Ich freue mich einfach, weil...

• Ich finde, wenn einem der Name des Pferdes nicht gefällt, sollte man es einfach umtaufen. In die Papiere habe ich eh noch nie geschaut.

Meine Palominostute (Palomino ist ja eigentlich nur eine Farbvariante, genetisch ist es keine eigenständige Rasse, sondern meistens werden zur Zucht Quarter Horses verwendet *klugscheißmodusoff*) heißt eigentlich Corn Poppy (Deutsch: Klatschmohn :rolleyes). Tja, bei mir heißt sie jetzt Isabelle, oder kurz Belle.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Naja, ist ja nicht mein Pferd und meiner Schwester gefällt er.
    Da mit ihr auch gezüchtet wird, ist der Name schon von Belang, aber sie wird halt von allen Ody genannt, was ich wirklich total bescheuert finde.
    Egal... Bis Samstag ist sie noch in meiner Obhut, dann geb ich die Verantwortunge wieder ab.

• Weil das letze Jahr überstanden ist und ich hoffe dass das nächste besser wird. Ich hoffe alle Eulen sind gut ins neue Jahr gekommen und für die, für die das Jahr auch nicht so gut war, dass das nächste besser wird :wave.

Weil ich gestern ein Päckchen für mich gefunden habe :chen

Weil mein Pferchen inzwischen tatsächlich sowas wie Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Ich freue mich schon, sie morgen wieder zu sehen :-]

• ...weil ich grad ein schönes Bild von *ihm* entdeckt habe und es mir jetzt stundenlang reinziehen könnte, wenn ich nicht bald ins Bett musste :heisseliebe :lache

Edit: Jetzt ist das Bild verschwunden :yikes :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ..weil ich eigentlich heute zur Bibliothek gemußt hätte, was ich die letzten Tage immer vor mir her geschoben habe. Da ich der Meinung war, das Buch nicht mehr verlängern zu können.
    Ein Blick grad in mein Bibkonto, zeigte aber. HEISSA geht doch, jetzt brauch ich erst nächste Woche hin, oder übernächste.
    Das ist immer so ein Akt, da kriegt man nie Parkplatz und mit der Bahn, bin ich stundenlang unterwegs und muß 3mal umsteigen :cry

• Gerade meine Büchertaschen von Moses angekommen sind :freude, und die Exlibris und das wunderschöne Lesezeichen ist auch dabei :-). Da gehts mir doch gleich besser!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Gerade meine Büchertaschen von Moses angekommen sind :freude, und die Exlibris und das wunderschöne Lesezeichen ist auch dabei :-). Da gehts mir doch gleich besser!

Ätsch, meine war schon Silvester da! :grin

• Streifi: Deswegen bin ich nämlich auch postwendend mit den Schätzen nach oben geeilt.

Lukas ist so eine Büchereule, der würde sie gleich haben wollen (wobei ich überlege ihm wirklich eine "Lieblingsbuch" zu schenken, hab die 2x bestellt), und Lilli steht eh auf Taschen.

• Ich habs sie jetzt vorsorglich mal in den Garten gejagt, damit sie weiiiit weg von meinen schönen Taschen sind :lache.

• Zitat

Original von Katja
    Ich habs sie jetzt vorsorglich mal in den Garten gejagt, damit sie weiiiit weg von meinen schönen Taschen sind :lache.

Bei dem Wetter? :yikes

Ab mit dir in den Rabenmutterfred! :grin

• hm..... ich hab den beiden jetzt ne Tasche bestellt.... und mir noch nen Haufen Lesezeichen, aber die kann man ja auch schön verschenken.

Und das Lesezeichen Stempel Set von Miez und Mops dürfen dann meine Mädels bestempeln. Da freut sich die Tante, wenn sie ein Lesezeichen von den beiden bekommt.

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich von der ExFrau meines Mannes schwer begeistert bin? Ist die perfekte Babysitterin und die Mädels lieben sie.

Darüber freu ich mich jetzt einfach mal :-)