Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Idgie
    ...ich mir vorhin die "immer zweimal mehr wie du"-Tassen geschenkt habe: klick

...mein Päckchen von brands4friends schon auf dem Weg zu mir ist. Das ging ja erfreulich schnell. :-)

Echt? BOAH Meins noch nicht... Menno! :cry

Und die Tassen mag ich auch, wo habt ihr die denn her?

• Bin grad mal in den Keller gerannt und habe auf die Verpackung geschaut. Da stand dieselbe URL drauf, die Batcat gepostet hat. Leider sind die etwas teuer und übers Internet kein bißchen günstiger zu haben. Aber die sind so was von knuffig.

Batcat
    Wer ist denn Mr. Bat? Die Grinse- oder die Schmolltasse? :lache Mr. Idgie weiß noch nix von meiner neuesten Errungenschaft. Der kommt gleich erst von der Arbeit heim. Mal sehen, was er sagt.

• ... ich zwei paar neue Schuhe (sehr niedlich, ich bin ganz verliebt) und eine neue Jeans geshoppt habe :-]
    Eigentlich wollte ich ja ein grandioses, atemberaubendes Kleid, aber es gab überall nur schrecklich billig wirkende Nuttenfummel und das einzige Kleid, das an der Stange ganz zauberhaft aussah, hat mir am Körper dann einen "dezenten"Schwangerschaftsbauch gezaubert :rolleyes
    Jetzt zieh ich an Silvester halt eines der Kleider an, die ich schon habe, aber ich hab wenigstens neue Schuhe dazu :heisseliebe :lache

• Zitat

Original von Dany
    Amazon hat die auch. Ist mir aber für zwei Tassen zu viel Geld, obwohl die echt witzig sind.

Naja dieser geht aber noch, die Teile wo Irgendwer :gruebel weiter oben gesagt hat da kostet eine schon knapp 40,- €uronen :yikes.

• Zitat

Original von Idgie
    Batcat
    Wer ist denn Mr. Bat? Die Grinse- oder die Schmolltasse? :lache

Das ist mal so und mal so! :lache

Ich habe die über eine Kollegin bestellt, die noch einen 20%-Weihnachtsgutschein hatte.... und da das halbe Büro mitbestellt hat, haben wir die dann noch einen Tacken billiger gekriegt - ich weiß allerdings nicht mehr sicher, wo sie die Dinger bestellt hatte.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil ich gestern und heute nach dem riesen Weihnachtsrummel (Einzelhandel *grrr*) endlich 2 Tage frei hatte und ich so langsam das Gefühl habe, mal wieder zur Ruhe zu kommen. Bin jetzt zwar etwas kränklich, aber zum Glück nicht so schlimm. Hab den Eindruck, seit Wochen kein Buch mehr gelesen, keinen Film mehr geschaut, keine Sekunde hier rumgeeult und kaum mehr als ein paar Stunden geschlafen zu haben, geschweige denn irgendwelche sozialen Kontakte gepflegt zu haben, das muss jetzt dringend wieder nachgeholt werden...und damit kommen wir direkt zu meinem nächsten "Freugrund"...ich habe nämlich grade meine Silvesterpläne in trockene Tücher gepackt und jetzt gibts Mittwoch einen schönen, gemütlichen und vor allem stressfreien Abend bei Raclette und viiiieeeel Sekt mit den lieben Kollegen.

• Weil das Gesundheitsamt mir gerade mitgeteilt hat, daß ich kein Seuchenherd mehr bin und wieder unter Leute darf :anbet :anbet JUCHU!

...weil ich gleich endlich zum Friseur darf (DRINGEND NÖTiG... ich seh aus wie so eine Asidame aus dem NachmittagsunterschichtTV mit herausgewachsener Hennatönung und ohne Haarschnitt...ganz schlimm... laufe Seit einer Woche nur mit Kopftuch rum... :rolleyes )

...weil ich gleich ordentlich Böller kaufen gehe, damit wir morgen nacht auch ordentlich Krach und Licht machen können.

....weil jemand mir heute nacht auf den AB gesungen hat und mich das immer noch kolossal amüsiert, der jemand war wohl ziemlich ähm.... angetrunken. :rofl

....weil meine Mutter sich todesmutig ein neues Handy übers Internet bestellt hat und damit grad herumübt und ich mich freue, daß ich so eine mutige und fortschrittliche Mutter habe, die innerhalb eines Jahres von: "Was ist ein Icon?" bis zu "Ich hab mir da mal grad was bestellt, ich konfigurier das eben selbst ja?" eine grandiose Entwicklung vollzogen hat. :anbet