Soooo weit ist Bork nun nicht weg von Voerde. Schalker sind ein wenig verrückt. Also immer vorsichtig mit den Wünschen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Aber wir sind doch normal!
Hast du jetzt Angst??? -
...weil meine Seminararbeit so gut wie fertig ist.
Nur noch die Eulen-Umfrage muß ich einbinden, dann noch mal drübersegelen, ob alles ordentlich formatiert ist. FERTIG...(Naja, eigentlich wollte ich Psychologie gelernt haben, aber die Seminararbeit fertig zu haben erschien mir irgendwie reizvoller, dann hab ich nämlich ab Freitag wirklich Urlaub!!!)
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil meine Seminararbeit so gut wie fertig ist.
Nur noch die Eulen-Umfrage muß ich einbinden, dann noch mal drübersegelen, ob alles ordentlich formatiert ist. FERTIG...Was ist denn das für eine Umfrage?
-
Guckst du da:
Jane braucht Hilfe !! Was ist SCHÖN?Das wollte ich so ein wenig ins Schlußwort einflechten...
-
Zitat
Original von hestia2312
Soooo weit ist Bork nun nicht weg von Voerde. Schalker sind ein wenig verrückt. Also immer vorsichtig mit den Wünschen. :nono:schlaegerein wenig???
-
...ich ein paar wunderschöne Tage in London verbracht habe. Und vermutlich mehr Bücher gekauft habe als das ganze Jahr vorher zusammen.
-
...weil ich heute endlich mit den Sonderfahrten angefangen habe :-].
-
Ich heute festgestellt habe, daß ich für Psychologie wirklich nicht mehr lernen brauche...
-
Weil mein kleiner Enkelsohn seit gestern Abend krabbeln kann und ich morgen Bilder von den beiden kleinen bekomme. Ich habe sie seit dem Sommer nicht mehr gesehen und freue mich wahnsinnig auf die Bilder.
-
Weil ich endlich wieder mit meinem Spinningtraining angefangen habe (und das noch im alten Jahr).
-
...weil ich heute ein ganz nettes Pferdchen kennengelernt habe und ein anderes reiten durfte, ich freu mich schon auf Freitag
...weil wir lecker essen waren.
Manchmal ist das Leben doch nicht so beschissen
-
Wir endlich wieder eine Familie sein können
-
Schnatterinchen da freu ich mich für euch. Und dann so passend kurz vor Weihnachten.
-
Ja war nochmal anstrengend am Wochenende da haben wir sie wieder nachhause gebracht aber nun kommen wir. Und mein Mann hat ab dem 30.12 Urlaub
-
-
...sich für so viele hier vieles zum Guten wendet...*mitfreu*
...unser Ältester heute und morgen das erste Mal eine längere Autofahrt machen kann. Hätte ja nur nicht gleich in die Niederlande sein müssen? Hoffentlich hält sich das Wetter...*bibbervorSorge*. Irgendwie fällt mir da immer Reinhard Meys Lied "Keine ruhige Minute" ein
...sich mein Mann schon ein wenig besser fühlt. Ärzte + Medizinische Hilfsmittel wie Rollstühle, Weiterbildungsseminare für engagierte Ärzte usw.
...ich heute noch unsere Fenster im ersten Stock putzen, Gardinen waschen und die Küche schrubben werde ... und dann, so Gott will, endlich Weihnachten werden kann. ich glaub, das Ausruhen hab ich mir ein bissl verdient.
-
...ich heute Besuch von einer ganz lieben Freundin bekomme, sie ihre drei bezaubernden Hunde mitbringt und meine beiden Vierbeiner dann auch was zu haben (alles Retriever)
:lesend: Kate Atkinson - Liebesdienste
-
WEIHNACHTSFERIEN!!!!
-
Zitat
Original von Antilov
WEIHNACHTSFERIEN!!!!
Schüler/Student möcht ich nochmal sein! *seufz*