@beo:
Gute Besserung und viel ruhige Zeit zur Erholung!
Jaune
@beo:
Gute Besserung und viel ruhige Zeit zur Erholung!
Jaune
... weil das Leben so schön sein kann ! Und es Menschen gibt, die einen nicht nur verarschen wollen.
ZitatOriginal von beowulf
..ich trotz leider wenig Fortschritt beim Hören jetzt wenigstens wieder aus dem Spital entlassen werde...
Gute Besserung, Beo.
WOCHENENDE!
...ich meine Wunschdienstzeiten bekommen habe und damit wieder öfters zu meinem Pferd komme
Ich kanns noch gar nicht glauben
...Wochenende ist.
... ich mit meiner Erkältung "Wandrin star" genauso singen kann wie Lee Marvin!
....ich morgen erst meine Freundin samt Zwerg im Krankenhaus besuchen werde und der Zwerg hoffentlich dann von der Intensiv runter ist.
....ich im Anschluß mit meinem Freund und seiner Freundin in die Sauna gehen werde, da freu ich mich.
... die meisten Ebayer klasse sind und ich heute Abend wieder richtig viel Kram losgeworden bin
... weil ich gerade zwei Tage Nürnberg gebucht habe
...heute so ein fauler Sonntag ist! Den ganzen Tag im Bett verbringen ist einfach herrlich! Und weil ich morgen eine ganz liebe Freundin mal wiedersehe! Und weil ich die nächsten Wochen noch so viele schöne Dinge vorhabe...total toll zwischen den stressigen Arbeitstagen im Weihnachtsgeschäft!
....ich heut einen ganz entspannten Sonntag hatte und nun ganz relaxt auf die kommende Woche schauen kann....
Ich mit einem Teil meiner Arbeiten für den Abschluss fertig bin
Habe ich eigentlich erwähnt wie Glücklich ich darüber bin
... weil wir am Mittwoch in die "Rocky Horror Picture Show" im Admiralspalast gehen
ich freu mich so
*träller* let's do the time warp again *träller*
Oh Queedin, da wünsche ich dir ganz viel Spaß!!! Ich habe es vor Jahren mal hier im TheatrO im CentrO gesehen und war sehr begeistert! Sollt ihr auch die passenden Utensilien mitbringen? (Reis/Toilettenpapier,etc)
... das Wochenende so schön war
... ich meinen ersten Schnupper-Vormittag mit Kind im Kindergarten ohne Mamablues verlebt habe!
ZitatOriginal von Oryx
Fritzi : Wieso Blues? Die Kinder gehen doch unheimlich gerne mit Gleichaltrigen in den Kindergarten. Das macht denen doch Spass.
Nein, nein, es geht um die Mamas: viele Mamas fallen auf einmal zuhause voll in ein Loch. So nach dem Motto: ogottogott, ich werde nicht mehr gebraucht oder so. Ich gehöre dann wohl doch eher zu der Sorte: "oh wie schön, ich setz mich gleich erstmal mit Cappuchino und Buch aufs Sofa - endlich hab ich die Bude mal wieder für mich allein!"