weil mein Mann nach knapp einer Woche China wieder gesund hier ist
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Weil ich einen wunderschönen neuen Desktophintergrund habe: http://www.rene.ch/jpg/BuecherMitKatze.jpg
-
@ Jane Der ist wirklich schön
-
Zitat
Original von Babyjane
Weil ich einen wunderschönen neuen Desktophintergrund habe: http://www.rene.ch/jpg/BuecherMitKatze.jpgDer ist ja süß
-
Ja find ich auch, dummerweise suche ich die Icons ewig, aber der bleibt jetzt erstmal.
-
sieht super aus, so was will ich auch
-
... wir gestern auf einer Party waren, auf die ich vorher überhaupt keine Lust hatte. Am Ende sind wir doch bis drei Uhr geblieben und ich hab mich total gut mit einem supernetten Mädel unterhalten. Das war ein total schöner Abend
-
Zitat
Original von Richie
sieht super aus, so was will ich auchKannst du doch, einfach rechtsklick, als Hintergrund verwenden, fertig...
-
... wir seit gerade eben einen großen Tiefkühlschrank unser Eigen nennen. Die Zeiten, in denen wir nur wenig Tk-Kost in das kleine Fach überm Kühlschrank gequetscht haben, sind endlich vorbei. Morgen wird erst mal kräftig eingekauft
Und das allerbeste daran ist, es hat keinen Cent gekostet. Völlig für umme, inklusive Lieferung frei Haus -
wie habt ihr das denn geschafft?
-
Zitat
Original von Seestern
Und das allerbeste daran ist, es hat keinen Cent gekostet. Völlig für umme, inklusive Lieferung frei HausGewonnen? Geschenkt bekommen?
Aber so ein Tiefkühlschrank ist Gold wert. -
Eine Arbeitskollegin hatte einen gebrauchten TK-Schrank übrig, der aber noch tiptop aussieht und funktioniert. Da sie heute eh in der Gegend war, hat sie angeboten, ihn auch gleich vorbeizubringen, was wir natürlich gerne angenommen haben
Ich kaufe ihr morgen als Dankeschön eine gute Flasche Roten und Pralinen vom stadtbesten Konditor, dann wird das schon passen -
...weil ich jetzt auch Kaiser bin :-].
Cheers!
-
Sieg im Derby!!!!
-
Zitat
Original von Maharet
Sieg im Derby!!!!
-
Zitat
Original von buzzaldrin
-
-
Zitat
Original von Maharet
Danke. Ich war mir so sicher, dass das heute was werden kann und dann wieder nichts. Blöde Fußballgrütze - ich glaub ich geh langsam in Boykott; paß macht das nimmer.
-
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Danke. Ich war mir so sicher, dass das heute was werden kann und dann wieder nichts. Blöde Fußballgrütze - ich glaub ich geh langsam in Boykott; paß macht das nimmer.
Naja, es hätte genau so gut anderst rum ausgehen können.... die haben sich nix genommen, beide gleich schlecht...