Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich wieder ins Internet kann und jetzt das Eulennest nach allem, was ich verpasst habe, durchforsten werde :-)

Hat mich jemand vermisst? :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Da bei dir groß Urlaub druntersteht, nicht wirklich. :knuddel1

Naja, ich meinte auch nicht vermisst im Sinne von "für verschollen gehalten" ;-) :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...am 10.Januar in Marburg wieder eine Flower-Power-Party stattfindet. Die sind so toll! Von der letzten im September sind wir erst um fünf Uhr morgens wieder zurückgekommen :taenzchen

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• Ich eine Einladung zum 20 jährigen Abitreffen erhalten habe - bestimmt spannend....

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... ich morgen shoppen gehe und mir ein todschickes Kleid und Stiefelchen für Silvester kaufen werde und was mich sonst noch so anlacht :-]

[SIZE=7]weniger freue ich mich, dass das Goldstück auch mitkommt ... Mit Männern shoppen ist so furchtbar anstrengend :rolleyes wenn er wenigstens bezahlen würde :lache[/SIZE]

• Hehe... ja ich freu mich grad auch schon, wie ein Schnitzel...
    Hab mich bis eben total im Griff gehabt und am reichhaltigen Dessousangebot vorbei geguckt, aber mit zwei Gutscheinen geh ich direkt noch mal gucken. :lache

Übrigens nett, daß du dich outest, der Realname in der Email sagte mir nämlich grad gar nichts. :grin

Edit: Schade alles Schöne schon weg, muß ich bis Mittwoch warten, da gehts weiter, obwohl ich ja eigentlich scharf auf neue Schuhe bin.... hm... :gruebel :chen

@ Seestern
    Bist du sicher, daß du das morgen machen willst?
    Warte lieber noch nen Tag, die waren heute schon total irre, ich hab es nicht zu Saturn geschafft, ohne vorher die Nerven zu verlieren.

Und warum nimmst du da wen mit?
    Sowas kauf ich immer lieber alleine.... :-]

• BJ,

ja, ich "muss" das heute machen. Morgen arbeite ich wieder und am Mittwoch fahren wir direkt nach Ladenschluss. Eigentlich bräuchte ich auch nicht wirklich was neues, ich will aber was neues :grin
    Das Goldstück braucht zwar auch nichts, will aber ebenfalls was neues haben und kommt daher mit.
    wird schon nicht so schlimm werden, Klamotten kaufen ist ja was anderes als ein Besuch im Supermarkt, da bin ich eher entspannt :-)

• Zitat

Original von Seestern
    BJ,

ja, ich "muss" das heute machen. Morgen arbeite ich wieder und am Mittwoch fahren wir direkt nach Ladenschluss. Eigentlich bräuchte ich auch nicht wirklich was neues, ich will aber was neues :grin
    Das Goldstück braucht zwar auch nichts, will aber ebenfalls was neues haben und kommt daher mit.
    wird schon nicht so schlimm werden, Klamotten kaufen ist ja was anderes als ein Besuch im Supermarkt, da bin ich eher entspannt :-)

Wenn es gar nicht mehr geht, könnt ihr ja auch getrennt suchen gehen und euch später wieder treffen. Haben mein Partner und ich schon öfters so gemacht. Er will meistens durch alle Elektroläden der Stadt *seufz*. Die Anziehsachen, die er sich aussucht, sind auch meistens recht ansehnlich, da muss ich also nicht aufpassen :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ...ich nach einem längeren Skype-Gespräch, bei dem ich mir fast den A....ähem, die Finger abgefroren habe, endlich das Gefühl habe, etwas sehr Wichtiges geklärt zu haben für mich/alle. Hat sich sehr gelohnt :-]

• Ich mir gerade einen fettige ekligen BIG TASTY BACON reingepfiffen habe und es mir (noch?) nicht hundeelend geht.
    Nach einem frustrierenden Besuch, bei Mediamarkt, Saturn und MediMax brauchte ich dringend so ein ekliges Dingen....noch spielt der Bauch mit. Warten wir es ab.

• Die Saturn, MediaMarkt, MediMax - Rallye habe ich heute auch schon hinter mir (Urlaub ist was furchtbares wenn ich an meine Visa-Abrechnung denke...).

Aber nun bin ich wirklich und tatsächlich komplett, was die neue Kameraausrüstung betrifft. Ich habe lange nicht mehr gehofft, das mein Urlaub bald zuende ist, aber jetzt ist es dann soweit. Ich sollte die Wohnung nicht mehr verlassen, um dem Kaufrausch nicht mehr zu verfallen :lache

EDIT (fast vergessen) @Topic

... ich nun die passenden Akkus mit 2850 mAh fürs neue Blitzlicht gefunden habe :-]

• @ Inso
    DU hast wenigstens bekommen was du wolltest.
    Ich konnte mich erst im dritten Laden mit einem PC-spiel trösten, alle anderen waren nahezu leer gekauft.

@ Ikarus
    Ich hab da mittlerweile Übung drin, außerdem steht für alle Fälle noch mein Eimerchen neben dem Sofa.