....weil ich kurzentschlossen morgen doch noch Urlaub genommen habe. Jetzt habe ich einen Tag länger frei und muss erst im nächsten Jahr wieder arbeiten. Gutes Gefühl.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ich heute zum ersten Mal überhaupt beim Nägelmachen war...( ja ich weiß Ihr Jungs und Männer versteht das womöglich nicht :chen..... aber es ist einfach nur toll)
-
Weil ich mich aufgerafft und endlich ein Mail nach Montevideo geschickt habe.
-
Weil ich mich aufgerafft und endlich ein Mail nach Montevideo geschickt habe.
Edit:Mist, jetzt hat mich das Internet hinauskomplimentiert und den Beitrag doppelt gepostet :help.
-
Zitat
Original von buchratte
weil ich heute zum ersten Mal überhaupt beim Nägelmachen war...( ja ich weiß Ihr Jungs und Männer versteht das womöglich nicht :chen..... aber es ist einfach nur toll)Ich verstehs auch nicht und ich bin kein Mann
-
Ich werds auch nie verstehen. Aber mich würden die Dinger auch nur bei der Arbeit stören, weil ich beruflich viel schreiben muß, und ich finde da stören zu lange Nägel nur auf der Tastatur.
...ich freue mich, weil die Person die für mich meinen Vater gefunden hat gestern Abend herausfand, dass ich wohl sehr wahrscheinlich noch 3 Schwestern habe :wow. Irgendwie ein ganz komisches Gefühl auf einmal noch 3 erwachsene Schwestern zu haben, aber es fühlt sich gut an :-).
-
Ich freue mich, weil ich jetzt Urlaub habe, alle Geschenke beisammen und heute mein Ältester mit der Liebsten zum Fest eintrudelt.
Und...weil ich alle Festtage ausser Haus sein werde und nicht einmal kochen muss. -
Also ich hab mit den langen Nägeln wesentlich schneller getippt, als mit den Kurzen, wenn man es einmal raus hat...
@ Topic
...ich eben meinen neuen Stundenplan fürs nächste Jahr erhalten habe und abgeesehen von Freitag hab ich jeden Tag um 13 h Schluß.
Freitags erst um 15 h, aber dafür fangen wir auch erst um 12 h an...
Sehr geil, so ein Studentenleben! -
... ich gerade die Karten für den Silvesterball abgeholt habe
... ich von trnd ein Paket mit so viel Haarshampoo bekommen habe, dass es erst einmal eine Weile reicht
-
...ich heute zum ersten Mal mit/von unserem Ältesten im Auto kutschiert wurde und er einfach klasse fährt, ruhig, gelassen, umsichtig...ganz sein Vater.
-
endlich ein paar Tage frei und morgen ist Heilig Abend
-
... ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit in der Bahnhofsbuchhandlung die gebundene "Kronprinz Rudolf" - Biographie von Brigitte Hamann um den unglaublichen Preis von € 6,90.- erstanden habe. War ein Restposten und deswegen so günstig.
-
...ich gerade ein Buch gefunden habe, wo m.M.n. eine der schönsten religiösen Geschichten enthalten ist, die ich je gelesen habe...kommt auf meine WL für's nächste Jahr plus einer schönen Version von "Little Drummer Boy", nach der ich auch schon lange suche.
Wer sie lesen möchte:...Da die Geschichte frei verfügbar im Internet steht, hoffe ich, man darf sie verlinken.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich verstehs auch nicht und ich bin kein Mann
dazu muss man anscheinend so ein Meeeeeeeeeedchen wie ich und Babyjane sein
-
...meine Mutter mir eben am Telefon mitgeteilt hat, daß ich die "arme kleine süße Miezekatze" doch morgen mitbringen soll, damit sie nicht alleine zu Hause ist. Die arme kleine süße Miezekatze hat das offenbar mitbekommen und sich sofort pennen gelegt, damit sie morgen auch ausgeschlafen ist und den Tannenbaum umreißen, den Hasenrücken klauen und meinen Vater durch die ganze Bude jagen kann... das wird was, das lasse ich mir nicht entgehen, Katzenkiste hab ich schon rausgeholt... hehe, es wird Bilder geben!
-
Zitat
Original von buchratte
dazu muss man anscheinend so ein Meeeeeeeeeedchen wie ich und Babyjane sein
Ich bin auch ein Meeeeeeeedchen, und ich liebe meine langen Fingernägel , :-]und ich freue mich immer wenn es nach drei Wochen zum auffüllen geht und ich einen schönen neuen Nagel-Look bekomme....
Ja, ich freue mich weil ich ein Meeeeedchen bin -
Aufgepappte Nägel find ich ganz blöd und [SIZE=7]nuttig[/SIZE]
Echt ist viiieeel besser. Hab ich auch ... In drei Monaten wieder
[SIZE=7]Außerdem seh ich gar nicht ein, Geld für was zu bezahlen, was ich umsonst haben kann (also lange Nägel)[/SIZE] -
Zitat
Original von vingela
Ich bin auch ein Meeeeeeeedchen, und ich liebe meine langen Fingernägel , :-]und ich freue mich immer wenn es nach drei Wochen zum auffüllen geht und ich einen schönen neuen Nagel-Look bekomme....
Ja, ich freue mich weil ich ein Meeeeedchen binMich gruselts gerade gaaaanz doll
-
... weil ich eine Berufung für Papas Arbeitskollegen geschrieben habe und 15 Euro verdient habe
-
Au ja BJ. Die Bilder möchte ich sehen, wird bestimmt lustig. Viel Spaß euch beiden.