ZitatOriginal von Batcat
Ich sag jetzt nicht, daß ich 2x statt Shire Horse "Shit Horse" gelesen habe. *geht Brille putzen*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Macht das nicht jedes Pferd :lache?
-
Ich heute ein wunderschönes Speise- und Kaffeegeschirr samt Gläsern und Besteck zu einem unheimlich günstigen Preis erwerben konnte.
-
weil ich jetzt endlich ne Winterjacke gefunden hab die warm ist (aber nicht zu warm) und toll aussieht. und ich auch noch nen Schal und ne Mütze gefunden hab.
Meine Shoppingtour war heute also überaus erfolgreich.
-
ich mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin voll ins Schwarze getroffen habe
-
@ Bellamissimo
Glückwunsch zum eigenen Pferd! Und das mit der Wohnung wird auch noch.
ZitatOriginal von Batcat
Ich sag jetzt nicht, daß ich 2x statt Shire Horse "Shit Horse" gelesen habe. *geht Brille putzen*Du auch?
-
Ich hab grad meiner Mutter zur Erheiterung einen Link zu einer bestimmten Seite des Beate Uhse Shops aufs Icq geschickt und lache mich jetzt über ihre schockierte Reaktion kaputt.... *gröhl*
-
... ich die erste nervige weihnachtsfeier überstanden, morgen frei habe und außerdem endlich wieder zum Tätowieren kann
Und morgen abend kommt dann auch noch Popstars. Das wird ein prima Tag -
Zitat
Original von Seestern
... und außerdem endlich wieder zum Tätowieren kann Und morgen abend kommt dann auch noch Popstars. Das wird ein prima TagDas ist so ungefähr das Gegenteil von dem, wie ich mir einen prima Tag vorstelle.
-
....weil ich heute morgen am Frühstückstisch einfach so, einfach zwischendurch, ein schönes Geschenk liegen hatte, über das ich mich sehr gefreut habe.
....nur noch heute und morgen und dann haben wir wieder Wochenende.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad meiner Mutter zur Erheiterung einen Link zu einer bestimmten Seite des Beate Uhse Shops aufs Icq geschickt und lache mich jetzt über ihre schockierte Reaktion kaputt.... *gröhl*ich hatte neulich selbst einen vergnüglichen Abend mit zwei Freundinnen beim Durchblättern des BU-Katalog
-
ich hab mal bei "Happy Maids" nachgefragt - ab 1.12. gibt's die auch in Berlin wie praktisch! dann werde ich mir vor Weihnachten auf jeden Fall auch noch so eine Reinigung gönnen und mich freuen, wenn ich Weihnachten in einer blitzblanken Wohnung ist!
-
ich mir gerade eine Pizza bestellt habe
-
ich eine Betreuerin für meine Diplomarbeit gefunden habe
-
... ich einen sehr netten (und vor allem sehr erfolgreichen! :grin) Weihnachtsgeschenkebummel mit meinen Eltern hatte!
-
ich heute mit meiner besten Freundin ein Bettfrühstück haben konnte, sie viel gelacht hat, was ihr wohl gefehlt hatte und ich den Tag gut anfangen konnte.
-
Zitat
Original von Wiggli
@ Bellamissimo
Glückwunsch zum eigenen Pferd! Und das mit der Wohnung wird auch noch.Danke schön
-
Zitat
Original von Queedin
ich hab mal bei "Happy Maids" nachgefragt - ab 1.12. gibt's die auch in Berlin wie praktisch! dann werde ich mir vor Weihnachten auf jeden Fall auch noch so eine Reinigung gönnen und mich freuen, wenn ich Weihnachten in einer blitzblanken Wohnung ist!Du musst dann unbedingt berichten, ob sie halten, was sie versprechen.
-
Yeah Samstag kaufe ich mein Bücherregal, Yeah Yeah
-
ich heute alle Weihnachtsgeschenke eingekauft habe.