Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Queedin
    ich hab das Gefühl, zu bestimmten Zeiten - zB vor Weihnachten - gehen denen die passenden Pakete aus und dann bekommt man so merkwürdige Verpackungen...

Kann sein, sah auf jeden Fall sehr seltsam aus, als der Postmann damit die Treppe hochschleppte

• @ Oemchen
    Ich wollte es erst nicht annehmen, weil ich dachte, sowas hab ich nicht bestellt. Aber der Postmann meinte, die hätten heute nur so komische Verpackungen gehabt..... :pille

• weil ich heute eine Weihnachstkarte von einem ganz lieben Menschen aus Neuseeland bekommen habe :-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Prombär
    geli, der ist ja toll :wave
    Ist der auch schon befüllt oder "nur" befüllbar?

Leider nur befüllbar. Aber das kriegen wir hin. :-]

@ M101: Glückwunsch. Den Esprit-Gutschein habe ich gestern auch gleich umgesetzt.

• ...weil das Hosen-Konzert doch noch ein richtiger Hammer wurde :-) (und weil ich Campino angefasst habe :rofl)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil das Hosen-Konzert doch noch ein richtiger Hammer wurde :-) (und weil ich Campino angefasst habe :rofl)

Oh jetzt werde ich ja richtig neidisch. Ich liebe die Toten Hosen. *schwärm*

• ...weil ich schon wieder etwas weiter gekommen bin dank ganz ganz lieber Menschen, und ich werde ihn doch finden :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Dann drücke ich dir mal die Daumen, Katja, dass es wahr wird. :knuddel :wave

...weil es draussen schneit und alles schön weiß ist. Sieht das toll aus. :-]

...ich jetzt schon einen ganzen Stapel an Geschenken zusammen habe und mir deswegen schon mal keine Sorgen machen brauche. :anbet

• ...weil ich grad meinen ganz persönlichen Kaufhofverkäuferinnen Rachefeldzug hatte.

Ich war aufgebrezelt und stiefelte zielsicher auf die Dame von letzter Woche zu.
    Wundersamerweise war die Dame so arschenfreundlich, daß sie vor mir fast auf die Knie fiel. (Was so ein wenig Makeup, Hochsteckfrisur und echte Perlen alles schaffen...) Also habe ich meinen Wunsch geäußert, einen Ring, Leute ich sag euch, ich hab die Alte JEDEN einzelnen Ring, den sie in ihrem dämlichen Verkaufsregal hatte, rausholen lassen, teilweise sogar zwei Mal, ich hab bestimmt ne Stunde lang Ringe probiert, war arschfreundlich, aber hab die Ziege immer wieder spüren lassen, daß mir ihr Angebot minderwertig erscheint. Irgendwann holte sie ziemlich verzweifelt einen sehr freundlichen Kollegen dazu, da mir, wie beim letzten Mal auch nicht ein einziger Ring paßte. (Kleine Finger sind kein SEGEN!) Hin und wieder hatte ich das Gefühl, die Dame erinnert sich, kann mich nur nicht einordnen, zumindest hat sie mich da und dort skeptisch gemustert. Nach einer Stunde habe ich ihr dann dezent zu verstehen gegeben, daß ich vermutlich doch lieber in einen richtigen Juwelierladen gehe, um mir meinen Ring zu kaufen. Da wurde sie dann dezent schnippisch, ich habe mir den Abteilungsleiter kommen lassen, welcher witzigerweise der vorher helfende junge Mann war. Habe meine Beschwerde vom letzten Mal und die von heute angebracht. Der Herr Abteilungsleiter ist dann für mich ins Ausstellungsfenster geklettert, nachdem er die Dame mit wenigen Worten in den Pausenraum geschickt hat. Aus diesem Fenster kam er wieder hervorgeklettert, hielt den Ring in den Fingern, den ich schon seit zwei Wochen unbedingt haben will und meint lappidar: "Unsere Ausstellungsstücke sind immer in der kleinsten Größe vorhanden und ich kann ihnen sicherlich ein paar Prozente darauf anrechnen."
    Was soll ich sagen? Ich besitze MEINEN Ring, habe 25% weniger bezahlt, als auf dem Zettelchen stand und ER PAßT. Außerdem hat die Dame grandios ausgesehen, als ihr wirklich alles aus dem Gesicht fiel, als ich mich geoutet habe, wer ich bin.
    Bin schwer stolz auf mich.

Vor lauter Freude habe ich schließlich noch bei Sportschek eine viel zu teuere Fleecejacke und bei Douglas vibrierende Wimperntusche gekauft, ich bin hochzufrieden.... JA! :anbet

• Zitat

Original von Dany
    Super! Ich hätte ja gerne das entgleiste Gesicht der Dame gesehen.:chen

Glaub mir ich hatte sehr viel Mühe nicht laut los zu lachen und dann auch noch würdevoll und nicht hüpfend den Laden zu verlassen.
    Der Ring oder vielmehr die drei Ringe sind wunderschön und passen hervorragend. :anbet
    Perfekt hätte das ganze die Telefonnummer des schmucken Kerls gemacht, allerdings war der offenbar nicht auf Frauen gepolt, leider...

@ Kuschel
    irgendwo hier ein paar Seiten vorher.