...ich diese Woche 9 Bücher bei booklooker verkauft habe. Die brauchen zum Umzug schon mal nicht mehr eingepackt werden.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil mein Sohn für den Schulbasar ein ganz tolles Vogelhäuschen gebaut hat (das ich natürlich gleich erworben habe).
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil mein Sohn für den Schulbasar ein ganz tolles Vogelhäuschen gebaut hat (das ich natürlich gleich erworben habe).
Das ist aber doch nicht Sinn der Sache, oder? -
Mein neues RuB endlich im Wohnzimmer steht.
-
Irrtum BJ, genau das ist Sinn der Sache :-).Es kommen ja eigentlich nur Mamas,Papas,Omas usw., die dann die windschiefen Bastelversuche ihrer Kinder voller Stolz heimschleppen ;-).Aber das Vogelhäuschen ist wirklich schön, wenn man bedenkt, dass er mit Hammer und Pinsel nicht ganz so vertraut ist.
-
ich es in meiner Wohnung kuschelig warm habe
-
Zitat
Original von vorleser
ich heute alle Weihnachtsgeschenke eingekauft habe.Ich werde meine voraussichtlich im Uni-Shop einkaufen müssen :rofl.
-
... ich gerade eben aus der Sauna komme - Wellnessparadies von sieben bis zwölf Mir gehts richtig gut ....
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich gerade eben aus der Sauna komme - Wellnessparadies von sieben bis zwölf Mir gehts richtig gut ....Wo warst du denn?
-
Ich war im Maritimo in Oer-Erkenschwick http://www.maritimo.info/
Ich habe von meinem Fitness-Studio einen Gutschein bekommen. Eigentlich gehe ich mit meiner Freundin einmal im Monat hin. Wir waren aber so lange nicht mehr, keine Ahnung warum. Es ist total super da.
-
Ich weiß, da war ich (wenn ich mich nicht komplett täusche) mit Tarzan damals ein paar Mal. Hat mir auch immer gut gefallen.
@ Topic
...weil ich grad eine Email eines Dozenten zu meiner Probeklausur samt Korrektur bekommen hab.
"vollständig und umfassend und im oberen Bewertungsbereich anzusiedeln!"Also hab ichs wohl doch tatsächlich noch drauf.
-
Da waren wir auch schon. Beim letzten Mal war allerdings gerade die Baumsauna abgebrannt.
-
... das es heute ein Jahr her ist, wo ich zu den Eulen "gestoßen" bin. Prost
-
Gratulation zu Deinem persönlichen Eulengeburtstag, Bellamissimo!
-
...weil bei George heute die Fäden gezogen wurden. Die kahlen Stellen im Fell wachsen auch langsam wieder :-).
-
... das Goldstück mir eben ein Geschenk gemacht hat, einfach so
Saw IV (haben wir schon gesehen, aber nachdem wir die anderen drei Teile auch daheim haben, fehlte der noch in der Sammlung) und diesen hier, der jetzt auch gleich angeschaut wird.
Geschenke sind toll, besonders, wenn sie unverhofft kommen -
...weil mein Ältester ein so toller Goldschatz manchmal sein kann...alles gemacht und für alles gesorgt hat heute...so dass ich einfach nur schön ins Bett sinken kann und mich ausruhen
-
Das neue Regal hier auf dem Flur liegt und ich mir das morgen aufbaue.
Ein Nachteil hat das Ganze aber, im Netz auf der Seite sieht das Regal viel schöner aus.
... mein Treffen mit alten Bekannten sehr angenehm war.
-
....ich nach einem zweitägigem Marathon endlich das Fotobuch fertig gestellt habe, das seit Juli auf mich wartet.
-
...ich jetzt weiß, wie man Fußnoten macht.
Danke Laila