Ich freue mich einfach, weil...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • @BJ: Oh, wow, das klingt toll. Ich bin zwar immer so übertrieben sozial, weil mir dann die Menschen wie diese Verkäuferin doch leidtun, aber sie hat es nicht besser verdient. Wie sich dich bei deinem vorherigen Besuch behandelt hat, war wirklich unter aller Kanone. Ich find deine Aktion echt klasse.
    Und am meisten freut mich, dass du endlich den passenden Ring hast :lache
    Eigentlich sollten wir jetzt ein Foto verlangen :gruebel :grin

@hestia: Naja, das "Anfassen" hielt sich im Grenzen. Er ist halt von der Bühne in die Menge gesprungen und ist von den Leuten "weitergereicht" worden (für diese "Aktionen" gibts doch nen Namen, der fällt mir nur leider nicht ein :gruebel) und dabei war ich auch mal kurz an seinem nackten Oberkörper dran :lache

Rosenstolz : also, ich kann ein Hosen-Konzert wärmstens empfehlen. War mein erstes, aber ich hoffe, nicht letztes :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dany
    Du meinst Stagediving.:wave

Dankeschön :anbet
    Es lag mir auf der Zunge, aber das einzige, was rauswollte, war "Headbanging" und dass es das nicht ist, war mir ja klar. Jetzt kann ich heute nacht wieder schlafen :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Bj:
    Die Ringe könnten mir auch gefallen!

Ich hab mich letzte Woche in einen Ring verguckt, der aber leider über meinem derzeitigen Budget liegt ( die Dinge finde ich in jedem Laden am schnellsten, die den größten Preis haben... :grin).

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Toll BJ, ich habe mich gerade köstlich amüsiert :lache. Das Gesicht der Dame hätte ich zu gerne gesehen. Freut mich, dass du den Ring jetzt doch noch bekommen hast :wave

• Zitat

Original von Babyjane

Vor lauter Freude habe ich schließlich noch bei Sportschek eine viel zu teuere Fleecejacke und bei Douglas vibrierende Wimperntusche gekauft, ich bin hochzufrieden.... JA! :anbet

Wassn das?

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil das Hosen-Konzert doch noch ein richtiger Hammer wurde :-) (und weil ich Campino angefasst habe :rofl)

Na toll - da bin ich aber jetzt ganz schön neidisch :-(
    Ich war mal ganz schön verliebt in ihn... Leider mag ich die gesamte Band seit zwei Alben nicht mehr. Aber die alten liebe ich immer noch heiss und innig....

• Zitat

Original von Booklooker

Na toll - da bin ich aber jetzt ganz schön neidisch :-(
    Ich war mal ganz schön verliebt in ihn... Leider mag ich die gesamte Band seit zwei Alben nicht mehr. Aber die alten liebe ich immer noch heiss und innig....

In Campino verliebt? Das kann mir ja gar nicht vorstellen :lache (auch wenn er schon goldig gelächelt hat ;-))

Ich muss sagen, dass ich die neuen Lieder von den Hosen gar nicht kenne :wow :grin
    So richtig mitsingen konnte ich auch nur bei den alten, aber das hat ja gereicht. :-)

...weil ich heute eine Freundin angerufen habe, die ich schon länger nicht gehört hab und diese sich sehr über meinen Anruf gefreut hat.

• ...heute der 4. Dezember ist und ich ALLE meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe. Für jeden das passende Geschenk und alle liegen im meinem Schrank! Ich freue mich so, dass ich endlich mal den Dezember entspannt genießen kann, auf Weihnachtsmärkte, in Konzerte gehen kann, ohne den Druck im Nacken zu haben, durch volle Läden mit gestressten Kunden und Verkäufern hetzen zu müssen. :liegestuhl

• ...weil mein Arbeitsvertrag gestern verlängert wurde :anbet :anbet :anbet

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• oh man... die will ich auch :cry
    aber das ist bissl teuer... und wenn man bedenkt, dass sich bei mir im Regal schon 20 andere rumtummeln... naja

• ... weil ich mit meiner Mutter heute schöne Sachen für die neue Wohnung gekauft habe (sogar Badmöbel- die noch geliefert werden müßen). Nun kann ich die Whg wieder ganz anderst Einrichten bzw Dekorieren und das mach ich wahnsinnig gerne :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil es mir jetzt grade so gut geht, daß ich morgen vermutlich mit zur Exkursion nach Bonn fahren werde: http://www.hdg.de/index.php?id=5987
    Da hatte ich mich so drauf gefreut. Wäre sehr schade gewesen, wenn ich morgen noch rumschwächeln würde.
    Essen konnte ich grad auch was, also wieder alles SUPER!
    JUCHU!

Habs grad in Nervfred gelesen, schön das es wieder besser wird. Hörte sich nicht sehr gut an.

:gutebesserung weiterhin und viel Spaß morgen :winkt