Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Prombär
    meine Schwester und ich einen riesengroßen Schutzengel haben, weil uns heute fast der Zug erwischt hätte :wow

Oh Mann, was machst du denn für Sachen :yikes?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe

Oh mann, was machst du denn für Sachen :yikes?

In der Nähe unseres Hauses ist ein Bahnübergang, wo ein Sperrschranken ist, sodass da niemand durchfahren kann (wir waren aber zu Fuß unterwegs). Wir waren sehr ins Gespräch vertieft und haben übersehen, dass der normale Schranken auch zu ist. Meine Schwester ist dann im Schnee versunken und ist dann aber weiter gegange. Da dadurch der Redefluss unterbrochen war, hab ich natürlich geschaut, und da kam auf einmal ein Zug her, der in dem Moment auch schnon hupte (war Gott sei Dank kein ICE, sondern "nur" eine Lokalbahn). Meine Schwester war zwar schon auf dem Gleis, aber du kannst dir sicher vorstellen, wie schnell wir sogar hinter dem Sperrschranken standen.
    Gott sei Dank beschützt der Schutzengel auch eigene Dummheiten. Kinder, nicht nachnachmachen :nono Das war blöd von uns!

• ...der gestrige Arbeitstag richtig schön war: nette Kollegen [seltsamerweise fand ich die vor Jahren recht unzugänglich...und nun stelle ich (mal wieder) fest, was für seltene "Juwelen" es doch geben kann], nette Unterhaltung...und sogar ein paar Menschen wirklich happy gemacht (endlich bekommen die Ärmsten der Armen mal etwas...und es war erschreckend zu sehen, dass sie's gar nicht recht glauben konnten.)

...ich allmählich selbstgerechte Giftspritzen von netten Menschen unterscheiden kann. Naja, gut...ohne freundliche Hilfe hätte ich das alleine nicht hinbekommen. :-)

• ...ich grad ganz tolll 3 Shoppinggutscheine bei Brandsforfriends auf den Kopf gehauen habe und jetzt 4 schöne neue Taschen auf dem Weg zu mir sind. :anbet

...ich mich beherrscht und die tolle goldene Fendi Tasche nicht bestellt habe. ( 599 Euro :pille :pille)

...ich jetzt gleich nach ewigen Zeiten noch mal zum Reitstall fahren und das Pferde durch die Pampa jagen werde, hier ist so tolles Wetter, daß ich vermutlich auch einen kleinen Ausritt mache. :-]

...ich gestern einen netten Abend mit einer Kollegin hatte und festgestellt habe, daß es im Cafe Spitz ganz gradiosen Tee gibt. :anbet

• ...Pferdi zwar total angenervt von mir war, aber ich als Sieger aus unserem kleinen Kräftemessen hervor gegangen bin.
    Morgen können wir dann entspannt reiten. Daß die immer meint, nur weil ich so leicht bin, könne sie bei mir den Unfug machen, den sie bei den Kids anstellt.

...es total schön war, mal wieder auf einem Pferderücken zu sitzen und durch die Gegend zu latschen.

....eine Runde durchs Feld, zwar nur im Schritt möglich war, wegen der vereisten Böden, aber das trotzdem total schön war.

...ich im Studivz grad tolle Bilder meiner Freundin mit lustigen Kommentaren versehen habe. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich mich beherrscht und die tolle goldene Fendi Tasche nicht bestellt habe. ( 599 Euro :pille :pille)

Da bin ich mal gespannt, wann der Rückfall kommt :lache

Prombär : Ohje, da habt ihr aber echt fleißige Schutzengel gehabt :yikes :knuddel1

...weil mein Lieblingsmitarbeiter heute endlich wieder in der Arbeit war und ich ihm zum Schluss auch noch guten Rutsch wünschen konnte (dafür bin ich um den halben Baumarkt rumgerannt, weil ich ihn nicht finden konnte - der Junge denkt jetzt sicher, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ich bin in ihn verschossen. Letzteres wäre ja noch schlimmer :lache)

...weil der Kollege, der immer so böse guckt, heute endlich gelächelt hat, als er mir guten Rutsch wünschte (und ich auch noch so genial "Ooooh, sie lächeln ja" gesagt habe :chen)

...weil ich jetzt im Bett bei einem guten Buch entspannen werde, bevor ich heute abend zu einer Freundin Raclette essen gehe

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :yikes BJ DUUUU warst die, die mir alle Taschen vor der Nase weggekauft hat :schlaeger :yikes Ist aber schon ok, schont mein Konto :knuddel1.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    :yikes BJ DUUUU warst die, die mir alle Taschen vor der Nase weggekauft hat :schlaeger :yikes Ist aber schon ok, schont mein Konto :knuddel1.

Ich war nur bei Sisley, Benetton und Levis... die anderen waren nicht so mein Fall und die Sonnenbrillen muß ich leider wegen meines Zwergenkopfes im Laden probieren, sonst sind die alle zu groß heul....
    Aber die Taschen sind schick, zwei schöne helle Lederumhängetaschen und zwei große Korbtaschen von Benetton mit rosa Blümchen. Eine davon für meine Schwester.

Jetzt hab ich meine ganzen Einladegutscheine verbraten, aber angenehm, erstens so billig zu shoppen und zweitens dann auch noch nur die Hälfte zu zahlen. 4 Marken-Taschen für knapp 27 Euro (nach Abzug der Guscheine), das ist schon der HIT!

• Ja, auf denen war ich auch. Schade, dass Oilily nicht noch dabei war, ich liebe diese Gute-Laune-Taschen. Die Sonnenbrillen die mir gefielen waren auch alle schon ausverkauft. Mal gucken ob ich ab Sonntag bei den Schuhen mehr Glück habe. Könntest Du bitte in Ruhe ausschlafen BJ :lache, dann stehen meine Chancen höher *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Naja, du brauchst ja sicher nicht Größe 36, außerdem ist mein Budget erstmal erschöpft :lache

Ich hätte gerne noch Gina George & Lucy Taschen gehabt, da gibt es so einen großen Shopping Bag in anthrazit, der gefällt mir unheimlich gut, aber 190 Euro für ne Einkauftasche find ich einfach zu viel, daher hatte ich gehofft, die irgendwo billiger zu entdecken... da würde nämlich auch mein Laptop grandios reinpassen! :grin

• ...wir (nach immerhin 3 mißlungenen Anläufen) vor einer Stunde heil und gut aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen sind und nun gemütlich ins Neue Jahr rutschen können :-]

:wave

• Hahaha, ihr Handtaschenjunkies!

Ich hasse es ja wie die Pest, meinen Kram von einer in die andere Tasche umzuschaufeln, daher habe ich nur eine schwarze, eine braune und eine -ich-glaube-sie-war-blaue.

Diese bunten Oilily-Teile könnten mir aber auch gefallen. Da könnte ich bei entsprechender Reduzierung glatt schwach werden. Aber nur, wenn sie wirklich schweinebillig sind.

George, Gina & Lucy würde ich mir nie im Leben kaufen. Ich finde die rettungslos überteuert (wie so viele Handtaschen *ggg*) und hier rennt wirkliche JEDE Tussi damit rum.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)