...weil mein Gesichtspuder reduziert war :-]. Ich hatte das im Laden gar nicht gemerkt, erst an der Kasse.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich, weil ich mich grade bei der Vermieteragentur versichert habe, dass Katzenhaltung in meiner Wohnung kein Problem ist.
Ich werde mir also bald eine zulegen. -
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich freu mich, weil ich mich grade bei der Vermieteragentur versichert habe, dass Katzenhaltung in meiner Wohnung kein Problem ist.
Ich werde mir also bald eine zulegen. :freude:freude:freudeDas ist doch schön. Wir überlegen auch schon länger ob wir eine oder zwei adoptieren.:wave
-
Ich möchte ja schon lange eine, aber bisher war das in der Wohnung meiner Eltern nicht erwünscht und der Vermieter wohnte direkt im Haus. Jetzt hab ich meine eigene Wohnung und hier ist es erlaubt.
-
@ Kim
Das ist doch fein, dann wünsche ich viel Erfolg bei der Auswahl und schubse dich mal in den Haustierfred, da gibts Minikatzenbilder zu gucken.
(Ich sitze schon auf meinen Fingern, seit ich die gesehen habe, damit ich nicht da anrufe und alle haben will!)@ Topic
Weil mein Tag heute und der Tag gestern gefühlsmäßig einfach total beschissen war und ich selbst bei grandiosen Witzen meiner Kollegen nur müde gelächelt habe. Grad ist mir aber nach meiner RIESENPORTION Fischstäbchen ein Rülpser entfleucht, der hier die Wände hat wackeln lassen, die Katze hat so verschreckt geguckt und und floh unters Bett, daß ich erstmal herzlich lachen mußte.
Es geht also aufwärts.... -
Zitat
Original von Oryx
streifi : Aber wieso? Den Kindern macht es doch Spass, da sollten sich die Eltern doch freuen.Ich hab meine Kinder mit 1 3/4 in eine Kleinkindgruppe gegeben und warmir erst nicht sicher, ob es das Richtige ist.... Das Zögern hat ungefähr einen Tag angehalten Am zweiten Eingwöhungstag bin ich schon nach Hause geschickt worden und seitdem gab es kaum Tage, an denen sie nicht in den Kindergarten wollten.
An meine freie Zeit hab ich mich schnell gewöhnt Ich bin ganz froh, daß die Mädels so viel Spaß im Kindergarten haben, da muss ich mir kein schlechtes Gewissen machen. Es reicht schon, daß ich von manchen Leuten schief angekuckt werde, weil ich arbeiten gehe, obwohl mein Mann doch gut verdient. Die sehen das als Hobby von mir....
-
meine Booklooker Bücher angekommen sind
-
Ich eine lebende Legende bin ich geb einen aus
und ich schon ein Teil meines Pullovers fertig hab
und Caias Kiste angekommen ist
-
Mein Mann sein gewaschenes Mobiltelefon wieder funzt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mein Mann sein gewaschenes Mobiltelefon wieder funzt.Ist doch gut. Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt.
-
Zitat
Original von Dany
Ist doch gut. Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt.
Ja zumindest piept es schon, der Akku ist total runter und muß aufgeladen werden.
Aber das ist glaube ich normal.
Ja ich hab zu ihm gesagt er soll es nicht so oft machen.
-
Nicht oft?:wow Ich glaube gar nicht wäre besser.:grin
Obwohl vielleicht verträgt es ja auch Kochwäsche.:chen
-
....weil ich mich heldenhaft heute in der Unibibliothel geschlagen habe.... Habe mich angemeldet, Bücher bestellt und den Ausgang gefunden, ganz alleine, GRANDIOS
-
Zitat
Original von Dany
Nicht oft?:wow Ich glaube gar nicht wäre besser.:grinDas war ironisch gemeint.
-
Das ist ja super. Das Handy meines Mannes hatte es nicht überlebt.
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
@vorleser
Ja danke, ich bin auch froh.
-
Zitat
Original von Babyjane
....weil ich mich heldenhaft heute in der Unibibliothel geschlagen habe.... Habe mich angemeldet, Bücher bestellt und den Ausgang gefunden, ganz alleine, GRANDIOSZitatOriginal von vorleser
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Ich heute nach 6 Wochen meinen Gips abgenommen bekommen habe.
Jetzt humple ich zwar gleich weiter wie mit Gips, aber ich krieg eine Physiotherapie und dann wird dass ja wohl wieder bald besser gehen.
schnatterinchen : Auf Deinen Pullover bin ich schon sehr neugierig. Ich hoffe doch, dass Du ihn den Handarbeitseulen vorstellst!
-
Zitat
Original von Sylli7
Ich heute nach 6 Wochen meinen Gips abgenommen bekommen habe.Jetzt humple ich zwar gleich weiter wie mit Gips, aber ich krieg eine Physiotherapie und dann wird dass ja wohl wieder bald besser gehen.
schnatterinchen : Auf Deinen Pullover bin ich schon sehr neugierig. Ich hoffe doch, dass Du ihn den Handarbeitseulen vorstellst!
@Sylli Dein Wunsch war mir Befehl
Alles Gute für dein Bein ohne Gips
-
... ich morgen frei habe