Schnatter
herzlichen Glückwunsch
Schnatter
herzlichen Glückwunsch
die Spritpreise momentan so niedrig sind.
irgendwie ist man immer versucht zu tanken um das auszunutzen
Gestern Abend ist mir ein kleines Stück vom linken Schneidezahn abgebrochen und ich habe tierische Angst vorm Zahnarzt Ich bin aber gleich heute morgen losgefahren und habe den Zahn wieder in Ordnung bringen lassen - jetzt bin ich ganz furchtbar stolz auf mich, das ich meine Angst so spontan überwunden habe und freue mich, das der Zahn wieder in Ordnung ist - und sonst gab es auch keine Löcher
Abendstern
Glückwunsch, da hattest Du ja schon einen erfolgreichen Tag
Ich bin gerade mit dem Haushalt einigermaßen durch, jetzt noch schnell Essen kochen und dann sofort zurück zum WB Weit übers Meer, bin total gefesselt
Ja, den hatte ich wirklich - danke, Richie
weil meine Kinde rheute ganz brav sind und ich heute Abend noch schön essen gehen kann, dank meiner Schwägerin.
Ich war heute auch schon ganz fleissig, hab meine Frühjahrsbepflanzung gemacht und die Töpfe in die Garage geräumt. Nachdem für morgen Wintereinbruch angesagt ist, war es höchste Zeit. Und nebenbei hab ich auch noch gearbeitet
...ich ganz alleine den Syphon unseres Waschbeckens ausgetauscht habe...inklusive des Kürzens der Rohre, damit alles paßt.
Bin richtig stolz auf mich. Es leckt nix, paßt alles, wackelt und hat Luft...und nun hol ich ein Bier für meinen Sohn...und mach mir danach einen schönen heißen Tee
Wow, Ikarus, gut gemacht
...weil es bald hoffentlich auch bei uns schneit *juhuuu*
...heut Freitag ist und ich hoffentlich früher Feierabend machen kann und ich morgen meine Adventsdeko mit meiner Mum mache und auf den Geburtstag von meiner Nichte gehe und ich mich freue, daß ich endlich mal ausschlafen kann und heute "Mein Restaurant" im TV kommt und ich vorher noch mit meiner Freundin essen gehe und überhaupt!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wow, Ikarus, gut gemacht
...weil es bald hoffentlich auch bei uns schneit *juhuuu*
Jo, finde ich, gar nicht mal schlecht Nun werd ich mich einfach dieses Jahr doch noch an das Beziehen unserer Küchenstühle wagen, mehr als dass wir doch komplett neue brauchen, wenn ich es nicht hinbekomme, kann ja eigentlich nicht passieren. Versuch macht kluch...
...bei uns hat es heute morgen schon geschneit Und geärgert hab ich mich auch schon - aber nur ganz kurz! - 37 Euro für ein Weihnachtspäckchen nach China ist doch ziemlich heftig *find*...nicht zu fassen...
@glücksbärchi...zwischendurch mal Luft holen, nicht vergessen...;-)
Meine Backen endlich wieder klein sind und ich fast nix mehr merke
..........ich heute die Zusage für eine neue Arbeitsstelle erhalten haben.
Was bin ich froh.
weil das wochenende anfängt und ich endlich entspannen kann
@ Rosenstolz das Freut mich
...weil es hier geschneit hat und ganz weiß draußen ist :freude, nicht mehr dieses Matschwetter.
@Rosenstolz...das ist wirklich prima...ich freu mich mit dir
Danke schön euch beiden. Bestimmt haben die vielen guten Wünsche der Eulen mitgeholfen.
... weil´s ab heute Abend schneien soll
Rosenstolz - meinen Glückwunsch, das ist ja super
ZitatOriginal von Rosenstolz
..........ich heute die Zusage für eine neue Arbeitsstelle erhalten haben.
Was bin ich froh.
Herzlichen Glückwunsch... Ich sag ja die Guten finden immer was.... (guckt sich vorsichtig um...Oemchen hat doch auch wieder nen Job, oder??)
@ Topic
Ich hab eben endlich nach 4 Tagen Sucherei Stiefel gefunden, die mir gefallen, die warm sind und vorallem, die es in Größe 36 gibt und wo mir der Schaft nicht um die Beine schlottert und sie waren sogar 10 % reduziert.
Erwähnte ich, daß ich Schuhe kaufen hasse?