... die Koffer gepackt sind und es bald ab in den Urlaub geht.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wegen der G8 im Saarland haben wir unseren Sohn in die Pfalz geschickt,gottseidank hatten wir die Wahl.
..weil ich mir heute Morgen beim Spaziergang nicht die Haxen gebrochen habe.
-
Ich am Freitag mein Pferdchen wiedersehe
-
Weil ich jetzt nicht mehr bis nächstes Jahr ins Büro muss. Ab Montag habe ich Urlaub und morgen und Freitag darf ich die Sachen die noch erledigt werden müssen zu Hause machen. Ich freue mich wie Bolle.
Vor allen Dingen finde ich es nach 6 Wochen einen unheimlichen Vertrauensbonus.
-
hestia die haben eben genau wie wir Eulen deine Fähigkeiten erkannt.
-
Zitat
Original von M101
Ich am Freitag mein Pferdchen wiederseheIch meins auch
Durch die Nachtschichten, komm ich nicht weiter zum Stall -
Das ist blöd, was für eins hast du denn ? Ich meine du hattest es schon mal erwähnt, aber vergesslich wie ich bin
-
........ mein mann mir gestern gesagt hat das ich ruhig wieder mehr lesen soll, er würde sich dann auch nicht vernachlässigt fühlen.
ob er weiss auf was er sich da eingelassen hat ?? naja ich werde die nächsten vier / fünf tage mal wieder mein altes pensum aufnehmen, mal gucken was er dann sagt.
-
... ich endlich erfahren habe, wie sich mein Arbeitgeber meinen Wiedereinstieg nach 3 Jahren Elternzeit vorstellt und ich den Vorschlag gut finde!
-
Fritzi : das ist doch super !!!!
in den meisten firmen kann man froh sein wenn die einen nach der elternzeit überhaupt wieder nehmen und einem nicht gleich am ersten tag die kündigung in die hand drücken und einen danach auf einen stuhl in die ecke setzten bis die zeit rum ist und sie einen los sind.
-
...bei mir gerade das Buch einer der liebsten Eulen der Welt ankam. Danke für die Widmung...*rotwerd*
-
Zitat
Original von M101
Das ist blöd, was für eins hast du denn ? Ich meine du hattest es schon mal erwähnt, aber vergesslich wie ich bin
Eine 6 Jährige Traberstute. Nachdem einiges am Sattel verschwunden ist und ich das wieder neu kaufen musste, werde ich morgen das erste mal (nagut das 2. mal, aber das erste mal war ich nicht lang drauf) offizell aufs Pferd, seit ich es hab. Mal schauen wie lang ich drauf bleibe
Aber vorher gibts mords theater von ihr, wenns ums auftrensen geht.
Tierarzt muss ich auch noch holen -
...unser Ältester erfolgreich war und wieder wohlbehalten zuhause ist.
...ein Überraschungspäckchen aus China kam.
...für uns jetzt schon irgendwie Weihnachten ist
-
@ bellamissimo
Achso. Ich habe eine Isländerstute. Wieso ist bei dir der sattel verschwunden ? Ich nehme den immer mit :chen. Jaja :lache, sie macht auch so ihre Zicken, sie hat eben Temperament :lache. Wieso muss der Tierarzt kommen ? Hoffentlich nichts ernstes :wave. Ich freue mich schon wie blöd auf Morgen
-
Ich freu mich auch auf morgen,weil cih einfach super Freunde habe ,die sich was für mich ausgedacht haben,um mich zu "entstressen"!
-
........ weil morgen endlich wochenende ist und wir da so richtig schön faul sein dürfen.
-
ich dieses Jahr nur noch 2 Tage (vielleicht nur noch einen) arbeiten muss und ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.
-
...ich jetzt Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub habe bis 5. Januar.
-
...weil bald der 4.Advent ist und ich die Weihnachtszeit liebe- und ich morgen meine Mutter besuche die über 400 km weit entfernt wohnt- zwar nur 1-2 Std aber immerhin
-
...ich grad einen 10 Euro Gutschein bei Lightspeed abgegrast habe.
Und ich mir davon jetzt endlich mal den Talisman von King gekauft hab.