...weil ich wieder ins Internet kann und jetzt das Eulennest nach allem, was ich verpasst habe, durchforsten werde
Hat mich jemand vermisst?
...weil ich wieder ins Internet kann und jetzt das Eulennest nach allem, was ich verpasst habe, durchforsten werde
Da bei dir groß Urlaub druntersteht, nicht wirklich.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Da bei dir groß Urlaub druntersteht, nicht wirklich.
Naja, ich meinte auch nicht vermisst im Sinne von "für verschollen gehalten"
...am 10.Januar in Marburg wieder eine Flower-Power-Party stattfindet. Die sind so toll! Von der letzten im September sind wir erst um fünf Uhr morgens wieder zurückgekommen
Ich eine Einladung zum 20 jährigen Abitreffen erhalten habe - bestimmt spannend....
Jaune
... es mir nach drei Wochen endlich wieder gut geht - keine Kopfschmerzen, keinen Schnupfen und kaum Husten - pünktlich zum wieder-arbeiten-gehen
... ich morgen shoppen gehe und mir ein todschickes Kleid und Stiefelchen für Silvester kaufen werde und was mich sonst noch so anlacht
[SIZE=7]weniger freue ich mich, dass das Goldstück auch mitkommt ... Mit Männern shoppen ist so furchtbar anstrengend wenn er wenigstens bezahlen würde :lache[/SIZE]
BJ: Du dürftest noch einen Gutschein bekommen...
aber immerhin, ich hatte als so eine Art Begrüßungsgeschenk einen 10 EUR- Gutschein
Hehe... ja ich freu mich grad auch schon, wie ein Schnitzel...
Hab mich bis eben total im Griff gehabt und am reichhaltigen Dessousangebot vorbei geguckt, aber mit zwei Gutscheinen geh ich direkt noch mal gucken.
Übrigens nett, daß du dich outest, der Realname in der Email sagte mir nämlich grad gar nichts.
Edit: Schade alles Schöne schon weg, muß ich bis Mittwoch warten, da gehts weiter, obwohl ich ja eigentlich scharf auf neue Schuhe bin.... hm...
@ Seestern
Bist du sicher, daß du das morgen machen willst?
Warte lieber noch nen Tag, die waren heute schon total irre, ich hab es nicht zu Saturn geschafft, ohne vorher die Nerven zu verlieren.
Und warum nimmst du da wen mit?
Sowas kauf ich immer lieber alleine....
ZitatOriginal von Gummibärchen
Naja, ich meinte auch nicht vermisst im Sinne von "für verschollen gehalten"
Ich wollte mich schon im "Wanted" Thread nach dir erkundigen
BJ,
ja, ich "muss" das heute machen. Morgen arbeite ich wieder und am Mittwoch fahren wir direkt nach Ladenschluss. Eigentlich bräuchte ich auch nicht wirklich was neues, ich will aber was neues
Das Goldstück braucht zwar auch nichts, will aber ebenfalls was neues haben und kommt daher mit.
wird schon nicht so schlimm werden, Klamotten kaufen ist ja was anderes als ein Besuch im Supermarkt, da bin ich eher entspannt
ZitatOriginal von Seestern
BJ,
ja, ich "muss" das heute machen. Morgen arbeite ich wieder und am Mittwoch fahren wir direkt nach Ladenschluss. Eigentlich bräuchte ich auch nicht wirklich was neues, ich will aber was neues
Das Goldstück braucht zwar auch nichts, will aber ebenfalls was neues haben und kommt daher mit.
wird schon nicht so schlimm werden, Klamotten kaufen ist ja was anderes als ein Besuch im Supermarkt, da bin ich eher entspannt
Wenn es gar nicht mehr geht, könnt ihr ja auch getrennt suchen gehen und euch später wieder treffen. Haben mein Partner und ich schon öfters so gemacht. Er will meistens durch alle Elektroläden der Stadt *seufz*. Die Anziehsachen, die er sich aussucht, sind auch meistens recht ansehnlich, da muss ich also nicht aufpassen :-].
...ich nach einem längeren Skype-Gespräch, bei dem ich mir fast den A....ähem, die Finger abgefroren habe, endlich das Gefühl habe, etwas sehr Wichtiges geklärt zu haben für mich/alle. Hat sich sehr gelohnt
Ich mir gerade einen fettige ekligen BIG TASTY BACON reingepfiffen habe und es mir (noch?) nicht hundeelend geht.
Nach einem frustrierenden Besuch, bei Mediamarkt, Saturn und MediMax brauchte ich dringend so ein ekliges Dingen....noch spielt der Bauch mit. Warten wir es ab.
Die Saturn, MediaMarkt, MediMax - Rallye habe ich heute auch schon hinter mir (Urlaub ist was furchtbares wenn ich an meine Visa-Abrechnung denke...).
Aber nun bin ich wirklich und tatsächlich komplett, was die neue Kameraausrüstung betrifft. Ich habe lange nicht mehr gehofft, das mein Urlaub bald zuende ist, aber jetzt ist es dann soweit. Ich sollte die Wohnung nicht mehr verlassen, um dem Kaufrausch nicht mehr zu verfallen
EDIT (fast vergessen) @Topic
... ich nun die passenden Akkus mit 2850 mAh fürs neue Blitzlicht gefunden habe
...falls nicht, kotz bitte in die andere Richtung, BJ...hab mich grad zum Ausgehen fein gemacht...
@ Inso
DU hast wenigstens bekommen was du wolltest.
Ich konnte mich erst im dritten Laden mit einem PC-spiel trösten, alle anderen waren nahezu leer gekauft.
@ Ikarus
Ich hab da mittlerweile Übung drin, außerdem steht für alle Fälle noch mein Eimerchen neben dem Sofa.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ja, da ich die ganze Zeit niemanden hatte, mit dem ich über Bushido reden konnte.
...es nette Menschen gibt, die noch dazu eine Engelsgeduld haben, wenn schwarze Katzen auf dem Schlauch sitzen.