Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich heute und morgen und Freitag frei habe :-]
    ...weil ich nach 1 Tag Weight Watchers schon 400 g runter habe und ich freu mir grad ein Loch in den Bauch deswegen (wie passend lach).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• .......... ich guter dinge bin endlich das chaos auf allen fronten in den griff zu bekommen, dabei dann endlich mal wieder tief durchatmen kann und vielleicht auch mal wieder ein bisschen lesezeit dabei rausspringt :anbet

Katja : mit weight watchers habe ich auch schon einige kilos abgenommen. (leider später wieder raufgefuttert)
    sobald der kühlschrank es bei mir zulässt werde ich mit meiner kollegin zusammen auch mal daran arbeiten das wir ein paar kilos verlieren. da freue ich mich im übrigen auch schon drauf. :-)

• Du, ohne Scheiß- ich hab mich total drauf gefreut wieder hinzugehen. JA es ist teuer (wobei ich hab den MPP der kostet pro Treffen "nur" 9 Euro statt 11 Euro). Ich hab vor 2 Jahren da in 6 Monaten (hab noch gestillt) 9 kg abgenommen, leider sind 5 wieder drauf gewesen. Ich mach das zum abnehmen, ich würde lügen wenn ich es abstreiten würde. ABER hauptsächlich mache ich das, weil meine Triglyceride extrem hoch sind und ich dagegen Tbl. derzeit nehmen muß. Damals als ich WW gemacht hab, hatte ich Topfettwerte....man hat ja mit hohen Fettwerten später doch ein höheres Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko, und da zahl ich lieber bei WW und weiß mein Blut kommt wieder in Ordnung.

Übrigens war es Montag da total gut, wir durften alle einen Schokoweihnachtsmann genießen :lache.

• Zitat

Original von Katja

...weil ich nach 1 Tag Weight Watchers schon 400 g runter habe und ich freu mir grad ein Loch in den Bauch deswegen (wie passend lach).

Ist es nicht natürlich, dass das Gewicht ein wenig schwankt? Ich will deine Euphorie aber nicht bremsen. :wave

Ich freu mich soooooo: ich hab heut mein Weidner Ticket gekauft. Endlich halt ich es in Händen! Ich kanns gar nicht abwarten bis April! :freude
    Obwohl der Verkäufer angedeutet hat dass Onkelz sowieso Nazis sind, und alle Onkelzfans auch. Und ich habe gar nicht versucht ihn zu würgen. :-] Ich bin so stolz auf mich. :lache

Ich heute eigentlich so ne dumme Prüfung ablegen hätte sollen, aber natürlich das noch dümmere Uninetzwerk ausfallen muss - jetzt hat mir mein Prof die Kurzklausur erlassen. :-]

Der Tag hat super angefangen, obwohl ich so gut wie nix geschlafen hab.

• Doch antilov ist es, aber ich freu mich trotzdem. Was weg ist ist weg :-].

Streifi: Mach doch :-). Ich wollte jetzt vor den Schlemmertagen anfangen, damit ich es gleich gut umschiffe *g*.

• Katja : genau die sind das Problem ;-) Da mag ich mich eigentlich nicht zusammenreissen. Andereseits fühle ich mich momentan nicht wirklich wohl.
    Aber spätestens im Januar fang ich wieder an zu zählen ;-)

• weil ich heute morgen eine Email von der örtlichen Zeitung bekommen habe, dass ich den 3. Platz bei einer Internet-Adventsaktion belegt habe und einen Ipod gewonnen habe :flieger
    Ich kann mir zwar nicht mehr erinnern da mit gemacht zu haben und was für einen Ipod man gewinnen konnte...aber ich freu mich :lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“