... meine selbstgebratene Gans heute super lecker war, ich den besten Ehemann der Welt und das allersüßeste Baby überhaupt habe und Weihnachten wieder rundherum schön ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin auch ein Meeeeeeeedchen, und ich liebe meine langen Fingernägel , :-]und ich freue mich immer wenn es nach drei Wochen zum auffüllen geht und ich einen schönen neuen Nagel-Look bekomme....
Ja, ich freue mich weil ich ein Meeeeedchen binIch reihe mich mal bei den Meeeeeeeedchen ein!
Aber ich muß nicht zum auffüllen, denn ich kann das selber. Juhu!
Übrigens finde ich, daß man mit langen Nägeln ganz vorzüglich tippen kann! -
... ich mir keine stressigen Weihnachten gemacht habe, sondern eine Woche mit meinem Liebsten nach London abgehauen bin :-]. Achja, schön wars, schade, dass es schon wieder vorbei ist.
-
... das von mir nicht so geliebte Fest ruhig, stressfrei und schön war, ich gaaanz viel Zeit hatte, zu lesen und ich noch bis einschließlich Montag frei habe
-
ich morgen früh in den Urlaub fahre
-
Dann schönen Urlaub
-
...ich heute einen ersten vorsichtigen, klitzekleinen Waldspaziergang machen durfte.
-
....weil ich gar nicht wußte, daß ich einen Gutschein bekomme, wenn jemand, den ich eingeladen hab, zum ersten Mal was bei einem Onlineshop kauft und ich mich daher total verblüfft grad über einen 8 Euro Gutschein freuen konnte, weil ich eine Eule mit meiner Shoppingsucht angesteckt habe, so gefällt mir das...
-
Wo kann man denn so schön shoppen? Vielleicht kann ich dir ja zum nächsten Gutschein verhelfen?
-
-
Ran an den Speck, lad fleißig ein, dann ist der nächste Einkauf schon mal gesichert.
-
hehe... gute Idee...
Wer will noch nicht, wer hat schon mal?
Ne, Spaß beiseite, find ich eigentlich ein wirklich gutes System.
Ich ärgere mich bloß immer noch, daß ich mein schickes Joop-Top nicht mehr bekommen hab. *heul*Aber im Januar kommen die ganzen Päckchen, da kann ich mich dann noch mehr freuen.
-
…weil wir endlich wieder da sind.
Eine Woche Schwiegerfamilie ist ziemlich anstrengend…
-
Ich hab von denen vor Tagen einen 10 Euro Gutschein geschenkt bekommen, weil ich bei ihnen auf der "wanted" Liste stehe *g*. Also mal länger nicht draufgucken lohnt sich auch :lache.
-
Zitat
Original von Katja
Ich hab von denen vor Tagen einen 10 Euro Gutschein geschenkt bekommen, weil ich bei ihnen auf der "wanted" Liste stehe *g*. Also mal länger nicht draufgucken lohnt sich auch :lache.Echt? hui, das ist ja cool...
Zum Geburtstag hatte ich auch 20 Euro fällt mir da ein. Die bringen immer mal wieder so Aktionen... -
Katja wird vermisst- 10 Euro Finderlohn
Hallo Katja,
du hast dich ja seit einiger Zeit nicht mehr bei uns blicken lassen, daher wollten wir mal horchen, ob es dich noch gibt?
Vielleicht hast du uns ja einfach vergessen (kann passieren, wir sind ja nicht nachtragend), vielleicht hast du dein Passwort verlegt (Hier kannst du ein Neues anfordern), vielleicht haben wir dich unbeabsichtigt verstimmt?
Wenn du uns einen Tipp geben möchtest, wie wir uns verbessern können, dann besuch uns doch einfach mal in unserem Blog.
Damit dir der nächste Einkauf noch leichter fällt, schenken wir dir heute einen 10,-€ Einkaufsgutschein.
Gib einfach bei deiner kommenden Bestellung den Code...ein usw. usw.
-
...wir eben zu viert bei uns ein total schönes Minieulentreffen hatten. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen finchen??? War wirklich schön und lustig heute.
-
-
Hm...gute Frage :gruebel. Ich hab mich vor ein paar Monaten meine ich registriert, aber zwar schon ein paarmal geguckt, aber nicht bestellt weil immer das weg war was ich haben wollte bisher. Vielleicht 3 :gruebel?
-
Ich ein Buch innerhalb von 1,5 Tagen ausgelesen hab
Mal sehen was ich jetzt lese