Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Wiggli

Bzgl deiner Diplomarbeit? Na, hoffentlich wird es jetzt wirklich besser bzw. einfach für dich. :wave

Ja, genau. Naja, es wird erstmal besser. Wie es irgendwann ist, wenn ich dringend neues Thema brauch und keines habe, mal sehen. Hoffe, ich finde was.
    Morgen muss ich noch einmal zu einer recht stressigen Erhebung (naja, heute :rolleyes :lache) und dann ist Schluss.

@BJ: Das ist so ne Reinigungsfirma, richtig? (hab die Seite nicht durchgeforstet, ob die auch was anderes machen :gruebel). Ohje...ich glaub, für sowas hab ich zuviel ferngesehen. Bei SternTV und so kommen ja immer so Putz-Tests mit versteckter Kamera. Da waren Sachen dabei, neeee, da putz ich echt lieber selbst. Oder ich müsste denen ständig auf die Finger gucken, aber das ist ja für mich und für die irgendwie doof.
    Naja, aber ich hoffe, sie sind bei dir dann schön fleißig :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich mir ein Herzenswunsch den ich schon seit Kindertagen habe, erfüllt habe: ein eigenes Pferd! :freude
    Seit einer Wocher meins, meins, meins :[
    Nachteil ist, das ich mir nicht mehr so viele Bücher kaufen kann wie sonst. Das Schmerzt. ;-(
    Aber es lenkt mich ab und ich habe jetzt wenigstens eine Freundin gefunden. :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ui, du warst schonmal da?! Ich durfte mich nur mit der Live-CD "Master of Chess" vergnügen - aber die war schon genial!!
    Aber für nächtes Jahr will ich unbedingt Karten - danke, dass du das hier gepostet hast!! :knuddel1

Ich war 2003 auf der Master of Chess Tour in Frankfurt und es war genial, unbeschreiblich toll und deshalb freue ich mich jetzt so auf nächstes Jahr...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• ... ich einen tollen Vormittag mit einer Freundin hatte. Wir haben fast 4 Stunden gequatscht, das war echt mal wieder nötig.

Und natürlich, weil ich das liebste Baby der Welt habe. Er macht gerade Mittagsschlaf. :-]

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... weil ich mir ein Herzenswunsch den ich schon seit Kindertagen habe, erfüllt habe: ein eigenes Pferd! :freude
    Seit einer Wocher meins, meins, meins :[
    Nachteil ist, das ich mir nicht mehr so viele Bücher kaufen kann wie sonst. Das Schmerzt. ;-(
    Aber es lenkt mich ab und ich habe jetzt wenigstens eine Freundin gefunden. :-]

Was hast du denn für eins? Machst du mit ihm auch Reitsport oder reitest nur in der Freizeit?

P.S.: Ich habe einen Palomino und einen Pinto, mit denen ich auch Western reite. Ist aber mehr ein Hobby und ich habe jetzt nicht mehr so viel Zeit :wave. Irgendwie hat es sich ergeben, dass auch zwei Ziegen mit im Stall stehen :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von M101
    :wow Ein eigenes Pferd. Nicht schlecht, ich hoffe dass das mit der Wohnung dann auch ganz schnell klappt :daumendrueck

*auch ganz stolz bin*

Eine Wohnung wäre in Aussicht, jedoch in einer Ortschaft die ich nicht unbedingt mag, da ich mich hier wohlfühle (jedoch keine Whg frei hier). Und noch weiter von Arbeit, Pferd und Einkauf wäre.
    Kann aber auf der schnelle nicht so wählerisch sein. Jedoch macht mich dan das finanzielle sorgen. 2x doppelt Miete zahlen (Jan. und Februar)+ Kaution+ 2 MM Provesion an den Makler über dem es geht+ Umzugsspedition (kenn keinen der mir helfen könnte). :konfus

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von oemchenli
    ... mein neues Bücherregal schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nah ist. :freude

Du kaufst aber ziemlich oft Bücherregale :wow. Da war doch erst vor kurzem was :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Insomnia
    YES!!! :frech
    Ich freu mich noch immer wie ein Schnitzel, wenn hier ein Machtwort gesprochen wird :lache

Meinst du mich? Du bist aber nicht oemchenlis Mann, oder doch :gruebel?

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Was hast du denn für eins? Machst du mit ihm auch Reitsport oder reitest nur in der Freizeit?

P.S.: Ich habe einen Palomino und einen Pinto, mit denen ich auch Western reite. Ist aber mehr ein Hobby und ich habe jetzt nicht mehr so viel Zeit :wave. Irgendwie hat es sich ergeben, dass auch zwei Ziegen mit im Stall stehen :rofl.

Ich mag Ziegen. Das wäre wieder was für mich. :chen

Ich habe eine 6 Jährige braune Traberstute. Ich hatte ganz am Anfang diesen Jahres eine Reitbeteiligung auf sie gehabt (so 2-3 mal aber nur drauf geritten), also kannte ich einiges an ihr.
    Ich bin nur eine reine Freizeitreiterin und mag das Gelände. Bin kein Tunier und schicki- micki typ. :reiter
    Heute kam jedoch die ersten "Mängel" auf. Hufschmied war da und entfernte die Eisen (möchte probieren ob es auch ohne klappt) und entdeckte eine alte stelle wo sie ein Abzess gehabt hatte. Jedoch alt und anscheinend nicht schmerzhaft gewesen sein muss, da keine Beschwerden beim laufen. Dies habe ich von Vorbesitzerin nicht weiter mitgeteilt bekommen. :rolleyes
    Dann muss ich den Tierarzt kommen lassen, da sie sich an den Ohren nicht anfassen lässt und Halftern und Trensen so gut wie sehr schweirig ist. Und in den Ohren sieht es (sogar als laie erkennbar) nicht gut aus. Dies wurde zwar mir gesagt mit den Ohren, aber das die so schlimm aussehen und vorallem da nichts vom Vorbesitzerin gemacht wurde, das nervt mich wieder. Jetzt das gerenne deswegen. Aber ich tu alles das es wieder besser geht. Hab sie ja schon lieb gewonnen. :lanze
    Ein großes Kaltblut hätte mich zwar mein größter Traum gewesen, aber naja, man kann nicht alles haben.

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich denke Inso meint die Löschungen......
    Aber als Oemchens Mann fände ich ihn auch witzisch! :lache

Ach so, da stand ich wieder mal auf der Leitung :vergrab.

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Ich habe eine 6 Jährige braune Traberstute. Ich hatte ganz am Anfang diesen Jahres eine Reitbeteiligung auf sie gehabt (so 2-3 mal aber nur drauf geritten), also kannte ich einiges an ihr.
    Ich bin nur eine reine Freizeitreiterin und mag das Gelände. Bin kein Tunier und schicki- micki typ. :reiter
    Ein großes Kaltblut hätte mich zwar mein größter Traum gewesen, aber naja, man kann nicht alles haben.

Traber sind doch auch schöne Pferde :pferd. Kaltblüter mag ich auch, am liebsten Shire-Horses. Mit denen kann man aber nicht so gut Western machen. Im Gelände reiten macht mir auch am meisten Spaß, besonders im Sommer ganz früh morgens :-].

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Traber sind doch auch schöne Pferde :pferd. Kaltblüter mag ich auch, am liebsten Shire-Horses. Mit denen kann man aber nicht so gut Western machen. Im Gelände reiten macht mir auch am meisten Spaß, besonders im Sommer ganz früh morgens :-].

Shire Horse :konfus Mein Traum, ..., wenn die nicht zu teuer wären. Meine ist auch ganz schön, sonst hätte ich sie nicht genohmen. Hergeben möchte ich sie nicht mehr.
    Stimmt im Sommer da ist es immer am schönsten. Dauert noch eine weile bis dahin. Werd mich demnächst dann mal drauf wagen. Sie ist so eine, wenn sie ne weile steht, dann geht sie ab wie Schmidts Katze.
    Ich bin eher die Englisch Reiterin, da Western nicht unbedingt mein fall ist. Das macht meine Kollegin dafür, mit ihren verfressenen Hafi (die 2 stehen zusammen).

~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()