zugeflogen
Mein Glückwunsch
(Aber das Vorstellungsgespräch und das anscheinend ganz gute Probearbeiten hast du ja selbst hingekriegt, also nichts mit Zufliegen :grin) -
Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Und auf jeden Fall einen guten Start. War das die Vorstellung, wo du noch wegen der Fahrtstrecke überlegt hast?