Juhu eine Leidensgenossin
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Leidensgenossin?
Gibs zu, du bist diejenige, die in ganz Köln die Größe 36 Schuhe vor meiner Nase wegkauft. -
:wow[SIZE=7]Ich hätte nicht gedacht, dass man mir so leicht auf die Schliche kommt[/SIZE]
Aber ich glaube Köln wars dann doch nicht
-
Ich hab heute von der wirklich sehr freundlichen und sehr geduldigen Verkäuferin bei Via Uno erfahren, daß die in 36 immer nur ein Paar bekommen, wenn das weg ist, ist es weg und meist auch nicht mehr bestellbar. Gemein, find ich das.
Allerdings kam sie die ganze Zeit aus dem Schwärmen nicht mehr raus, wie toll die Schuhe aussehen, wenn man so kleine Füße hat.
Ich hab ihr angeboten, ihre Zehen abzuschneiden, aber das wollte sie dann auch nicht, komisch.... -
Ja, das Problem kenne ich. Hier gibt es auch, wenn ich denn Glück habe nur ein Paar in Größe 36... Ich finde es auch immer schwer Schuhe in 36 zu finden, die dann auch nicht zu breit sind.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab ihr angeboten, ihre Zehen abzuschneiden, aber das wollte sie dann auch nicht, komisch....
wundert mich, dass sie das Angebot nicht angenommen hat... -
Mein neues Mobiltelefon endlich da ist.
-
@Rosenstolz...herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das freut mich wirklich
-
ich heute in Stuttgart erfolgreich beim shoppen war : )
-
..ich heute nachmittag so lange genörgelt habe, bis auf unsere Autos die
Winterreifen aufgezogen wurden!! Und nun ist schon die ganze Straße weiß... -
Rosenstolz, meinen Glückwunsch zum neuen Job!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........ich heute die Zusage für eine neue Arbeitsstelle erhalten haben.
Was bin ich froh.Klasse, das freut mich so für Dich
Das geht dann nahtlos in den neuen Job, oder?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das geht dann nahtlos in den neuen Job, oder?
Ja, genau.
Ich bin echt froh, dass es so geklappt hat.
Ich werde also im Februar bei meiner neuen Firma anfangen ( ich könnte schon früher, aber mein jetziger AG stellt sich quer und ich werde wohl bis Ende Januar bleiben müssen ).Nochmals danke an euch für eure Glückwünsche.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde also im Februar bei meiner neuen Firma anfangen ( ich könnte schon früher, aber mein jetziger AG stellt sich quer und ich werde wohl bis Ende Januar bleiben müssen ).Das finde ich in Anbetracht der Umstände aber auch ein starkes Stück. Die Arbeitnehmer werden vor vollendete Tatsachen gestellt und am Ende kommt man ihnen dann nicht mal entgegen?
-
Bouquineur, genau das ist es.
Am Mittwoch war Gütetermin vor dem Arbeitsgericht - er hat aber so gut wie in keinem Punkt nachgegeben.Die, die er nicht mehr unbedingt braucht, dürfen auch früher gehen - aber Personalbüro und Buchhaltung sollen natürlich bis zum Ende voll motiviert dabei sein.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........ich heute die Zusage für eine neue Arbeitsstelle erhalten haben.
Was bin ich froh.
Das ist ja toll, ich freue mich für dich, Rosenstolz -
Zitat
Original von Wolke
Das ist ja toll, ich freue mich für dich, RosenstolzDanke.
-
Glückwunsch Rosenstolz!
-
Herzlichen Glückwunsch Rosenstolz. Bis Februar ist es nicht mehr so lang. Das schaffst du auch noch. Ich habe damals einen Kalender gemacht, auf dem ich die Tage rückwärts gezählt habe. Das motiviert...
-
Herzlichen Glückwunsch, Rosenstolz
... ich eine ganz tolle Bettwäsche gekauft habe
... und weil ich vielleicht einen Job hab für Silvester, aber da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich das wirklich tun will
-
...weil der Herr Gentleman mein Ego mal wieder gepusht hat und ich hier jetzt quasi über den Dingen schwebe.
Männer die so gut lügen können sind einfach grandios.